Könnte das eine verlorene Kinderseele sein?

hi,

finde die ideen von solveigh gut !:kuss1:

erzengel michael ist übrigens bei allen meinen freigebeten dabei !!!

betreffend die gänsehaut, ich bekomme eine, wenn:

- mir kalt ist
- ich mich fürchte
- mich ein engel berührt

somit ist es für mich nicht erklärt, dass es sicher ist, dass auf dem bild seelen zu sehen sind, weildas mädchen gänsehaut hatte.

das haus wirkt auf mich im allgemeinen nicht gerade einladend,
alt, verfallen, duster.
kein wunder, wenn sich ein teenager da fürchtet.
meine tochter würde ihre beine in die hand nehmen und weglaufen :weihna1

ich bin medial absolut veranlagt,
und kann auch nach öfterem betrachten des bildes
keine gesichter erkennen!

wegen der telefonstimmen etc, sehe ich auch so, das ist gruppendenken, einer "hört" was, alle hören zu, man denkt dann, etwas zu hören ...
ein kreis, der sich schließt.

meiner meinung nach bei allen dingen trotzdem mit beiden beinen am boden der tatsachen bleiben.

glg in die diskussionsrunde,
die lilaengel
 
Werbung:
Mein Empfinden würde mich das Haus nur gut geschützt betreten lassen. Oder sogar eher gar nicht.

Das Treppenhaus ist voller Energien, das geöffnete Fenster mit der Energie dahinter wirkt auch nicht gerade einladent.

Dura, es kann der Busch sein, das Gesicht, aber ich empfinde eher die Energie hinter den Fenstern, das was sich neben der Treppe aufhält als schwierig. Ich denke ein Profi kommt damit klar, ein Teenager überlastet sich womoglich damit. Aber hat eben noch ein gesundes Empfinden. Furcht oder Gänsehaut wirkt auch schützend. (Meine Ansicht)

Wobei ich überlege, ein Zufall wird es auch nicht unbedingt sein, dass dieses Bild den Weg hierher gefunden hat.

Alles Liebe.
Sol

Mangels eines Profis (wobei hier einige schreiben), wäre mein Vorschlag vielleicht gemeinsam eine Kerze anzünden, zu einer bestimmten Uhrzeit am Sonntag, und jene guten Kräfte bitten, etwas für diesem Ort zum Wohle aller zu tun, und die Seelen in jene Ebenen zu holen in welche sie am besten für sie aufgehoben sind. (lilaengels Einwand finde ich gut)
Vielleicht kann man ja den heiligen Michael bitten die Reinigung zu begleiten. Und/oder das die verstobenen Verwandten als Begleitung dann da sind.

Bitte jetzt nicht auf mir herumhauen, es ist nur eine Idee, es vielleicht zu lösen.

Also ich finde das eine tolle Idee und wäre auch dabei...............

Lieben Gruß
Tanja
 
hi @ all,

auf guten tipp von germaine habe ich das bild vergrößert,
sehe nun "ein kind" ...

dazu muss ich allerdings sagen,
dass sich seelen so gut wie nie in der tatsächlichen
menschengestalt zeigen.

wenn es denn keine einbildung, kein trugbild ist,
geht für mich eher in die richtung kobold oder so.

zudem lacht dieses kind auf dem bild ja.
meine meinung:
- wenn es sich um eine seele handelt,
die von dem haus wegwill,
hätte sie sich flugs an das mädchen das dort war, geheftet!

wäre interessant, jetzt nochmal ein bild von dem haus zu machen,
und hier zu zeigen !!!
mit seelen kann man ja auch reden, ich würde hingehen, und fragen,
"wenn hier seelen sind, die mit hilfe gottes von uns menschen befreit werden möchten, dann bitte ich diese seelen, sich auf dem bild nun zu zeigen.

lg die lila
 
hi @ all,

auf guten tipp von germaine habe ich das bild vergrößert,
sehe nun "ein kind" ...

dazu muss ich allerdings sagen,
dass sich seelen so gut wie nie in der tatsächlichen
menschengestalt zeigen.

wenn es denn keine einbildung, kein trugbild ist,
geht für mich eher in die richtung kobold oder so.

zudem lacht dieses kind auf dem bild ja.
meine meinung:
- wenn es sich um eine seele handelt,
die von dem haus wegwill,
hätte sie sich flugs an das mädchen das dort war, geheftet!

wäre interessant, jetzt nochmal ein bild von dem haus zu machen,
und hier zu zeigen !!!
mit seelen kann man ja auch reden, ich würde hingehen, und fragen,
"wenn hier seelen sind, die mit hilfe gottes von uns menschen befreit werden möchten, dann bitte ich diese seelen, sich auf dem bild nun zu zeigen.

lg die lila

Jetzt wirds mir aber gruselig.
Ein wenig.
Würd ich mich das trauen?
Gute Frage............................

LG
Tanja
 
Dura, es kann der Busch sein, das Gesicht, aber ich empfinde eher die Energie hinter den Fenstern, das was sich neben der Treppe aufhält als schwierig. Ich denke ein Profi kommt damit klar, ein Teenager überlastet sich womoglich damit. Aber hat eben noch ein gesundes Empfinden. Furcht oder Gänsehaut wirkt auch schützend. (Meine Ansicht)
kann es nicht auch sein, dass du die "Energie" wahrnimmst, weil du weisst, dass dort was sein soll?

Wobei ich überlege, ein Zufall wird es auch nicht unbedingt sein, dass dieses Bild den Weg hierher gefunden hat.
ja doch, is eigentlich naheliegend sowas in ein esoterikforum zu stellen.

greetz, dura
 
Will mal gern was anmerken, finds eigentlich gar nicht so schlecht, dass wir hier einen absoluten Realisten haben und andererseits jemanden der mit solchen Dingen Erfahrung hat.
Somit bleiben wir anderen alle vielleicht schön in der Mitte?

Ich würd das mit der Kerze versuchen, auch wenn es nicht der Wahrheit entsprechen sollte, diese Seelen, glaube ich dennoch nicht, dass es was schaden würde.
Es ist ja nur der Wunsch zu helfen...............................

LG:)
Tanja
 
auch mit der wünschelrute/ dem pendel kann man kontakt zu wesenheiten aufnehmen. man muss aber in sich gefestigt sein und sich schützen.
ausserdem ist es wichtig zu fragen, darf ich hier muten?

ich sehe es so, dass alles was wir tun und denken, energien hinterläßt, vielleicht auch seelenhüllen.

kann ich, darf ich, soll ich helfen?

hatte mal eine haus mit teilweise extrem negativer enrgie, aber dort durfte ich nicht helfen, da mußte die familie, welche selber stark unter diesen energien und mehr litt, selber handeln.

hier ist es vielleicht was anderes. das sagt dir das gefühl vor ort.
 
Werbung:
Zurück
Oben