Könnt ihr mir helfen?

Was bewirken die Bilder speziell in dir?

  • ich fühle mich angezogen

    Stimmen: 66 36,5%
  • ich fühle mich abgestossen

    Stimmen: 27 14,9%
  • sie strahlen etwas Positives aus

    Stimmen: 64 35,4%
  • sie strahlen etwas Negatives aus

    Stimmen: 21 11,6%
  • sie sind gut

    Stimmen: 29 16,0%
  • sie sind böse

    Stimmen: 3 1,7%
  • ganz was anderes

    Stimmen: 31 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    181
ChrisTina schrieb:
Nein ich wollte:


Zu

Nein - ich will wissen, wie die bestehenden Bilder auf sensitive Menschen und Empathen wirken - ohne das Vorhaben, diese irgendwann irgendwie zu verändern, egal, wie die Umfrage ausgeht.


Dafür, um zu erfahren, wie diese 7 bereits bestehenden - und nicht verändert werden wollenden und sollenden - Bilder auf sensitive Menschen und Empathen wirken.

Ist das wirklich so kompliziert zu verstehen?

Ne, ich würde nur gerne wissen, wofür Du das Wissen um die Wirkung brauchst.
Diese kleine Frage war anscheinend sehr schwer zu verstehen für Dich. ;)
 
Werbung:
Moludeami schrieb:
Ne, ich würde nur gerne wissen, wofür Du das Wissen um die Wirkung brauchst.
Diese kleine Frage war anscheinend sehr schwer zu verstehen für Dich. ;)
wofür?
ChrisTina schrieb:
um einen kleinen Überblick zu bekommen, wie nachstehende Fotos auf sensitive Menschen wirken.
Sag mal,
welche Antwort hättest du denn gerne?

Denn anscheinend darf es in deinem Weltbild ja nicht sein, dass jemand, der 7 Bilder gemalt hat danach deren Wirkung auf sensitive Menschen und Empathen hinterfragt, einfach, weil er wissen will, wie die Bilder auf eben derartige Menschen wirken?

Was muss - in deinem Weltbild - dahinter stecken, was mich berechtigen würde, eine derartige Frage stellen zu dürfen?
 
das erste bild ist grob. nüchtern, direkt.
das zweite ist weiblich, weich
das dritte, gelbe, gefällt mir sehr gut
das vierte ist mir zu unruhig - wenn ich kopfschmerzen hätte, würde ich dieses nicht aushalten
das fünfte vermittelt mir geborgenheit
das sechste ist mir wieder zu unruhig - gefällt mir auch nicht
das siebente geht wieder, liegt an der farbwahl...
chakrenbilder, gelle?

lb.gr.
seherin
 
hallo ChrisTina!

hab mir das dritte bild jetzt nochmals angesehen.

wie schon gesagt die farbe spricht mich an, aber ansonsten verwirrt es mich und hat eine verwirrende/chaotische wirkung auf mich... drückt sich für mich in einem "aufregendem" gefühl im magen aus... jetzt noch viel mehr als es kleiner war und man die "details" nicht so genau sehen konnte.

lg, EveLIHa
 
hallo ChrisTina,

also bei mir ists fo: das gelbe (dritte?) da kann ich kaum hingucken, zu grell, aber gleichzeitig, als ich dann doch hingeguckt hab: überraschend sanft. doch lange kann ichs wirklich nicht angucken.

auf die anderen möcht ich allgemein antworten. alle hatten für mich tiefe (vorder- und hintergrund), ich hab direkt "zeichen" gesucht, dh. sie haben mich neugierig gemacht.

die farben mag ich alle sehr gern, das erste bild hat auf mich sehr klar gewirkt, die anderen eher chaotisch und das türkis-blaue, das erinnert mich an das tibetanische zeichen für om (drittletztes?) und das mochte ich sofort am liebsten. musste direkt lächeln, als ich es sah.

von herzen,
schwälbchen:zauberer1
 
Ich sehe dass die Bilder in den Farben der Chakren sind, bei den unteren Chakren (links) angefangen bis zu den oberen (rechts).

Zu den einzelnen Bildern:
die letzten beiden wirken anziehend auf mich. Die anderen, bis auf die ersten beiden eher abstoßend.
Das dritte, gelbe wirkt äußerst abstoßend. Dürfte allerdings an der Farbe liegen.

Wie kommst du darauf die Chakra-Farben von uns bewertet haben zu wollen? Was willst du daran erkennnen?
 
Werbung:
Ich mag die Formen und die Farben der meisten Bilder. Das Mittlere ist mir etwas zu wirr. Kann aber auch an den Farben liegen. Grün und rot liegen sich im Farbkreis gegenüber, was zu dysharmonie führt. Aber auch sonst ist es mir etwas zu unruhig.

Das dritte von links, das Gelbe, ist einerseits etwas grell, andererseits etwas blass und wirkt wegen diesen Gegensätzlichkeiten auf mich auch etwas zu unruhig.

Die anderen wirken je nach Farbfamilie warm und freundlich oder kühl und klar.
 
Zurück
Oben