Könnt Ihr es spüren

Werbung:
Könnt Ihr es spüren. Es liegt förmlich in der Luft. Der dekadente Geruch von Tod. Ich sage es euch, der Tod. Tod. Tod.. Todesmutiger Esoteriker, die den Sprung in ein neues Zeitraumfenster wagen werden. Die lichten Leuchten, die Ihr Herz von Unrat befreien werden und als Engel wiederkehren, um ein teuflisch gutes Leben zu führen. Ich stehe ein für eine Menschheit mit einem gewaltigen Sprung in der Schüssel. Eine Erde, die an den Rand des sichtbaren Tellers getrieben wird. Ohja, ich kann es spüren. Endlich. Endlich kann ich es spüren. Es ist einfach schön versaut. Danke für die Aufmerksamkeit lieber Leser. Das war gerade ein etwas raurerer Liebesakt zwischen meinem Geist und dem Deinen. *sich eine Zigarette anzündet*

Was in der Luft liegt ist der dekadente Geruch des Wahnsinns und des Irrsins,weil der Tod und sein Geruch nicht dekadent sein kann.
Tod.Tod Tod...todesmutige Esoteriker?
Obwohl ich mich selber als Esoteriker bezeichnen würde,handelt es sich hierbei eher um wahn-sinnige und irr-sinnige Esoteriker mit einem entsprechendem Sprung in der Schüssel.
Ohja,das kann ich nicht nur spüren sondern auch sehen in dem ich lese,weil ich lesen kann.
 
Mensch jupi,....jetzt hab ich Dir gestern extra die "Auferstehungssymphonie" gespielt.....geh Musik hören, das entspannt.... :D

hyaenen_0001.gif
 
Raffitückisch, würde eine mir nahestehende Person wohl sagen. :D

Also, ich bin verbrannt auf Tanys Pizza und tanze dort, verbranntseiend, mit Rumpelstilzchen (welches ich in keinem meiner Posts je erwähnte, nebenbei bemerkt, soweit mein Gedächtnis reicht) sowie nizuz zusammen den Säuseltanz?

Oder so? :doof:

:mad2:


:banane:



Was wanderse auch auf meine Pizza, wenn se noch im Backofen is - Seelenwanderer... :D
 
möchtest du die olle Krähe kandiert serviert:D ich meine ja nur wegen dem Verfallsdatum pssst:rolleyes:
oder du überdenkst nochmals deine Bestellung!?...denn ich möchte nicht das du dir so kurz vor Weihnachten deinen zarten Giraffenmagen verdirbst.:D;)ha



Lass sie, wie 'sie ist' - süßsauer :D
 
Heute ist bei mir einiges anders, anderes ähnlich und alles gleich - auf unterschiedlichen Ebenen...

Und aktuell fühle ich im Wechsel ein wenig Traurigkeit und Erleichterung, Freude...je nachdem, wie/ob es mir gelingt, im Jetzt zu leben. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben