Könnte das eine verlorene Kinderseele sein?

auch mit der wünschelrute/ dem pendel kann man kontakt zu wesenheiten aufnehmen. man muss aber in sich gefestigt sein und sich schützen.
ausserdem ist es wichtig zu fragen, darf ich hier muten?

ich sehe es so, dass alles was wir tun und denken, energien hinterläßt, vielleicht auch seelenhüllen.

kann ich, darf ich, soll ich helfen?

hatte mal eine haus mit teilweise extrem negativer enrgie, aber dort durfte ich nicht helfen, da mußte die familie, welche selber stark unter diesen energien und mehr litt, selber handeln.

hier ist es vielleicht was anderes. das sagt dir das gefühl vor ort.

Ich glaube das es was anderes ist sonst wäre das Bild nicht hier....oder?
 
Werbung:
ich meinte nicht, dass es was anderes ist, sondern dass hier vielleicht wirklich ein hilfruf vorliegt.


die energie manifestiert sich halt...der eine sieht ein gesicht, der andere gleich 2 und das nur auf fotos, aber nicht real vor ort.
es kann ein abdruck von energien und seelenhüllen sein.

wobei ich dabei viel mehr auf das gespür, das die tochter hier hat, zähle als an interprtationsfähige fotos....

das haus, auf das ich oben anspreche war voll vom verstorbenen großvater. voll von seinen energien, von seinem leben, von dem dilemma, von den problemen...
 
kann es nicht auch sein, dass du die "Energie" wahrnimmst, weil du weisst, dass dort was sein soll?
ja und nein, weil wenn ich nichts wahrgenommen hätte, hätte ich nein geschrieben, oder mich enthalten.

Aber ich weiß, Ansichts- und möglichweise auch Erfahrungssache. :weihna1

ja doch, is eigentlich naheliegend sowas in ein esoterikforum zu stellen.

Ja und nein.

Grüsse, Sol
 
hallo zusammen,
wollte mich mal vorstellen, bin die tochter von bubi und 17 jahre alt.
meine mutti hatte mir erzählt das sie das foto und die geschichte von dem kind im fenster hier rein gesetzt hat. ich erzähle eigentlich nich so gerne davon, da ich immer denke das andere menschen mich für verrückt halten könnten aber da ich mir hier keine gedanken machen muss, freue ich mich endlich auch mal andere meinungen zu hören. obwohl das foto im märz geschossen wurde denke ich doch fast täglich an das kind. meinen mutti, denke ich und habe es im gefühl, dass das kind immer noch nich erlöst wurde. seit dem ich das kind gesehen habe fühle ich aber auch verstärkt die gegewart von personen, vor allem abends wenn ich zur ruhe komme. teilweise habe ich angst davor und würde es gerne abstellen können, da das "spüren" dieser personen von mal zu mal intensiver wird, teilweise kann ich auch die statur und das geschlecht erkennen, ohne diese "wirklich" zu sehn, ich spüre sie eben nur. es ist wirklich schwer zu beschreiben, ich hoffe es ist trotzdem verständlich.
als kind hatte ich immer wahnsinnige angst vor dem tod und seelen die mich aufsuchen könnten. ich wollte auch nie einen geist sehen, ich habe gehört das wenn man nicht möchte das sie einen aufsuchen, dies auchnicht tun würden, dennoch wurde und werde ich aufgesucht. könnte ich das unter umständen verhindern und ist das dann nicht mehr umkehrbar???
freue mich auf eure antworten
liebe grüße
roxana
 
betreffend die gänsehaut, ich bekomme eine, wenn:

- mir kalt ist
- ich mich fürchte
- mich ein engel berührt

somit ist es für mich nicht erklärt, dass es sicher ist, dass auf dem bild seelen zu sehen sind, weildas mädchen gänsehaut hatte.

das haus wirkt auf mich im allgemeinen nicht gerade einladend,
alt, verfallen, duster.
kein wunder, wenn sich ein teenager da fürchtet.
meine tochter würde ihre beine in die hand nehmen und weglaufen




habe gerade erst alle beiträge gelesen und mich freut der rege anteil...
aber jetzt zu dem beitrag der oben aufgeführt ist:

also erstmal kann ich verstehen das du und sicherlich auch andere, nicht davon überzeugt seid das auf dem foto eine seele zu sehen ist, nur weil ich gänsehaut bekommen habe als ich das foto gemacht habe. aber es war eben nicht nur eine gänsehaut. es war ein gefühl das gleichzeitig schön aber auch beängstigent war. so als wäre jemand bei mir.
sicher ist mir klar, dass das gebäude an sich eine sehr imposante erscheinung ist und viele vielleicht angst bekommen würden.
allerdings ist es so, das ich mich intensiv mit dem gebäude und der Geschichte auseinandergesetzt habe bevor ich die fotos geschossen habe. ich habe den gebäudekomplex von mehreren seiten fotografiert und das gebäude ist beeindruckend wirklich,aber nur bei diesem foto habe ich dieses unbeschreibliche gefühl gehabt. erst daraufhin habe ich das bild genauer betrachtet und eben dieses kind gesehn. zu anfang wollte ich alles hinschmeißen und meine hausarbeit gar nicht zu ende schreiben, wieso ich es dann doch fertig gestellt habe weiß ich nicht mehr.

p.s. habe auch gelesen das man nochmals fotos machen sollte. ich habe am tag wo ich die fotos geschossen habe nicht nur eins von diesem gebäude gemacht aber auf den anderen, die ein paar sekunden später aus der gleichen richtung geschossen wurden, ist nichts zu erkennen.
ich war eine woche darauf nochmals da und habe nochmals fotos von diesem fenster geschossen aber das gefühl wie beim ersten mal und auch eine seele sind nicht darauf zu erkennen.


vlg roxy
 
kann es nicht auch sein, dass du die "Energie" wahrnimmst, weil du weisst, dass dort was sein soll?


ja doch, is eigentlich naheliegend sowas in ein esoterikforum zu stellen.

greetz, dura

Nachdem ich heute Mittag etwas schnell antwortete, muss dennoch sagen, bei meiner Wahrnehmung zu bleiben, aber Deine Anregungen mit zu bedenken.

*ggg
 
Phantasie, optische Täuschung, Einbildung, Wunschdenken, bis hin zu psychopathologisch relevanten Gründen - vieles kann Ursache für die Interpretation sein.
Ich kann auf dem Bild nur ein junges Kamel (einhöckrig) erkennen, welches sich von links nach rechts vor den Stufen bewegt und aus dem Fenster blickt ein trauriger Esel.....oder ist das nur eine Spiegelung meines Ichs ?

L.G.

Ramar
 
Werbung:
Phantasie, optische Täuschung, Einbildung, Wunschdenken, bis hin zu psychopathologisch relevanten Gründen - vieles kann Ursache für die Interpretation sein.
Ich kann auf dem Bild nur ein junges Kamel (einhöckrig) erkennen, welches sich von links nach rechts vor den Stufen bewegt und aus dem Fenster blickt ein trauriger Esel.....oder ist das nur eine Spiegelung meines Ichs ?

L.G.

Ramar

Ohne Fantasie, optische Täuschung, Einbildung, Wunschdenken und so weiter gäbe es auch kein Wort und keine Vorstellung von Realität.

Hab ich weiter hinten schon mal angemerkt.
Wer weiß schon wirklich, wo die Realität aufhört und der Traum beginnt und wer kann mit Sicherheit sagen, dass er wüsste, was Traum ist und was Realität. Und vielleicht sind manchmal unsere Träume sogar wirklicher, als die Realität.

Denn Gott kann man auch nicht sehen, heißt das deshalb es gibt ihn nicht?
Ich habe ihn aber schon oft gespürt in meinem Leben.....................

Lieben Gruß:liebe1:
Tanja
 
Zurück
Oben