Könnt Ihr es spüren

Werbung:
hey andreas anders kannst du nun "ihr könnt es spüren."...was die welt didelium bewegt...was spürst du denn nach den post`l alle "irre" die user oder geile..im dialoge der beiträge..bislang...,danke...lbg.jupi:)
 
Hallo

Wer nichts bemerkt oder spürt ist leider noch nicht dabei.
Nur Wenige werden erwählt sein.
Die Anderen werden es nicht erkennen <da Ihnen die Reife fehlen wird.
Das neue Goldene Zeitalter wird unwiderruflich am 21.12 beginnen.
Schade die es nicht erkennen dürfen.

In
Frieden,Liebe und Erkenntnis
Euer
das__LICHT
:kiss4:
Da sage ich voraus, dass in Kürze einige Knalltüten behaupten werden, es habe ein bahnbrechendes Ereignis stattgefunden, denke mir dazu, dass die größten Knaller unter diesen Knalltüten sich zu großen überlegenen Meistern erklären werden, und was geschieht? Das Licht kommt und überzeugt mich vom Gegenteil.
 
Könnt Ihr es spüren. Es liegt förmlich in der Luft. Der dekadente Geruch von Tod. Ich sage es euch, der Tod. Tod. Tod.. Todesmutiger Esoteriker, die den Sprung in ein neues Zeitraumfenster wagen werden. Die lichten Leuchten, die Ihr Herz von Unrat befreien werden und als Engel wiederkehren, um ein teuflisch gutes Leben zu führen. Ich stehe ein für eine Menschheit mit einem gewaltigen Sprung in der Schüssel. Eine Erde, die an den Rand des sichtbaren Tellers getrieben wird. Ohja, ich kann es spüren. Endlich. Endlich kann ich es spüren. Es ist einfach schön versaut. Danke für die Aufmerksamkeit lieber Leser. Das war gerade ein etwas raurerer Liebesakt zwischen meinem Geist und dem Deinen. *sich eine Zigarette anzündet*
:thumbup:
 
Werbung:
schmoll seid ja nur neidisch...melkal und waju...auf den armen anderas anders..hatte bissel gestänkert mit euch...könnt ihr es spüren..wetten 100 pro...und habe ps. zwei sing singuvögelchen im käfig vogelart wellensittiche und die trillern und zwitschern ..lustig...und im sommer stelle den käfig in den garden eden..huch da fühlen die vögleine sich aber wohle..habt ihr auch lust an vögeln.wellensittiche ..na kann ja mal vorkommen ,wenn die eier ausbrüthen denke an euch...ok.ist versprochen pn genügt..und ab per dsl...die piepmatz eier...:lachen::lachen::lachen:

lbg.jupi:)
 
Zurück
Oben