kombi in widerspruch?

Komischerweise wird her ein KB niemals zu Ende gedacht...... oftmals greifen die Theradstedller kurzfristig ein....beschönigen ihr KB oder ein KB wird derart nieder gemacht-Weiterhin zählen KB-Stellerinnnen auf so genannte Craks hier im Forum und eben diese Aussagen bedeuten ein Non-plus ultra für die Fragenden und oftmals sind deren Aussagen eben das amen in der kirche ..... und somit sind Antworten und Stellungnahmen anderer Teilnehmer völlig uninteressant und werden kaum beachtet.

Ob es wirklich der Sinn eines Eso-Forums ist.....sei dahin gestellt.
 
Werbung:
für mich ist das mit dem "eine trennung findet nicht statt" nich stimmig.
die mäuse nagen am turm, eine trennung/die einsamkeit/ilsoation/ein rückzug nagen an einem, an der standhaftigkeit (turm für was erhabenes was immer gerade steht, nich einfach wegzuwehen ist)

das kann zum einen den negativen aspekt in sich tagen, dass man sehr mit ner trennung etc zu kämpfen hat aber auch das positive, dass man langsam wieder aus sich raus kommt, die trennung hinter sich lässt, die zeit der isaltion und einsamkeit verlässt.

und doch ist es ja eher ne bedrückende/schwermütige kombi und daher für mich nicht passend mit der aussage, dass ne strennung nicht stattfindet. denn die trennung ist ja da, sonst wäre der turm nich in ner neune drin zum beispiel.
wenns zb ne trennung war bei der man sich entfremdet hat und das wird dann besser, würde ich eher positive karten beim turm vermuten, aber mäuse neben dem turm haben für mich nich unbedingt nen erleichternden charakter.
danke für deine erklärung, finde ich auch sehr interessant aus deiner sichtweise :) und sehr hilfreich
 
Komischerweise wird her ein KB niemals zu Ende gedacht...... oftmals greifen die Theradstedller kurzfristig ein....beschönigen ihr KB oder ein KB wird derart nieder gemacht-Weiterhin zählen KB-Stellerinnnen auf so genannte Craks hier im Forum und eben diese Aussagen bedeuten ein Non-plus ultra für die Fragenden und oftmals sind deren Aussagen eben das amen in der kirche ..... und somit sind Antworten und Stellungnahmen anderer Teilnehmer völlig uninteressant und werden kaum beachtet.

Ob es wirklich der Sinn eines Eso-Forums ist.....sei dahin gestellt.
keine sorge...ich will da nix beschönigen oder sonst was. mir fiel einfach nur die vielfältigkeit der deutungsmöglichkeiten auf und mich interessierten andere sichtweisen dazu.

das blatt entstand ohne einen ernsteren hintergrund, also es kommt keiner zu schaden dadurch ;) und bisher nahm ich jeder user ernst und das bleibt auch so :rolleyes: ich wollte einfach nur mehr zu dieser kombi verstehen wollen

das hier war lediglich nur als austausch bestimmt
 
hola....19-23....erkenne ich als Spekulation.......kann auch die Möglichkeit bestehen dass hier jemand zu groß geplant hat.....oder auch zu hoch gepokert...... wenn, wird hier etwas verborgen.
LG LunaChica
danke :) würde mich freuen wenn du mir das bissi erläutern könnest, is ebenfalls ein aspekt auf den ich bisher nicht kam. interessiert mich jedoch
 
Komischerweise wird her ein KB niemals zu Ende gedacht......

Haben wir was übersehen? Ich finde schon, dass es hier stimmige Deutungen gibt.

oftmals greifen die Theradstedller kurzfristig ein....beschönigen ihr KB oder ein KB wird derart nieder gemacht-Weiterhin zählen KB-Stellerinnnen auf so genannte Craks hier im Forum und eben diese Aussagen bedeuten ein Non-plus ultra für die Fragenden und oftmals sind deren Aussagen eben das amen in der kirche ..... und somit sind Antworten und Stellungnahmen anderer Teilnehmer völlig uninteressant und werden kaum beachtet.

Weisst, es wäre hilfreicher wenn Du konstruktiver unterwegs wärst. Mit Kritik allein ist's nicht getan. Wäre schöner gewesen Deine Sichtweise darzulegen.

Ob es wirklich der Sinn eines Eso-Forums ist.....sei dahin gestellt
Hola Lunachica -

Das hier ist ein Lenormand - Übungsforum. Was anderes sollte man denn hier machen als üben und sich austauschen? Ich bin sehr dankbar für jede Meinung (egal ob's jetzt mein eigener oder ein fremder Thread ist) - sie hilt mir mein Wissen auszubauen. Finde Dein Statement verwirrend, schade.
Hola
 
hallo :)
würde mich über eure meinungen/deutungsweisen freuen da ich grad beim legen auf ne komische kombi gestoßen bin über die ich sonst weniger nach dachte.


also auf der einen seite z.b. eine isolation aus der man sich befreit bzw sich auflöst.

auf der anderen seite findet eine trennung nicht statt.

also man kommt bildlich gesprochen aus seinem turm und befreit sich aus der enge sozusagen und irgendwie doch nicht nicht. mir hängt`s grad :confused:

oder kommt es eher auf die deutungsebene, also das thema an?
danke schon mal im vorraus

Ich würde aus dieser Kombi einen Aufschub deuten.

Es wird das Rütteln an den Mauern sozusagen vor sich her geschoben. Die Wolken bestärken dann die Unklarheiten, die da sind und auch der Grund für den Aufschub sozusagen.
 
Werbung:
Ich würde aus dieser Kombi einen Aufschub deuten.

Es wird das Rütteln an den Mauern sozusagen vor sich her geschoben. Die Wolken bestärken dann die Unklarheiten, die da sind und auch der Grund für den Aufschub sozusagen.
hallo auch
auch dir ein dankeschön...ihr seit alle wirklich sehr inspirierend, hätte nie geahnt wie vielfältig je nach thema diese kombi sein kann :) und so langsam kommt der aha effekt
 
Zurück
Oben