Würde mir jemand helfen?

Virginia33

Mitglied
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
74
Hallo,
kann mir jemand beim kleinen Bild helfen?
Meine Frage war, ob ich Arbeitslos werde.
Ich arbeite in einer Behörde die Ende 2007 geschlossen wird. Man sagt zwar wir werden versetzt, aber es wird auch gemunkelt, dass wir betriebsbedingt gekündigt werden.

2 - 28 - 24
30 - 35 - 20
27- 21 - 6

Ich weiss überhaupt nicht wie ich anfangen soll - habe einen totalen Black-Out. Könnt ihr mir helfen?
Gruß
Virginia
 
Werbung:
Hallo

Eine Entlassung sehe ich hier drin noch nicht und wenn das is ja noch eine Zeit hin und ich denke dafür ist es zufrüh zu Fragen.

Die Probleme sehe ich im Beruflichen aber keine Entlassung

Gruß Celicia
 
Hallo Virgina

Auch ich habe in deine Karten geschaut: Und auch ich sehe keine Entlassung - ich sehe zur Zeit nicht einmal grosse Veränderungen - es läuft sicher nicht ganz optimal - wobei ich nicht ausschliesse, dass das "Gemunkel" sich neg. auf das Arbeitsklima auswirken könnte. Lass dich nicht zu sehr verunsichern.

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo,
das ihr noch keine Veränderung und keine Entlassung seht ist hoffentlich ein gutes Zeichen. Ich habe Probleme mit der 28, 21, und der 6 gehabt. Vermutlich habt ihr die 6 und die 21 für das schlechte Klima genommen- die Stimmung ist natürlich eine katastrophe. Ich werde mich noch gedulden.

Vielen Dank.
Gruß
Virginia
 
Zurück
Oben