1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Könnt Ihr es spüren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von AndreasAnders, 20. Dezember 2012.

1. AndreasAnders

AndreasAnders Neues Mitglied

Werbung:
    Könnt Ihr es spüren. Es liegt förmlich in der Luft. Der dekadente Geruch von Tod. Ich sage es euch, der Tod. Tod. Tod.. Todesmutiger Esoteriker, die den Sprung in ein neues Zeitraumfenster wagen werden. Die lichten Leuchten, die Ihr Herz von Unrat befreien werden und als Engel wiederkehren, um ein teuflisch gutes Leben zu führen. Ich stehe ein für eine Menschheit mit einem gewaltigen Sprung in der Schüssel. Eine Erde, die an den Rand des sichtbaren Tellers getrieben wird. Ohja, ich kann es spüren. Endlich. Endlich kann ich es spüren. Es ist einfach schön versaut. Danke für die Aufmerksamkeit lieber Leser. Das war gerade ein etwas raurerer Liebesakt zwischen meinem Geist und dem Deinen. *sich eine Zigarette anzündet*

2. kaaba

kaaba Guest

oh yeah......mein geist ist noch ganz berauscht :thumbup:
    und etwas wund :D

3. MeinHerz

MeinHerz Mitglied

:jump20:
    die hab ich jetzt verdient

4. AndreasAnders

Wer es spüren kann, spürt es anders.

5. das__LICHT

das__LICHT Mitglied

Hallo

Wer nichts bemerkt oder spürt ist leider noch nicht dabei.
    Nur Wenige werden erwählt sein.
    Die Anderen werden es nicht erkennen <da Ihnen die Reife fehlen wird.
    Das neue Goldene Zeitalter wird unwiderruflich am 21.12 beginnen.
    Schade die es nicht erkennen dürfen.

In
    Frieden,Liebe und Erkenntnis
    Euer
    das__LICHT
    :kiss4:

6. Asaglia

Asaglia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    kannst du eigentlich im forum auch irgendwas sinnvolles und ernstes beitragen?
    nicht, dass ich manches nicht lustig finden würde, oder kein humor hätte, aber ich lese von dir nichts anderes.:rolleyes:
    ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mich nervt es manchmal wirklich, wenn ich ein thema verfolgen möchte und du dann in manch spannenden und ernsthaften thread "hereingestürmt" kommst und keine eigene meinung beitragen kannst, sondern nur irgendeinen schrott. nicht jeder thread ist ein spaßthread. mir geht es dabei nicht nur um diesen einen beitrag von dir, sondern allgemein.

ich schreibe das nun hier - auch wenn ich den thread damit auch zweckentfremde(sorry dafür)- aber mir fällt das schon lange auf und hier ist es eben wieder so .....
    teile uns doch mal deine ansichten und meinungen mit, dazu ist das forum doch da, oder nicht?
    klar soll man hier auch spaß haben, aber das forum ist doch auch zum austausch und mitteilen eigener gedanken gedacht, oder nicht? :D

7. nizuz

nizuz Neues Mitglied

genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schon der Eingangsbeitrag zeigt, daß es sich um ein unheimlich ernstes und wichtiges Thema handelt und dann kommt diese schreckliche Kaaba und macht Witze.

Ungeheuerlich ist das.

Die sollte man sofort sperren, diese fiese Luderhexe.

-----------------------------------------------

Jetzt mal ganz unter uns du süßes Engelchen: wünsch dir zu Weihnachten nen guten Schraubenzieher...irgendwas scheint da locker zu sein.

8. AndreasAnders

Ich spüre Dissonanzen. SE good Weibräschen.

Gut, dass in diesem Beitrag "JEDE" Meinung willkommen ist. :)

9. Asaglia

Asaglia Sehr aktives Mitglied

danke gleichfalls:D

10. kaaba

kaaba Guest

Werbung:
    :trost: ich verzeih dir!
    und jetzt bin ich auch schon wieder weg hier.
    falls dir noch was auf der seele brennt, weißt du ja ziemlich genau darüber bescheid, in welchen anderen "ernsten" threads du mich findest ;)

:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen