Könnte ich wirklich sein Bruder gewesen sein und die Erfüllung meines Wunsches?

...das mag ja alles sein. Aber Du verrennst Dich in sofern in die Sache, dass Du versuchst es zu Beweisen und die Aufmerksamkeit zu sehr darauf zu lenken.

Du hast es herausgefunden und weißt nun was Sache ist. Aber dann ist es nun an der Zeit es auch mehr ruhen zu lassen und nicht weiter in dem Herausgefundenen herum zu bohren...

;)

Nein, mache ich eigentlich nicht, nur ich wollte eigentlich noch eine Bestätigung :D.
 
Werbung:
Jepp, und da Tony Curtis nun schon tot ist kann man ungefähr alles auf ihn projizieren was man will. Er kann sich schliesslich nicht wehren dagegen, wie das bei einem noch lebenden Promi der Fall wäre. Ich schätze mal daß Promis denen Fans damit kommen sie wären seelenverwant mit ihnen einigermassen genervt von sowas sein dürften. Hat schon seine Gründe warum Schauspieler und co zT Bodyguards haben und sich in abgeschlossenen Wohngebieten verschanzen damit sie nicht von solchen obsessiven "Fans" belagert und totgenervt werden.

So war es aber nicht!
Ich werde eigentlich nie ein Fan von jemanden bzw. interessiere mich für jemanden.
Bei ihn war es halt eine Verbundenheit.
Und SOFORT dachte ich, dass ich mit ihn Seelenverwandt bin UND ich kannte noch nicht mal das Wort bzw. wusste nicht was das ist!
So wurde ich ein Fan von ihn, jedoch ist mir auch aufgefallen, dass mich nicht seine schauspielerische Fähigkeiten und Filme interessieren, sondern nur sein Privatleben und seine Person.
Alle die mich kennen können bestätigen, dass ich mich nirgends einmische.
Aber bei ihn mische ich mich überall ein, auch wenn nur in Gedanken.
Das ist echt irre, habe sowas noch nie erlebt.
 
Seelenverwandtschaft hat, wenn man das entsprechende UF hier besucht, zum Teil wahnhafte Züge. So wie eben dieser und weitere threads des TE schon ein wenig strange klingen.
Ich bin so ein wenig hin- und hergerissen, davon ausgehend, das die Person wirklich die Person ist, die sie vorgibt zu sein. Über manches muss ich schmunzeln, einiges wird dann beim Nachfragen relativiert, es wird aber immer darauf bestanden, das es so ist. Wenn ich dann noch lese, das im Elternhaus ähnlich gedacht wird, was willst da groß noch sagen?
Nen Tony Curtis, Michael Jackson, und weitere verstorbene Personen oder Gemälde :D, wird es kaum jucken, was sich wer in nem Esoforum darüber zusammenhirnt.

Rias Beitrag hast du also auch gelesen?
Ganz ehrlich:
Wir denken uns doch unser Erlebnis nicht aus!
Wir schreiben es doch hier, in einem Esoterikforum, da wir uns das nicht alles genau erklären können.
Außerdem sind für mich Promis ganz normale Menschen und ich interessiere mich nicht für sie!
Aber wer Beweise nicht annehmen kann, kann auch nie etwas glauben...
 
Rias Beitrag hast du also auch gelesen?
Ganz ehrlich:
Wir denken uns doch unser Erlebnis nicht aus!
Wir schreiben es doch hier, in einem Esoterikforum, da wir uns das nicht alles genau erklären können.
Außerdem sind für mich Promis ganz normale Menschen und ich interessiere mich nicht für sie!
Aber wer Beweise nicht annehmen kann, kann auch nie etwas glauben...
Wer ist Ria?
Du schreibst am Meter über irgendwelche Promis und auch Gemälde, die ui und überhaupt.
Lieferst dann ne Erklärung bei, die kein Mensch überprüfen kann und möchtest das dann gerne bestätigt wissen.
Wenn deine Mutter selber derartige Phänomene kennt und für sie zum Alltag gehören, wozu brauchst du dann ein Forum mit wildfremden Menschen, die dir Antworten auf Dinge geben sollen, die halt irgendwie alle nie zu einem Ergebnis führen und im weiteren Verlauf neue threads ähnlicher coleur und Verlauf generieren.
Was möchtest du denn gerne hören?
 
Wer ist Ria?
Du schreibst am Meter über irgendwelche Promis und auch Gemälde, die ui und überhaupt.
Lieferst dann ne Erklärung bei, die kein Mensch überprüfen kann und möchtest das dann gerne bestätigt wissen.
Wenn deine Mutter selber derartige Phänomene kennt und für sie zum Alltag gehören, wozu brauchst du dann ein Forum mit wildfremden Menschen, die dir Antworten auf Dinge geben sollen, die halt irgendwie alle nie zu einem Ergebnis führen und im weiteren Verlauf neue threads ähnlicher coleur und Verlauf generieren.
Was möchtest du denn gerne hören?

Ich schreibe nur über Tony Curtis, sonst über keinen Promi!
Und Ria hat doch dieses Erlebnis mit Michael Jackson, der vielleicht ihr Seelenverwandter ist und sie in ihren Träumen verfolgt.
Nein, bei uns passiert sowas doch nicht jeden Tag.
Manchmal geschehen halt seltsame Dinge, aber ich erfahr die meisten.
Dazu muss ich noch sagen, dass es eigentlich erst angefangen hat, als ich Tony Curtis kannte und das was ach so seltsam war...

Jedenfalls hat keiner meine Frage beantwortet, außer Dawnclaude in einer PN.
Die Frage lautete: "Könnte ich wirklich der Bruder gewesen sein und die Erfüllung meines Wunsches?" Und nicht "Ist das nur Einbildung und Schwärmerei?" Denn ich kann sehr wohl unterscheiden nach meinen bisherigen Erlebnissen, was Einbildung ist und was nicht.
Und wenn man für einen schwärmt weiß man ja wohl am besten!
 
Ich schreibe nur über Tony Curtis, sonst über keinen Promi!

Du hast doch auch schon über Michael Jackson, Bud Spencer usw. geschrieben, erzähl doch keinen vom Pferd.
Das schöne daran, wenn immer wieder Promis in Postings am Stück auftauchen, das man halt ne Menge an Aufmerksamkeit bekommt und sein Publikum wunderbar so bei der Stange halten kann.
Kürzlich hielt sich hier jemand für Cleopatras Sohn. Wurde ähnlich massiv verteidigt.
Es gibt so einen Punkt, wo alles gesagt wurde. Hier ist gerade so einer.
 
Du hast doch auch schon über Michael Jackson, Bud Spencer usw. geschrieben, erzähl doch keinen vom Pferd.
Das schöne daran, wenn immer wieder Promis in Postings am Stück auftauchen, das man halt ne Menge an Aufmerksamkeit bekommt und sein Publikum wunderbar so bei der Stange halten kann.
Kürzlich hielt sich hier jemand für Cleopatras Sohn. Wurde ähnlich massiv verteidigt.
Es gibt so einen Punkt, wo alles gesagt wurde. Hier ist gerade so einer.

Nee nee, sie kamen nur in einem Traum vor, sonst nichts! Die interessieren mich auch gar nicht.

Hey -.- :wut1:! Das ist gar nicht Wahr! Nur weil das irgentwelche Promis sind, sind doch auch nur normale Menschen ! Und wie gesagt die beiden kamen nur in einem Traum vor !
Aber von Promis träume ich nicht, nur selten kommen welche vor.
Und ich HALTE mich NICHT für Tonys Bruder, er ist für mich auch kein Star gewesen, sondern es ist so passiert, ich schreibe doch nicht so ein Blödsinn ohne Grund ! :wut1:
 
Und ich HALTE mich NICHT für Tonys Bruder,

Du hast doch selbst behauptet du wärst die Reinkarnation von Tony Curtis' in jungen Jahren verstorbenem Bruder.


Und es ist schon interessant daß du so auf Promis fixiert bist, wenn du die Seelenverwante und Reinkarnation von Albert Müller oder Reiner Meier wärst wäre es schliesslich langweilig....
 
Außerdem sind für mich Promis ganz normale Menschen und ich interessiere mich nicht für sie!
... so wie Mozart und Mona Lisa (das Superpromi-Gemälde), die dir ja auch "erschienen" sind..

Es tut mir leid, aber ich halte dich für massivst gestört, und wenn du sagst dass deine Mutter ähnliche "Erscheinungen" hat, liegt hier evtl. eine genetische Disposition vor.

R.
 
Werbung:
Hallo Nascalt,

also es kann schon sein, dass das genau so ist, wie du es schreibst, d.h. dass du seelenverwandt mit diesem Tony Curtis bzw. seinem Bruder bist.

Dass dir plötzlich irgendwelche Lieder "von früher" einfallen, sehe ich auch als Hinweis auf ein früheres Leben.

Aber was genau war eigentlich deine Frage? Habe ich die überlesen?

Schöne Grüße

Anthum
 
Zurück
Oben