1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

suche immer noch körbler seminar/qh seminar

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von fühlchen, 6. Januar 2010.

1. fühlchen

fühlchen Mitglied

Werbung:
    ihr lieben, ich gebe nicht auf *gg* und versuche es wiedermal....hat jemand einen tipp für ein fortgeschrittenenseminar körbler...und gibt es qh-seminare...beides im raum oö - nähe linz?

licht- und liebevolle gedanken für euch
    fühlchen

2. BlueJay

BlueJay Aktives Mitglied

exoitsches auf so einen engen radius eingrenzen, macht
    die suche nicht besonders einfach. google spuckt im süd-
    deutschen raum einiges aus

3. fühlchen

fühlchen Mitglied

ich geb dir schon recht, dass ich mich da auf einen engen radius eingrenze, aber wenn der zeitpunkt reif ist so werde ich mein seminar praktisch "vor der haustüre finden" ;-).

körbler / neue homöopathie / arbeit mit geometrischen zeichen finde ich persönlich nicht exotisch....grundseminare gibt es hier genug, schwierig wirds mit den aufbaukursen, so wie ich ihn einen machen möchte.

quanten heilung...mag sein, dass es da in österreich noch nicht so viele anwender gibt....

alles LIEBE
    fühlchen

4. fühlchen

fühlchen Mitglied

Werbung:
    *schmunzel* hab diese woche eine ausschreibung für eine sanjeevenis-veranstaltung quasi vor der haustüre bekommen....es funktioniert ;-)

fühlchen

Diese Seite empfehlen