Könnte mir bitte jemand helfen?

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

also ich bin 38 und schon seit mehreren Jahren Single und habe zur Zeit auch keinen Herzensmann.

So hier nochmal die Bezeichnungen.

Ring/Schlüssel/Buch/Kreuz/Schiff/Hund/Sense/Sterne/Mond
Eule/Fisch/Anker/Sonne/Bär/Lilie/Brief/Park/Störche
Klee/Schlange/Rute/Herr/Dame/Wolke/Baum/Mäuse/Haus
Blume/Kind/Fuchs/Herz/Turm/Sarg/Weg/Berg/Rute

Danke :liebe1:
 
Hallo könnte mal bitte jemand kucken was mir 2007 bevorsteht?

http://img266.*************/img266/60/zukunftxg2.th.jpg

Danke :zauberer1



Liebe Cliona,

niemanden kann dir sagen was dir bevorsteht, dein leben besteht aus thausende entscheidungen die du selber machen müsst und diese arbeit kann dir keiner entnehmen.

das leben sind wir, wir sind schöpfer, wir sind der weg, wir sind das was wir aus uns machen, und kein anderer,besonders keine karten.

vertraue deinem herzen und höre auf ihn, lass ihn für dich sprechen und dich leiten.

hab vertrauen

liebe grüsse
mai lena
 
Hallo Ihr Lieben,

seid gegrüßt.

Hmm...schaut nach einigen Veränderungen aus. Besonders scheint es hier um eine Beziehung zu gehen, vermute zwischen dem Herren und der Dame, die sich auch so nett anschauen.

Mir scheint es als hätte der Herr schlechte Erfahrung in der Liebe gemacht und tritt deshalb ein bisschen das neue Glück mit den Füßen, siehe Herz unter dem Herren.

Über der Dame der Bär, den kann ich in Verbindung mit dem Buch bringen. Nun frage ich mich wer ist der Bär? Auch den Herren kann ich in Verbindung mit dem Buch bringen. Mir scheint es so als hätten Dame und Herr ein und dieselbe Aufgabe zu lösen, damit sie zu ihrem gemeinsamen Glück finden werden, welches auch drin liegt. Irgendwie scheint es bei beiden um alte noch nicht ganz abgeschlossene Beziehungen zu gehen!

Hmm...bräuchte aber mehr Infos......

LG
Gaia
 
Gibt es eine heimliche Liebe? Ihr scheint euch auf jeden Fall schon zu kennen. Eventuell ein guter Freund?

LG
Gaia
 
Neee, wie gesagt, habe keinen direkten Herzensmann. Ich kenne schon welche in meinem Bekanntenkreis, die schon ansprechend auf mich wirken, sind aber beide gebunden. Ich finde sie anziehend, aber ob ich verliebt bin weiß ich nicht so genau - eher ne Schwärmerei vielleicht. Also nix was mir schlaflose Nächte bereiten würde.
:)
 
Werbung:
Hallo an Euch,

erstmal danke an diejenigen, die sich an mein Kartenbild herangewagt haben. Mir selbst fällt es immer schwer meine eigenen Karten zu lesen, aber ich glaube es geht jedem so.

Was die Liebe angeht, kann ich soviel sagen, dass mich meine letzte feste Partnerschaft (welche ungefähr 5 Jahre her ist) mich sehr verletzt hat und ich dadurch auch supersupervorsichtig geworden bin was Männer angeht.

Letztes Jahr hatte ich dann noch im familiären Bereich einen für mich sehr großen Verlust erlitten, den ich auch noch nicht ganz weggesteckt habe.

Ich habe aber Gott sei Dank einen großen Freundeskreis, der sich schon das eine oder andere Gejammer meinerseits anhören musste :nudelwalk

Mich hätte daher doch schon ein bisschen interessiert, ob sich im partnerschaftlichen Bereich was tut und Beruf und Finanzen sind natürlich auch immer von Bedeutung. :blume:

Liebe Grüße
Cliona
 
Zurück
Oben