Könnte ich wirklich sein Bruder gewesen sein und die Erfüllung meines Wunsches?

Musst net schimpfen mit Garfield :trost:
er macht sich nur Sorgen :rolleyes:
Alles ist gut - Huata :umarmen:

mich darfst schimpfen... ehrlich... :autsch:
weil ich deinen Thread quasi "überflogen" habe...
werde das Lesen aber nachholen, versprochen :blume:

Deshalb hat meine Mutter auch ähnliche Erlebnisse :D.

Ich werde trotzdem nicht mit dir schimpfen :).
 
Werbung:
Äh, ja, und ich denke daß die Eltern dringend wissen sollten was so im Kopf ihres Kindes vor sich geht. Weil das Wohl und die Entwicklung einers Kindes liegt in der Verantwortung der Eltern und in so einem Fall ist es doch deren Job ein Kind das so eine schräge Obsession hat einem Kinder und Jungendtherapeuten zuzuführen und sich mal Gedanken zu machen ob in der Familie evtl was schief läuft wenn ein Kind in dem Alter sich in so eine Fantasiewelt reinsteigern muss.

Kennst du meine Familie? Nein!
Also kannst du das gar nicht wissen.
Meine Eltern wissen das und finden es nicht schlimm.
1. Ist das keine Fantasie, du hast das nunmal noch nie erlebt wie es aussieht, 2. Meine Mutter hat ähnliche Erlebnisse
 
Verstehe deine Bedenken. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, redet sie hier über ihre Träume/Erlebnisse und mit ihrer Mutter arüber. Ich gehe also davon aus, dass Nascalts Mutter darüber informiert ist? I hope.

Dazu passt auch dein Aufbegehren in einem ähnlichen Thread hier. Da geht es allerdings eine Mutter. Bei deinen eigenen Erfahrungen, verstehe ich dich hier ganz klar auch bzw. verstehe ich dich jetzt, vorher wusste ich das ja gar nicht. Und nachdem Nascalt das von dir weiß, wird sie dich hoffe ich, umgekehrt auch verstehen.

Ich hab solche Erfahrungen mit Toten sehen Gott sei Dank noch nicht gemacht, nur Elektronikteile haben gesponnen, dass es mir fast das Trommelfell rausgehauen hätte... und andere Dinge... im Nachhinein weiß ich aber, irgendwas wollte mich schützen, vorwarnen. Ich war da schon erwachsen. Vielleicht hat die ganze Elektronik zufällig zu bestimmten Ereignissen gesponnen und die Klospülung gleich mit. NUR deshalb kann ich nicht sagen, weil ich das und das nicht erlebt habe, gibts das andere nicht... Würde ich mich auch so nicht trauen. Weil ich nicht allwissend bin. Klar, kann man jetzt auch behaupten, da war schon ersichtlich, dass ich eventuell net ganz balla balla bin. Kannte einen erwachsenen Mann, der glaubte, Tote zu sehen und mal standen sie rechts von ihm usw. Ich weiß nicht, ob das stimmt, ich kann es nicht sagen. Aber er war froh, dass ihn mal jemand nicht für verrückt hielt. Als ich damals einer ziemlich guten Arbeitskollegin von der Elektronik samt Wasserspülung erzählte, meinte die echt, ich solle mir überlegen, ob ich nicht vielleicht zum Arzt sollte, vielleicht sei ich ja im Moment ein wenig überspannt, verspannt, angespannt und das meinte die nicht einmal böse, sondern ernst.

Klar, kann sich jetzt bei Tony etwas dahinter verstecken. Will ich ja gar nicht bezweifeln. So kann deine Sicht stimmen, aber auch die von Nascalt oder sogar beide. Nascalt hat auf jeden Fall in Tony einen Freund gefunden, der für sie da ist. Vielleicht mag Tony im Moment noch bei Nascalt bleiben, weil er das Gefühl hat, Nascalt braucht ihn noch. Zum richtigen Zeitpunkt wird er sicher wieder Nachhause gehen wollen und Nascalt würde ihn dann bestimmt auch nicht zwingen wollen hier bleiben zu müssen oder doch ?

Liebe Nascalt, möchte aber trotz allem Verständnisses, was nicht heißt, dass ich es vollkommen verstehe, Rehkitz beipflichten, dass die Vergangenheit, welche irgendwann in einem anderen Leben war, für das Jetzt nicht wichtig ist. Du bist jetzt diesem, deinen Leben hier verpflichtet, dass es dir hier und jetzt gut geht, also du mit dir nicht zweifelst, das ist die Aufgabe. Öhm, was ist eigentlich mit deinem Vater, weiß der auch von Tony? Und wenn ja, was meint er denn zu dem so von Vater zu Tochter? Und da eine Frage selten alleine kommt, haue ich schon mal gleich die dritte hinterher... Warum waren damals und vielleicht jetzt noch (?) die/deine Mitschüler nicht so toll zu dir oder generell? Hast du das deinen Eltern erzählt und was haben sie dazu gesagt bzw. dir geraten? Dich getröstet? Und... hm, hast du Geschwister? Sind die cool? Antworte bitte nur, wenn es dich nicht nervt :)

Fühl dich umarmt - Huata :umarmen:

Erstmal danke.
Ich weiß, dass das jetzt für mich wichtig ist, aber wenn die Vergangenheit total egal wäre, wieso gibt's dann in der Schule Geschichte?
Ich find's einerseits auch spannend :D.
Mein Vater weiß es auch, aber glaubt an alles nicht.
In der Grundschule weiß ich es selber nicht.
Ich glaube, weil ich damals noch so schüchtern war.
Und 2010 weil mein MP3-Player in der Schule geklaut worden ist und ich dachte erst, dass es meine Freundinnen waren, da sie in dieser Zeit öfter Streiche gemacht haben.
Da wurden nunmal alle sauer auf mich...
Meine Eltern wussten das gar nicht :D.
Ja ich habe Geschwister, zwei sind schon Erwachsen, die sind supi und der noch hier wohnt ist gemein. :).
 
...hmm ich weiß ja nicht, aber geht ihr da nicht bissl zu arg in eine extreme Richtung mit Therapeuten etc?

Ich meine es kann ja wirklich sein, dass an ihrer Geschichte viel Wahrheit dran ist. Nur ist es eben so, dass sie ihren Fokus gerade tooooo much darauf fokussiert. Aber das kann auch eine Phase sein, die vorüber geht.

Oh Gott - hätten mich meine Eltern damals auch zum Therapeuten gesteckt wegen meinem Leben, das auch alles andere als ein "normales jugendliches Leben" war, dann hätte ich so einige Lernschritte verpasst :D Heute danke ich meiner Mutter für ihre Toleranz, denn nur so konnte ich mich dahin entwickeln, während andere mich immer abgestempelt haben.

Also ich bin da bissl vorsichtig...

Ich glaube auch, dass so gut wie alles Wahr ist :D.
Ich habe schon viele "Tests" gemacht, zum Beispiel gefragt, wenn es die Seele von Tony wirklich ist, ein deutliches Zeichen zu geben (mache ich jetzt aber nicht mehr) und immer kam es!
Auch beispielsweise habe ich gedacht "Ich hätte so gerne das und das gewusst" (über ihn) und ein bisschen später habe ich es irgentwie immer erfahren, aber nicht im Internet.
Entweder durch Videos auf Youtube (ist Internet, ich weiß :D), oder durch Träume.
 
Ich glaube auch, dass so gut wie alles Wahr ist :D.
Ich habe schon viele "Tests" gemacht, zum Beispiel gefragt, wenn es die Seele von Tony wirklich ist, ein deutliches Zeichen zu geben (mache ich jetzt aber nicht mehr) und immer kam es!
Auch beispielsweise habe ich gedacht "Ich hätte so gerne das und das gewusst" (über ihn) und ein bisschen später habe ich es irgentwie immer erfahren, aber nicht im Internet.
Entweder durch Videos auf Youtube (ist Internet, ich weiß :D), oder durch Träume.
Ein in sich selbst erfüllendes Programm.
 
Ich glaube auch, dass so gut wie alles Wahr ist :D.
Ich habe schon viele "Tests" gemacht, zum Beispiel gefragt, wenn es die Seele von Tony wirklich ist, ein deutliches Zeichen zu geben (mache ich jetzt aber nicht mehr) und immer kam es!
Auch beispielsweise habe ich gedacht "Ich hätte so gerne das und das gewusst" (über ihn) und ein bisschen später habe ich es irgentwie immer erfahren, aber nicht im Internet.
Entweder durch Videos auf Youtube (ist Internet, ich weiß :D), oder durch Träume.

...das mag ja alles sein. Aber Du verrennst Dich in sofern in die Sache, dass Du versuchst es zu Beweisen und die Aufmerksamkeit zu sehr darauf zu lenken.

Du hast es herausgefunden und weißt nun was Sache ist. Aber dann ist es nun an der Zeit es auch mehr ruhen zu lassen und nicht weiter in dem Herausgefundenen herum zu bohren...

;)
 
Ein in sich selbst erfüllendes Programm.


Jepp, und da Tony Curtis nun schon tot ist kann man ungefähr alles auf ihn projizieren was man will. Er kann sich schliesslich nicht wehren dagegen, wie das bei einem noch lebenden Promi der Fall wäre. Ich schätze mal daß Promis denen Fans damit kommen sie wären seelenverwant mit ihnen einigermassen genervt von sowas sein dürften. Hat schon seine Gründe warum Schauspieler und co zT Bodyguards haben und sich in abgeschlossenen Wohngebieten verschanzen damit sie nicht von solchen obsessiven "Fans" belagert und totgenervt werden.
 
Werbung:
Jepp, und da Tony Curtis nun schon tot ist kann man ungefähr alles auf ihn projizieren was man will. Er kann sich schliesslich nicht wehren dagegen, wie das bei einem noch lebenden Promi der Fall wäre. Ich schätze mal daß Promis denen Fans damit kommen sie wären seelenverwant mit ihnen einigermassen genervt von sowas sein dürften. Hat schon seine Gründe warum Schauspieler und co zT Bodyguards haben und sich in abgeschlossenen Wohngebieten verschanzen damit sie nicht von solchen obsessiven "Fans" belagert und totgenervt werden.

Seelenverwandtschaft hat, wenn man das entsprechende UF hier besucht, zum Teil wahnhafte Züge. So wie eben dieser und weitere threads des TE schon ein wenig strange klingen.
Ich bin so ein wenig hin- und hergerissen, davon ausgehend, das die Person wirklich die Person ist, die sie vorgibt zu sein. Über manches muss ich schmunzeln, einiges wird dann beim Nachfragen relativiert, es wird aber immer darauf bestanden, das es so ist. Wenn ich dann noch lese, das im Elternhaus ähnlich gedacht wird, was willst da groß noch sagen?
Nen Tony Curtis, Michael Jackson, und weitere verstorbene Personen oder Gemälde :D, wird es kaum jucken, was sich wer in nem Esoforum darüber zusammenhirnt.
 
Zurück
Oben