"Knutgefühle" und "Geiz ist geil".

Werbung:
darf man das hier sagen?

ariel.....

diese tussi, die am ende des spots im taxi sitzt und glückselig und dermaßen vertrottelt lächelt.....

ich werd schon wieder allergisch, wenn ich nur dran denke :tomate:

kenn ich auch nicht. Die Werbung...


Woran ich in letzter Zeit nicht vorbeigekommen bin, denn so schnell kann man gar nicht umschalten...ist die Werbung für..keine Ahnung...Handyanbieter?..die als Musical getarnt ist...
"Rechnung...ich seh nur auf die Rechnung..." ....und zipp..weg...

boahh...:flush2:
 
Es ist nun mal so dass die Werbung den Bekanntheitsgrad des Produktes od. des Anbieters ankurbeln soll. Das geht halt in unserer übersättigten Mediengesellschaft fast nur noch über aggressive Slogans u. Bilder am Rande der Geschmacklosigkeit :(

Es gibt aber auch die Gegenwerbung :)
Meine kl. Nichte (7) hat mich bspw. letzten Sommer zum Schmunzeln gebracht mit "Haribo macht Kinder fett - das steht sogar im Internet!"
 
werbung funktioniert nunmal sehr gut über die gefühlsebene ...

ich bin eigntlich sehr gut resistent ... ein bedürfnis bringt das alltägliche leben und nicht die werbung ... gegen radiowerbung habe ich eine art phobie entwickelt ... aber ich fernseh und radiohör eigentlich kaum ... hab ich zumindest im letzten jahr kein einziges mal getan :D

grüße liebe
daway
 
Wenn es nicht Ikea ist dann Aldi Lidl Pfenni Edeka Netto Plus oder sonst- wie wär es denn mit einer eigenen Kette:D nur leere Regale ups:D
 
ich bin eigntlich sehr gut resistent ... ein bedürfnis bringt das alltägliche leben und nicht die werbung ...

dem muss ich widersprechen - eine gut gemachte Werbung lässt oft ein Bedürfnis entstehen das vorher nicht da war, vielleicht nie aufgekommen wäre...
 
dem muss ich widersprechen - eine gut gemachte Werbung lässt oft ein Bedürfnis entstehen das vorher nicht da war, vielleicht nie aufgekommen wäre...

kommt jetzt drauf an wie sehr man von aussen beeinflussbar ist ...

da spielt dann gesellschaftlicher gruppenzwang auch eine rolle
da werden ja geradezu hypes geschürrt ...
 
Werbung:
kommt jetzt drauf an wie sehr man von aussen beeinflussbar ist ...

da spielt dann gesellschaftlicher gruppenzwang auch eine rolle
da werden ja geradezu hypes geschürrt ...


Ja, in Deutschland gibts keine Taschentücher mehr, sondern seit Jahren nur noch Tempos...


Die Werbung von Tempo scheint da oben schon ordentlich angeschlagen zu haben
 
Zurück
Oben