Könnt Ihr es spüren

Hallo

Wer nichts bemerkt oder spürt ist leider noch nicht dabei.
Nur Wenige werden erwählt sein.
Die Anderen werden es nicht erkennen <da Ihnen die Reife fehlen wird.
Das neue Goldene Zeitalter wird unwiderruflich am 21.12 beginnen.
Schade die es nicht erkennen dürfen.

In
Frieden,Liebe und Erkenntnis
Euer
das__LICHT
:kiss4:

Ja und weil ein goldenes Zeitalter kommen wird steht deswegen in deiner signatur das alles ILLUSION ist .....:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Epic Fail ....:D
 
Werbung:
ach gottchen waju...magst tango...tanz mal mit mekalja oder magst salza...wow ...wetten datte kannste nix male..ihr .lade dich gerne euch mal ein..
litte tanzstunden..kostenfrei...
 
ist aber kein giraffentanz und bei mir unerwünscht...waju und melkaja.also eure giraffen lasst im käfig....

nachti...euer jupi schelmchen...
 
Werbung:
ist aber kein giraffentanz und bei mir unerwünscht...waju und melkaja.also eure giraffen lasst im käfig....

nachti...euer jupi schelmchen...

Wenne so tanzt, wie Du schreibst, würd ich Dir zuuu gerne ma dabei zuschauen - auch aus dem Käfig heraus, wenne Angst hast :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben