Könnte das eine verlorene Kinderseele sein?

hallo,

ich tue das ohnehin ständig;
ich ging nur auf die zeilen ein,
in denen geschrieben wurde,
GOTT tut, und mensch soll es nicht selbständig tun.

ich denke, GOTTVERTRAUEN alleine reicht nicht immer,
ein gebet ist mein zeichen, etwas tun zu wollen;helfen zu wollen.
lg die lila


Oder sich klar zu sein das man manches einfach abgeben muß!Das ist auch eine Hilfe:liebe1:
 
Werbung:
alloa Tanja

Und was ist mit der Gänsehaut beim Betrachten des Fotos, das die Tochter von bubi hatte?
Auch nur eingebildet?
ja, zum beispiel

Skepsis ist ja eine gute Sache, aber alles gleich ein Hirngespinst zu nennen?
Vor allem wenn es offenbar mehr Leute sehen können?
Kollektive Hirnverflixung?............................:confused:

LG
Tanja

kennst du dass mit diesen totenstimmen im radio.man hört nur rauschen und plötzlich verwaschen irgendeine X-beliebige stimme.
der "medial veranlagte" mensch wird dann irgednwas sagen (was er vorgibt gehört zu haben) und seltsamerweise hören das plötzlich alle.
aber so klar und deutlich, dass kein zweifel besteht. wenn man jetzt allerdings was anderes reininterpretiert, wird man nur noch das hören.
so ähnlich is es bei solchen fotos.
wenn man sich erstmal was eingeredet hat.wird man das immer deutlich sehen.

ich will hier niemandem das recht abspreche an geister zu glauben!
nur sollte man sich im klaren sein, wie leicht die wahrnehmung irre zu führen ist. (und das geht wirklich unglaublich leicht)
man kann fast in jedes beliebige foto geister und sonstige sachen interpretieren

greetz, dura
 
hallo,

ich tue das ohnehin ständig;
ich ging nur auf die zeilen ein,
in denen geschrieben wurde,
GOTT tut, und mensch soll es nicht selbständig tun.

ich denke, GOTTVERTRAUEN alleine reicht nicht immer,
ein gebet ist mein zeichen, etwas tun zu wollen;helfen zu wollen.

lg die lila

Ich denke wenn du das so fühlst, dass du den Seelen auf deine Art und Weise helfen kannst und willst, dann kommt das auch von Gott und ist auch gut so.
Weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen wünsch ich dir dazu!

Lieben Gruß:)
Tanja
 
alloa Tanja


ja, zum beispiel



kennst du dass mit diesen totenstimmen im radio.man hört nur rauschen und plötzlich verwaschen irgendeine X-beliebige stimme.
der "medial veranlagte" mensch wird dann irgednwas sagen (was er vorgibt gehört zu haben) und seltsamerweise hören das plötzlich alle.
aber so klar und deutlich, dass kein zweifel besteht. wenn man jetzt allerdings was anderes reininterpretiert, wird man nur noch das hören.
so ähnlich is es bei solchen fotos.
wenn man sich erstmal was eingeredet hat.wird man das immer deutlich sehen.

ich will hier niemandem das recht abspreche an geister zu glauben!
nur sollte man sich im klaren sein, wie leicht die wahrnehmung irre zu führen ist. (und das geht wirklich unglaublich leicht)
man kann fast in jedes beliebige foto geister und sonstige sachen interpretieren

greetz, dura

Ja ok, da stellt sich mir immer die Frage, was ist real und was ist nicht real.
Ich für meinen Teil sehe meinen Verstand als genauso real an, wie die Fantasie, denn dadurch dass ich mir etwas vorstellen kann, wird es auch real zumindest für mich in meiner Vorstellung.

Und was ist überhaupt realer, diese Seite der Welt oder die andere, die sich halt nicht so leicht mit dem Verstand erklären lässt.

Für mich sind beide Seiten real. Mal diese, mal jene.
Die Mitte eben.
Nicht gleich abheben, aber auch nicht gleich alles wegschieben.

Kann ja keinem schaden, sich über solche Dinge mal Gedanken zu machen.
Seine Meinung dazu darf ja dann jeder für sich haben.

Lieben Gruß:)
Tanja
 
na ja für mich auf eine art auch! Aber ich habe bemerkt das wenn man was abgeben kann an Gott(lossassen). Da lösen sich Probleme leichter!
Für mich ist das so!:liebe1:

hi,
da bin ich ganz bei dir,
generell gebe ich auch gerne "ab"...
und das problem wird leichter, und löst sich dann auf ...

ein "gebet an gott" ist für mich auch oft "nur" das mit gott reden,
ihm meine sorge zu erzählen, um hilfe zu bitten.
wobei im wort bitten ja schon wieder das gebet drin enthalten ist ...

das freibeten von seelen ist eine eigene sache,
kenne hier in wien niemanden außer mir und der frau von der ich es
gelernt habe, die das beherrschen "können und dürfen".

:kiss3:
lg die lila
 
Mein Empfinden würde mich das Haus nur gut geschützt betreten lassen. Oder sogar eher gar nicht.

Das Treppenhaus ist voller Energien, das geöffnete Fenster mit der Energie dahinter wirkt auch nicht gerade einladent.

Dura, es kann der Busch sein, das Gesicht, aber ich empfinde eher die Energie hinter den Fenstern, das was sich neben der Treppe aufhält als schwierig. Ich denke ein Profi kommt damit klar, ein Teenager überlastet sich womoglich damit. Aber hat eben noch ein gesundes Empfinden. Furcht oder Gänsehaut wirkt auch schützend. (Meine Ansicht)

Wobei ich überlege, ein Zufall wird es auch nicht unbedingt sein, dass dieses Bild den Weg hierher gefunden hat.

Alles Liebe.
Sol

Mangels eines Profis (wobei hier einige schreiben), wäre mein Vorschlag vielleicht gemeinsam eine Kerze anzünden, zu einer bestimmten Uhrzeit am Sonntag, und jene guten Kräfte bitten, etwas für diesem Ort zum Wohle aller zu tun, und die Seelen in jene Ebenen zu holen in welche sie am besten für sie aufgehoben sind. (lilaengels Einwand finde ich gut)
Vielleicht kann man ja den heiligen Michael bitten die Reinigung zu begleiten. Und/oder das die verstobenen Verwandten als Begleitung dann da sind.

Bitte jetzt nicht auf mir herumhauen, es ist nur eine Idee, es vielleicht zu lösen.
 
hi,
da bin ich ganz bei dir,
generell gebe ich auch gerne "ab"...
und das problem wird leichter, und löst sich dann auf ...

ein "gebet an gott" ist für mich auch oft "nur" das mit gott reden,
ihm meine sorge zu erzählen, um hilfe zu bitten.
wobei im wort bitten ja schon wieder das gebet drin enthalten ist ...

das freibeten von seelen ist eine eigene sache,
kenne hier in wien niemanden außer mir und der frau von der ich es
gelernt habe, die das beherrschen "können und dürfen".

:kiss3:
lg die lila

:kuss1: :liebe1: da freue ich mich
 
Werbung:
Mein Empfinden würde mich das Haus nur gut geschützt betreten lassen. Oder sogar eher gar nicht.

Das Treppenhaus ist voller Energien, das geöffnete Fenster mit der Energie dahinter wirkt auch nicht gerade einladent.

Dura, es kann der Busch sein, das Gesicht, aber ich empfinde eher die Energie hinter den Fenstern, das was sich neben der Treppe aufhält als schwierig. Ich denke ein Profi kommt damit klar, ein Teenager überlastet sich womoglich damit. Aber hat eben noch ein gesundes Empfinden. Furcht oder Gänsehaut wirkt auch schützend. (Meine Ansicht)

Wobei ich überlege, ein Zufall wird es auch nicht unbedingt sein, dass dieses Bild den Weg hierher gefunden hat.

Alles Liebe.
Sol

Mangels eines Profis (wobei hier einige schreiben), wäre mein Vorschlag vielleicht gemeinsam eine Kerze anzünden, zu einer bestimmten Uhrzeit am Sonntag, und jene guten Kräfte bitten, etwas für diesem Ort zum Wohle aller zu tun, und die Seelen in jene Ebenen zu holen in welche sie am besten für sie aufgehoben sind. (lilaengels Einwand finde ich gut)
Vielleicht kann man ja den heiligen Michael bitten die Reinigung zu begleiten. Und/oder das die verstobenen Verwandten als Begleitung dann da sind.

Bitte jetzt nicht auf mir herumhauen, es ist nur eine Idee, es vielleicht zu lösen.

Warum nicht "wo zwei oder drei in meinem Name verstammelt sind..."

Ja ich finde die Enrgie der Wesen(Seelen) auch nicht sehr positiv!
 
Zurück
Oben