KÖRBLER - Erfahrungen

Werbung:
fühlchen;1216771 schrieb:
liebe janeS.

von herzen gleich mal DANKE, dass du so prompt geantwortet hast. die narbe ist rechts. ich muß grad schmunzeln, denn meine ma bevorzugt auch reiki :). eigentlich arbeite ich ja liebend gerne kinesiologisch... aber wie wir gelernt haben, gilt es die realität des klienten zu akzeptieren und dort zu unterstützen wo es gebraucht wird bzw. dies auch zu spüren. was auch erschwerend dazukommt ist sowieso, wenn es nahe angehörige sind.....also wird es kein "ZUFALL" sein, dass mein ma sich für reiki erwärmt.

alles LIEBE
fühlchen

Köstlich! Tja, wie das Leben so spielt... :)

Das mit den Angehörigen stimmt, das ist in jeder Hinsicht nicht immer einfach. Manchmal wollen sie nicht "beglückt" werden mit diversen Behandlungen, manchmal wollen sie's und es klappt ganz gut, manchmal ist man aber auch selbst ein bisschen voreingenommen, zumindest befürchtet man das. Das ist der Grund, warum meine Freundin, mit der ich die Ausbildung mache, und ich einander dann hin und wieder um einen Nachtest bitten.

Hast Du in Sachen Kinesiologie eine Ausbildung gemacht? Das würde mich auch interessieren. Wie siehst Du den Unterschied zwischen kinesiologisch testen und mit dem Tensor?

Liebe Grüße
Jane
 
hallo liebe janeS,

danke für deine zeilen!!

ja ich bin three in one facilitator.
der unterschied ...hm, also im moment vertraue ich noch eher dem muskeltest, da körbler erst ein paar wochen her ist. ich bin leider ein gewaltiger kopffüssler und hab immer so meine befürchtung, den tensor zu beeinflussen, am schwierigsten ist es wenn ich an mir/ für mich selbst teste :) (was ja mit dem muskeltest auch nur erschwert funktioniert...da scheiden sich ja sowieso die geister...ob überhaupt...ich persönlich glaube nicht, dass man das glaubensystem so ausschalten kann)

sag, eine frage hätte ich sowieso noch (falls du lust hast sie mir zu beantworten), ich les da in einem anderen forum immer - nach ausgleich mit Y abschließen....*grübel*, wir haben das so nicht gelernt. generell ist die anwendung vom Y am körper eher die ausnahme...
wie siehst du das?

ganz viele LIEBEvolle grüße an dich
fühlchen
 
fühlchen;1218224 schrieb:
hallo liebe janeS,

danke für deine zeilen!!

ja ich bin three in one facilitator.
der unterschied ...hm, also im moment vertraue ich noch eher dem muskeltest, da körbler erst ein paar wochen her ist. ich bin leider ein gewaltiger kopffüssler und hab immer so meine befürchtung, den tensor zu beeinflussen, am schwierigsten ist es wenn ich an mir/ für mich selbst teste :) (was ja mit dem muskeltest auch nur erschwert funktioniert...da scheiden sich ja sowieso die geister...ob überhaupt...ich persönlich glaube nicht, dass man das glaubensystem so ausschalten kann)

sag, eine frage hätte ich sowieso noch (falls du lust hast sie mir zu beantworten), ich les da in einem anderen forum immer - nach ausgleich mit Y abschließen....*grübel*, wir haben das so nicht gelernt. generell ist die anwendung vom Y am körper eher die ausnahme...
wie siehst du das?

ganz viele LIEBEvolle grüße an dich
fühlchen

Hallo fühlchen,

habe three in one facilitator gegoogelt. Klingt sehr interessant! Übst Du das aus?

Was das Y betrifft: wir haben das auch nicht so gelernt. Am Körper verwenden wir es dann, wenn an einer Stelle kein Energiefluss messbar ist, d.h. wenn der Tensor stillsteht (Richtung austesten, also Y oder auf dem Kopf stehend!)
In einem Buch über Körbler'sche Zeichen habe ich gelesen, dass man mit Y zum Verstärken bei Heilwasseranwendungen abschließen soll.

Viele liebe Grüße
Jane
 
hallo liebe janeS!

danke für deine antwort, am besten ausprobieren ;-).
ja three in one ist eine sehr respektvolle und sanfte art der blockaden- und emotionalen stresslösung.
zur zeit übe ich es noch im kleinen/privaten rahmen aus, möchte aber in den nächsten jahren meine berufung zum beruf machen.

alles LIEBE
fühlchen
 
@ fühlchen
Ich habe mir auch das Buch "Medizin zum Aufmalen" zugelegt. Einen selbstgebauten Tensor habe ich hier, aber es dauert immer so ewig lange, bis ich da einen Ausschlag bekomme und es ist auch selten eindeutig. Muss ich noch etwas üben.
Daher kam mir der Gedanke, dass ich das ganze ja eigentlich genauso gut kinesiologisch austesten könnte.
Hast du das vielleicht auch schon probiert oder was hältst du davon?
Bin gerade dabei, mir ein Arbeitsblatt dafür zu erstellen und möchte es dann mit meiner Schwester mal testen. Und ich würde es dann evtl. auch gerne in meinen 3-in-1-Ablauf integrieren ...

Liebe Grüße
chayenne
 
liebe Chayenne!

hm, diesbezüglich hab ich leider noch keine erfahrungen gesammelt. ich habe mir eher den umgekehrten weg überlegt, speziell bei personen, die sich selbst viel stress mit dem muskeltesten machen, dann mal mit dem tensor zu testen....allerdings sprechen ja die muskeln für sich, wenn sie blockieren....
wie würdest du das mache, dass du die symbole in den ablauf einbaust? die einzelnen vektoren abfragen? bzw. den status mit muskeltest? hm....spannende sache!
vielleicht magst du ja deine erfahrungen mitteilen, ich bin auf jeden fall neugierig:)

LICHT- und LIEBEvolle grüße
fühlchen
 
Hallo Fühlchen,
also ich hatte heute meine Freundin zu Besuch und hab das mit ihr mal ausprobiert. Die Vortest hab ich aus der Kinesiologie gemacht, dann hab ich um Erlaubnis gefragt, ob wir die Akupunkturpunkte durchtesten dürfen, ob da Blockaden sitzen.
Bei Nr. 3 ging der Arm weg und dann hab ich den Grad getestet. Dann hab ich gefragt, ob wir das entsprechende Symbol aufmalen sollen und ob es egal ist wierum. Ob rechts oder links hab ich noch gefragt.
Das Symbol hab ich aufgemalt und dann gefragt, wie lange es draufbleiben soll.
Dann ging der Arm noch bei 12 weg, aber der Grad war nicht so hoch, dass korrigiert werden sollte. Ich hab gefragt, ob eine andere Korrektur nötig wäre, war's aber nicht.

Bin mit dem Buch auch noch nicht ganz durch, aber so gefällt mir das vom Ablauf eigentlich ganz gut.
Evtl. könnte man das bei der Kinesiologie auch als Hausaufgabe nutzen mit den Symbolen aufmalen oder auch mit Wasserübertragung.
Ansonsten werde ich das wahrscheinlich als Digit einbauen - naja, ohne Mudra dazu ...

Werde noch weiter damit experimentieren und berichte gerne ;)

Liebe Grüße
Chayenne
 
Werbung:
hallo Chayenne!

super, danke für deinen bericht. ja das klingt alles plausibel und für mich nachvollziehbar, den sitzungsablauf betreffend - machst du dann trotzdem auf das thema eine altersrückführung oder arbeitest du ausschließlich dann mit dem symbol.....bei körbler gibtst ja dann noch den psychomeridian, bei dem auch emotionen in einem bestimmten alter bearbeitet werden. ist schon spannend was du schreibst. wir haben ja auch bei 3 in 1 die symbolarbeit....hm...du regst mich an darüber nachzudenken....nämlich was wäre, diese symbole am körper auszutesten, obwohl die korrekturen hiermit -wenn über muskel überprüft ausreichend sind *grüblgrüblgrübl*.
es gibt ja das buch, die heilkraft der kosmischen symbole und wenn du da mal reinguckst....da gibt es noch eine menge anderer zeichen, die am körper angebracht werden.....

eine weiterhin spannende zeit und alles LIEBE
fühlchen
 
Zurück
Oben