Könnte ich wirklich sein Bruder gewesen sein und die Erfüllung meines Wunsches?

Werbung:
Musst net schimpfen mit Garfield :trost:
er macht sich nur Sorgen :rolleyes:


Äh, ja, und ich denke daß die Eltern dringend wissen sollten was so im Kopf ihres Kindes vor sich geht. Weil das Wohl und die Entwicklung einers Kindes liegt in der Verantwortung der Eltern und in so einem Fall ist es doch deren Job ein Kind das so eine schräge Obsession hat einem Kinder und Jungendtherapeuten zuzuführen und sich mal Gedanken zu machen ob in der Familie evtl was schief läuft wenn ein Kind in dem Alter sich in so eine Fantasiewelt reinsteigern muss.
 
Äh, ja, und ich denke daß die Eltern dringend wissen sollten was so im Kopf ihres Kindes vor sich geht. Weil das Wohl und die Entwicklung einers Kindes liegt in der Verantwortung der Eltern und in so einem Fall ist es doch deren Job ein Kind das so eine schräge Obsession hat einem Kinder und Jungendtherapeuten zuzuführen und sich mal Gedanken zu machen ob in der Familie evtl was schief läuft wenn ein Kind in dem Alter sich in so eine Fantasiewelt reinsteigern muss.

Verstehe deine Bedenken. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, redet sie hier über ihre Träume/Erlebnisse und mit ihrer Mutter arüber. Ich gehe also davon aus, dass Nascalts Mutter darüber informiert ist? I hope.

Dazu passt auch dein Aufbegehren in einem ähnlichen Thread hier. Da geht es allerdings eine Mutter. Bei deinen eigenen Erfahrungen, verstehe ich dich hier ganz klar auch bzw. verstehe ich dich jetzt, vorher wusste ich das ja gar nicht. Und nachdem Nascalt das von dir weiß, wird sie dich hoffe ich, umgekehrt auch verstehen.

Ich hab solche Erfahrungen mit Toten sehen Gott sei Dank noch nicht gemacht, nur Elektronikteile haben gesponnen, dass es mir fast das Trommelfell rausgehauen hätte... und andere Dinge... im Nachhinein weiß ich aber, irgendwas wollte mich schützen, vorwarnen. Ich war da schon erwachsen. Vielleicht hat die ganze Elektronik zufällig zu bestimmten Ereignissen gesponnen und die Klospülung gleich mit. NUR deshalb kann ich nicht sagen, weil ich das und das nicht erlebt habe, gibts das andere nicht... Würde ich mich auch so nicht trauen. Weil ich nicht allwissend bin. Klar, kann man jetzt auch behaupten, da war schon ersichtlich, dass ich eventuell net ganz balla balla bin. Kannte einen erwachsenen Mann, der glaubte, Tote zu sehen und mal standen sie rechts von ihm usw. Ich weiß nicht, ob das stimmt, ich kann es nicht sagen. Aber er war froh, dass ihn mal jemand nicht für verrückt hielt. Als ich damals einer ziemlich guten Arbeitskollegin von der Elektronik samt Wasserspülung erzählte, meinte die echt, ich solle mir überlegen, ob ich nicht vielleicht zum Arzt sollte, vielleicht sei ich ja im Moment ein wenig überspannt, verspannt, angespannt und das meinte die nicht einmal böse, sondern ernst.

Klar, kann sich jetzt bei Tony etwas dahinter verstecken. Will ich ja gar nicht bezweifeln. So kann deine Sicht stimmen, aber auch die von Nascalt oder sogar beide. Nascalt hat auf jeden Fall in Tony einen Freund gefunden, der für sie da ist. Vielleicht mag Tony im Moment noch bei Nascalt bleiben, weil er das Gefühl hat, Nascalt braucht ihn noch. Zum richtigen Zeitpunkt wird er sicher wieder Nachhause gehen wollen und Nascalt würde ihn dann bestimmt auch nicht zwingen wollen hier bleiben zu müssen oder doch ?

Liebe Nascalt, möchte aber trotz allem Verständnisses, was nicht heißt, dass ich es vollkommen verstehe, Rehkitz beipflichten, dass die Vergangenheit, welche irgendwann in einem anderen Leben war, für das Jetzt nicht wichtig ist. Du bist jetzt diesem, deinen Leben hier verpflichtet, dass es dir hier und jetzt gut geht, also du mit dir nicht zweifelst, das ist die Aufgabe. Öhm, was ist eigentlich mit deinem Vater, weiß der auch von Tony? Und wenn ja, was meint er denn zu dem so von Vater zu Tochter? Und da eine Frage selten alleine kommt, haue ich schon mal gleich die dritte hinterher... Warum waren damals und vielleicht jetzt noch (?) die/deine Mitschüler nicht so toll zu dir oder generell? Hast du das deinen Eltern erzählt und was haben sie dazu gesagt bzw. dir geraten? Dich getröstet? Und... hm, hast du Geschwister? Sind die cool? Antworte bitte nur, wenn es dich nicht nervt :)

Fühl dich umarmt - Huata :umarmen:
 
...hmm ich weiß ja nicht, aber geht ihr da nicht bissl zu arg in eine extreme Richtung mit Therapeuten etc?

Ich meine es kann ja wirklich sein, dass an ihrer Geschichte viel Wahrheit dran ist. Nur ist es eben so, dass sie ihren Fokus gerade tooooo much darauf fokussiert. Aber das kann auch eine Phase sein, die vorüber geht.

Oh Gott - hätten mich meine Eltern damals auch zum Therapeuten gesteckt wegen meinem Leben, das auch alles andere als ein "normales jugendliches Leben" war, dann hätte ich so einige Lernschritte verpasst :D Heute danke ich meiner Mutter für ihre Toleranz, denn nur so konnte ich mich dahin entwickeln, während andere mich immer abgestempelt haben.

Also ich bin da bissl vorsichtig...
 
Ach klar hat man als Teenager so komische Gedanken über sich und die Welt.

Aber ein Therapeut (oder Mitarbeiter einer Beratungsstelle) ist nun mal die passende Ansprechperson wenn das so überhand nimmt daß es zur Obsession ausartet. Wenn man häufiger und heftiger als normal zu erwarten Bauchweh hat, dann geht man doch auch zum Hausarzt.
 
Äh, ja, und ich denke daß die Eltern dringend wissen sollten was so im Kopf ihres Kindes vor sich geht. Weil das Wohl und die Entwicklung einers Kindes liegt in der Verantwortung der Eltern und in so einem Fall ist es doch deren Job ein Kind das so eine schräge Obsession hat einem Kinder und Jungendtherapeuten zuzuführen und sich mal Gedanken zu machen ob in der Familie evtl was schief läuft wenn ein Kind in dem Alter sich in so eine Fantasiewelt reinsteigern muss.

Ich sehe das ähnlich.
 
ich sehe Trolling. Gebts doch zu, ihr hattet mit 13 alle ähnliche Gedanken optimal zu Papier und in Foren hervorgebracht. :rolleyes:
So ein Schwachfug. :lachen:
 
Ich schreibe selbst. Bücher sind immer eine Methode seine eigenen Fantasien und Sehnsüchte zu leben.

Du meist so Beziehungen wie Juppie Heesters mit seiner Frau Simone Rethel? Ja, die waren 40 und 80, das ist was ganz anderes, hier haben beide schon einiges an Lebenserfahrung als Erwachsene. Ansonsten krallen sich nur alte Knacker in der Midlife Crisis und Geld junge Mädels für eine neue Beziehung. Weil sie Probleme mit dem älter werden haben.



Und ja, ich denke deine Geschichtenschreiberei hat ziemlich viel mit deiner Tony Curtis Obsession zu tun.

Ich meine ganz viele :D.

Nein, hat es aber nicht.
Außerdem habe ich jetzt ein andere Ende ausgedacht.
Eigentlich sollten die sich dann umbringen^^, aber jetzt ist das nicht mehr pädophil, weil der Mann sie nicht so liebte.
Naja, er wollte eigenlich nur ein Kind und sie ist ein liebes Mädchen...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben