Könnt ihr mir helfen?

Was bewirken die Bilder speziell in dir?

  • ich fühle mich angezogen

    Stimmen: 66 36,5%
  • ich fühle mich abgestossen

    Stimmen: 27 14,9%
  • sie strahlen etwas Positives aus

    Stimmen: 64 35,4%
  • sie strahlen etwas Negatives aus

    Stimmen: 21 11,6%
  • sie sind gut

    Stimmen: 29 16,0%
  • sie sind böse

    Stimmen: 3 1,7%
  • ganz was anderes

    Stimmen: 31 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    181
Werbung:
hmm..dieses Thema um die Bilder erinnert mich irgendwie an die Psychologen Bildchen ... :) wo jeder seine subjektive Meinung dazu abgibt und jeder was anderes sieht...echt interessant..

auf mich wirken die Bilder (wieso auch immer) nur zum Teil positiv, das 5. zB hat für mich was mit Geborgenheit zu tun. 4, 6 und 7 lösen jedoch ein etwas unbehagliches Gefühl in mir aus, besonders das 6...
 
Ich möchte mal speziell in eurem Bereich eine Umfrage starten, um einen kleinen Überblick zu bekommen, wie nachstehende Fotos auf sensitive Menschen wirken.

Da ich die Umfrage nicht mehr ändern kann, nur mehr den Text - noch ein Nachsatz hier - kann natürlich auch sein, dass ihr sie total neutral empfindet, dann bitte den letzten Punkt auswählen. Falls eines davon speziell *herausfällt* aus der generellen Einteilung bitte auch extra anführen.

Dank im voraus für eure Mithilfe.

Was bewirken nachstehende Bilder in dir - bzw. wie schätzt du sie ein?

ceteem-zusatz-energie-kl.gif
ceteem-zusatz-harmonie-kl.gif
ceteem-zusatz-mentaltraining-kl.gif
ceteem-zusatz-helfer-kl.gif
ceteem-zusatz-zugehoerigkeit-kl.gif
ceteem-zusatz-weisheit-kl.gif
ceteem-zusatz-karma-kl.gif

Hallo ChrisTina,

mir fällt das Bild von der Zugehörigkeit ins Auge. Das fünfte von links. Ist auch ein zentrales Thema in meinem Leben. Alle anderen Bilder sind für mich nur Grafitti.
Mich würde noch interessieren, wo diese Bilder herkommen. (Ich bin noch nicht dazu gekommen diesen Tread vollständig durchzulesen, was ich so bald wie möglich nachholen werde. Sollte diese Frage schon beantwortet sein, dann bitte ich diese Frage als nicht gestellt anzusehen.)

LG

Jenny
 
Hallo ChrisTina,

mir fällt das Bild von der Zugehörigkeit ins Auge. Das fünfte von links. Ist auch ein zentrales Thema in meinem Leben. Alle anderen Bilder sind für mich nur Grafitti.
Mich würde noch interessieren, wo diese Bilder herkommen. (Ich bin noch nicht dazu gekommen diesen Tread vollständig durchzulesen, was ich so bald wie möglich nachholen werde. Sollte diese Frage schon beantwortet sein, dann bitte ich diese Frage als nicht gestellt anzusehen.)

LG

Jenny

So, bin am Ende des Treads angekommen und etwas schlauer. Zwischendurch etwas verwirrt, da einige Beiträge fehlen. Nochmal zu meiner Reaktion auf die Bilder: War ja klar *augenrollen* Das ist wieder typisch für mich. Und ich brauche auch nicht mehr zu fragen, für welches Chakra Bild No. 5 steht. Aber da Skorpione weder Tod noch Teufel fürchten, ist meine Meinung sowieso nicht repäsentativ. *ggg*

Wenn du mal meine Bilder anschauen magst:

http://rainbowchild.gmxhome.de/bilder.htm

LG

Jenny
 
Werbung:
Hi Jenny,

die Beiträge, die fehlen, fehlen nicht wirklich - ganz im Gegenteil - also von meiner Seite aus betrachtet haben die *Verfälschungen* meiner Bilder damals genau das verhindert, was ich wollte - nämlich, dass meine ursprünglichen Bilder angeschaut und bewertet werden.

Von daher versäumst jetzt von der ursprünglichen Thematik her nicht wirklich was. Ich hatte sie zur Diskussion gestellt, hatte aber nie die Absatz, auch nur irgendwas dran zu verändern - und die fehlenden Beiträge gingen ausschließlich um Veränderungsmöglichkeiten.

Danke für deine Bemühung - von Skorpion zu Skorpion :daisy:
 
Zurück
Oben