suche immer noch körbler seminar/qh seminar

fühlchen

Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
328
Ort
Linz-Umgebung
ihr lieben, ich gebe nicht auf *gg* und versuche es wiedermal....hat jemand einen tipp für ein fortgeschrittenenseminar körbler...und gibt es qh-seminare...beides im raum oö - nähe linz?

licht- und liebevolle gedanken für euch
fühlchen
 
Werbung:
exoitsches auf so einen engen radius eingrenzen, macht
die suche nicht besonders einfach. google spuckt im süd-
deutschen raum einiges aus
 
ich geb dir schon recht, dass ich mich da auf einen engen radius eingrenze, aber wenn der zeitpunkt reif ist so werde ich mein seminar praktisch "vor der haustüre finden" ;-).

körbler / neue homöopathie / arbeit mit geometrischen zeichen finde ich persönlich nicht exotisch....grundseminare gibt es hier genug, schwierig wirds mit den aufbaukursen, so wie ich ihn einen machen möchte.

quanten heilung...mag sein, dass es da in österreich noch nicht so viele anwender gibt....

alles LIEBE
fühlchen
 
Werbung:
*schmunzel* hab diese woche eine ausschreibung für eine sanjeevenis-veranstaltung quasi vor der haustüre bekommen....es funktioniert ;-)

fühlchen
 
Zurück
Oben