Bitte um eine 9er Legung

Werbung:


....QS .

Auch wenn hier jetzt ein paar nicht so gute Karten mit drin sind - hatte ich spontan
sofort das deutliche Gefühl, du solltest es machen - es wird dir etwas bringen und
mehr als du jetzt denkst oder denken kannst.

Es wird dir zu dir selbst einen wichtigen Zugang liefern und du scheinst jemand zu sein,
die nicht gerne leichte Wege für etwas geht. Von Haus aus ein "Kampfmuster" für vieles
drauf hat, das sich aber auch positiv verwandeln lässt.

In dieser Legung liegen in der Gegewart deutlich das misstrauen und die Zweifel bzgl. der zu treffenden Entscheidung. Als Ergebnis der Schlüssel durch die Blumen in den Baum. Ich würde auch sagen, mach es. Du wirst mit Sicherheit langfristig Freude daran haben.
LG Sky
 
In dieser Legung liegen in der Gegewart deutlich das misstrauen und die Zweifel bzgl. der zu treffenden Entscheidung. Als Ergebnis der Schlüssel durch die Blumen in den Baum. Ich würde auch sagen, mach es. Du wirst mit Sicherheit langfristig Freude daran haben.
LG Sky

danke. habe nächste woche bereits einen termin :)
 
Werbung:
Hatte nun schon Termine bei ihm. Es hat mir gut gefallen und macht mir suuuuper viel Spaß.. Als vergebener Mann hat er sich garnicht präsentiert lol sondern hat ziemlich schnell mal angefangen mich auszufragen und mich zum Essen einzuladen :rolleyes::rolleyes: Er ist irgendwie fasziniert von mir. Seine Augen wirken immer so als ob sie glitzern wenn er mich ansieht, aber er wirkt oft als wäre er geistig abwesend und überfordert.. Das macht mich wahnsinnig und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.. Es springen immer wieder Gedanken und Emotionen von ihm rüber, auch fühle ich Schmerzen im Hals und Herzen und mir kommt sein Herz ist gebrochener als meines.. Wobei ich ja an meinen Themen gearbeitet habe bzw auch noch arbeite und deshalb offener geworden bin.
 
Zurück
Oben