erfahrung mit sanjeevenis

fühlchen

Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
328
Ort
Linz-Umgebung
hallo ihr lieben,

ich beschäftige mich schon einige zeit mit kinesiologie, körbler, kosmischen symbolen. auer symbolen etc.

....seit einiger zeit kommen mir dauernd SANJEEVINIS unter (ups hab sie in der überschrift falsch geschrieben) (also es erzählen mir gehäuft personen davon..., oder ich lese "zufällig" darüber)...nun hätte ich gerne mal von euch gewusst, wie eure erfahrungen damit sind!

ich freue mich auf eure antwort (habe bei der suche nix gefunden, also sorry falls es schon irgendwo einen thread geben würde......)

LICHT- und LIEBEvolle grüße
fühlchen
 
Werbung:
danke für den eintrag, den link kenne ich, arbeite auch schon versuchsweise mit der ein oder anderen körperkarte.....

aber wer hat erfolge damit erziehlt - bzw. eure meinung darüber...

alles LIEBE
fühlchen
 
fühlchen;1635187 schrieb:
danke für den eintrag, den link kenne ich, arbeite auch schon versuchsweise mit der ein oder anderen körperkarte.....
aber wer hat erfolge damit erziehlt - bzw. eure meinung darüber...
alles LIEBE
fühlchen

Hallo Fühlchen
Diese Karten habe ich schon vor Jahren an Bekannte weiterempfohlen, meistens Frauen, die können damit "besser" arbeiten, so ähnlich wie mit den Bachblüten.
Mal sehen ob ich mich recht erinnere, es sind so um die 60 Körperkarten und an die 200 Kankheitskarten. Im Arbeitsbuch ist alles zusammen & die Anleitung wie das System funktioniert. Es liegt wie immer an Deiner inneren Einstellung oder am Glauben, ob so ein System bei Dir funktioniert. Wenn Du fest daran glauben kannst..... Es ist einfach eine Form von Geistheilen.
Der Hauptvorteil liegt im unschlagbar niedrigen Preis von ca. 30 Euronen und daß man damit kaum etwas falsch machen kann. Es gibt nur positive Heilschwingung, Du hast also keine Wahl. Genau das ist mir zu wenig, in Indien, wo das System von Sai Baba verbreitet wurde, sind die Menschen immer unterversorgt und brauchen Energiezufuhr, Bei uns ist oft das Gegenteil der Fall. Ich arbeite lieber mit einem selbstersonnenen Radioniksystem.
Deine Fragen beantwortet.
Liebe Grüße vom Fliegenpilz
 
Werbung:
hallo fliegenpilz,

grrr...ich schaff das schon wieder nicht mit dem einfügen eines beitrags...naja..diese technik...

..also vorweg, danke für deine ausführliche antwort!!

wie meinst du, wenn man mit sanjeevinis arbeitet ...hätte man keine wahl?

wäre natürlich neugierig, was dein selbstersonnens radioniksystem beinhaltet

....ich schick dir LIEBEvolle energie
fühlchen
 
Zurück
Oben