Könnt ihr mir helfen?

Was bewirken die Bilder speziell in dir?

  • ich fühle mich angezogen

    Stimmen: 66 36,5%
  • ich fühle mich abgestossen

    Stimmen: 27 14,9%
  • sie strahlen etwas Positives aus

    Stimmen: 64 35,4%
  • sie strahlen etwas Negatives aus

    Stimmen: 21 11,6%
  • sie sind gut

    Stimmen: 29 16,0%
  • sie sind böse

    Stimmen: 3 1,7%
  • ganz was anderes

    Stimmen: 31 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    181
Hallo..

Ich wollte erst nicht schreiben aber ich denke das mir hier keiner für mein Gefühl böse ist ich habe angkreuzt das es für mich etwas Negertieves ausstrahlt,ich kann da nichtst für ich bin sehr hellfühlig,es ist für mich einfach so auch wenn ich gerne etwas anderes darin gesehn hätte ich kann es nicht,je mehr ich von dem einen Bild gesehen habe,ja schlimmer wurde es in mir einen schauer auf dem Rücken,je mehr es sich beweckte da wurde es für mich abstossend.. Ich kann nichts dafür,ich will hier nimanden beleidigen,es ist mein Gefühl,da wurde ja nach gefragt... Sorry

Liebe Grüße :)

Samaya
 
Werbung:
@samaya

Wird Dir schon keiner böse sein und wenn dann ist es auch egal, oder?

=======

Muss auch sagen, als ich das erste Bild sah, wollte ich die anderen nicht mehr sehen.

Ich würde das erste Bild nich als Energie sondern als Shen interpretieren, allerdings ist die Flamme nicht in blance, --> wenn ich da drauf schaue ist es so als würde ich nach links umfallen und der "nachgeschmack" ist auch nicht toll.

g*
 
ChrisTina schrieb:
An dieser Stelle mal wieder Danke für die zusätzlichen Rückmeldungen.

Sag mal, @Vollmondträne, waren wir schon mal gemeinsam im Bernhard? Kann mich an den Nick nimma so genau erinnern *zugeb* ist ja auch schon Jahre her *ggggg*

Ja, ist richtig, wir haben uns mal im Bernhard getroffen :)
 
Hallo ChrisTina,

ich habe auch "negativ" angekreuzt.

Nr.1 verbinde ich mit Sex, Vereinigung, Trieb (im negativen Sinne, animalisch)
Nr.2 großes Fragezeichen, weiß ich nicht. Irgendwie seltsam, mag an den Farben liegen.
Nr.3 sieht aus wie ein abstürzender Engel, mit dem Kopf nach unten fliegend
Nr.4 Wirrwarr - kann ich nicht deuten. Etwas überlagert etwas anderes, Unterdrückung...?
Nr. 5 wieder zwei Menschen in Vereinigung (nicht so negativ wie das erste Bild)
Nr. 6 und 7 wirrwarr - wieder nicht einzuordnen, da etwas, etwas anderes überlagert/unterdrückt/versteckt/verbirgt...??? Keine Harmonie. Chaos.

Außer beim zweiten Bild, gefallen mir die Farben eigentlich, jedoch die Formen wirken eigenartig. Kann ich nicht weiter beschreiben...

Hoffe, Du nimmst mir meine Meinung nicht böse.

Nahatkami
 
Hallo..

Als ich das drite Bild rutierend gesehen habe muste ich an ein Kind denken was geschüttelt wird ,weil weil es sich weren möchte gegen etwas was es nicht möchte ,.

Angst ,ensetzten,mir lief da ein schauer über den Rücken... kann ich nicht richtig beschreiben..

das ist nicht böse gemeint,hatte soetwas schonmal bei einer Familien aufstellung,da passte es genau.. Hm?

Liebe Grüße :)

Samaya :zauberer1
 
Danke für die neuen Rückmeldungen.

Nur zur Klarstellung - das 3. Bild ist das von mir ursprünglich eingestellte - das rotierende hat mit meinem Ursprungsbild absolut nichts zu tun - das waren Moludeamis Spielereien - und sollte nach Möglichkeit auch nicht in die Bewertung mit einbezogen werden - es geht um das Original:

ceteem-zusatz-mentaltraining.gif


Dank auch dafür.
 
Und nochmal zur Erinnerung für Alle, die mir gerne ihre Eindrücke mitteilen möchten:

ChrisTina schrieb:
Ich möchte mal speziell in eurem Bereich eine Umfrage starten, um einen kleinen Überblick zu bekommen, wie nachstehende Fotos auf sensitive Menschen wirken.

Da ich die Umfrage nicht mehr ändern kann, nur mehr den Text - noch ein Nachsatz hier - kann natürlich auch sein, dass ihr sie total neutral empfindet, dann bitte den letzten Punkt auswählen. Falls eines davon speziell *herausfällt* aus der generellen Einteilung bitte auch extra anführen.

Dank im voraus für eure Mithilfe.

Was bewirken nachstehende Bilder in dir - bzw. wie schätzt du sie ein?

ceteem-zusatz-energie-kl.gif
ceteem-zusatz-harmonie-kl.gif
ceteem-zusatz-mentaltraining-kl.gif
ceteem-zusatz-helfer-kl.gif
ceteem-zusatz-zugehoerigkeit-kl.gif
ceteem-zusatz-weisheit-kl.gif
ceteem-zusatz-karma-kl.gif
 
Hallo ChrisTina,

Kopf hoch, auch Moludeami geht vorbei. Wes Geistes Kind sie ist, hat sie bereits öfters im Forum bewiesen.Scheint mir irgendwo in einer frühkindlichen Pubertätsphase stechengeblieben zu sein.Schade nur, daß Leute wie sie das Forum entdeckt haben und überall ihre unqualifizierten Kommentare abgeben müssen/dürfen.Allerdings finde ich es schon fast kriminell,daß sie in Deinen Postings Veränderungen vornimmt.Andererseits was kann man von ihr erwarten.
Zu de Bilder:Ich habe für 1 gestimmt, um sie allerdings abschließend "beurteilen" zu können, müßte ich natürlich ganz in Ruhe viel mehr Zeit damit verbringen, sie eingehend auf mich wirken zu lassen.Hast Du die Bilder selber gemalt , gibt es noch mehr davon, kann man sie kaufen?



Alles Gute


Sage
 
sage schrieb:
Hast Du die Bilder selber gemalt , gibt es noch mehr davon, kann man sie kaufen?
Ja, ich hab sie selbst gemalt - vor ca. eineinhalb Jahren - war ein erster Versuch.
Und es gibt auch noch mehr davon - aktuellere.

Nein, es gibt sie nicht zu kaufen - ich habe "die Alten" zum Jahresende 2005 eigentlich ad acta gelegt und aussortiert.

Da ich aber vor Kurzem eine Rückmeldung bekam, die ich in meinem realen Bekanntenkreis nicht "überprüfen" konnte, habe ich es hier rein gestellt zur "Beurteilung".
 
Werbung:
Zurück
Oben