Könnt Ihr es spüren

AndreasAnders

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2012
Beiträge
166
Könnt Ihr es spüren. Es liegt förmlich in der Luft. Der dekadente Geruch von Tod. Ich sage es euch, der Tod. Tod. Tod.. Todesmutiger Esoteriker, die den Sprung in ein neues Zeitraumfenster wagen werden. Die lichten Leuchten, die Ihr Herz von Unrat befreien werden und als Engel wiederkehren, um ein teuflisch gutes Leben zu führen. Ich stehe ein für eine Menschheit mit einem gewaltigen Sprung in der Schüssel. Eine Erde, die an den Rand des sichtbaren Tellers getrieben wird. Ohja, ich kann es spüren. Endlich. Endlich kann ich es spüren. Es ist einfach schön versaut. Danke für die Aufmerksamkeit lieber Leser. Das war gerade ein etwas raurerer Liebesakt zwischen meinem Geist und dem Deinen. *sich eine Zigarette anzündet*
 
Werbung:
Hallo

Wer nichts bemerkt oder spürt ist leider noch nicht dabei.
Nur Wenige werden erwählt sein.
Die Anderen werden es nicht erkennen <da Ihnen die Reife fehlen wird.
Das neue Goldene Zeitalter wird unwiderruflich am 21.12 beginnen.
Schade die es nicht erkennen dürfen.

In
Frieden,Liebe und Erkenntnis
Euer
das__LICHT
:kiss4:
 
oh yeah......mein geist ist noch ganz berauscht :thumbup:
und etwas wund :D

kannst du eigentlich im forum auch irgendwas sinnvolles und ernstes beitragen?
nicht, dass ich manches nicht lustig finden würde, oder kein humor hätte, aber ich lese von dir nichts anderes.:rolleyes:
ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mich nervt es manchmal wirklich, wenn ich ein thema verfolgen möchte und du dann in manch spannenden und ernsthaften thread "hereingestürmt" kommst und keine eigene meinung beitragen kannst, sondern nur irgendeinen schrott. nicht jeder thread ist ein spaßthread. mir geht es dabei nicht nur um diesen einen beitrag von dir, sondern allgemein.

ich schreibe das nun hier - auch wenn ich den thread damit auch zweckentfremde(sorry dafür)- aber mir fällt das schon lange auf und hier ist es eben wieder so .....
teile uns doch mal deine ansichten und meinungen mit, dazu ist das forum doch da, oder nicht?
klar soll man hier auch spaß haben, aber das forum ist doch auch zum austausch und mitteilen eigener gedanken gedacht, oder nicht? :D
 
kannst du eigentlich im forum auch irgendwas sinnvolles und ernstes beitragen?
nicht, dass ich manches nicht lustig finden würde, oder kein humor hätte, aber ich lese von dir nichts anderes.:rolleyes:
ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mich nervt es manchmal wirklich, wenn ich ein thema verfolgen möchte und du dann in manch spannenden und ernsthaften thread "hereingestürmt" kommst und keine eigene meinung beitragen kannst, sondern nur irgendeinen schrott. nicht jeder thread ist ein spaßthread.
ich schreibe das nun hier - auch wenn ich den thread damit auch zweckentfremde(sorry dafür)- aber mir fällt das schon lange auf und hier ist es eben wieder so .....
teile uns doch mal deine ansichten und meinungen mit. :D

genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schon der Eingangsbeitrag zeigt, daß es sich um ein unheimlich ernstes und wichtiges Thema handelt und dann kommt diese schreckliche Kaaba und macht Witze.

Ungeheuerlich ist das.

Die sollte man sofort sperren, diese fiese Luderhexe.

-----------------------------------------------

Jetzt mal ganz unter uns du süßes Engelchen: wünsch dir zu Weihnachten nen guten Schraubenzieher...irgendwas scheint da locker zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben