"Knutgefühle" und "Geiz ist geil".

es wird zwar absolut NICHTS bewirken...

.....aber ich kann mir trotdzem den hinweis nicht verkneifen, dass die frage des threaderstellers war, wie man mit suggestiven gefühlsbotschaften aus der werbung umgeht.

und nicht, ob man ikea-regale mag oder nicht.
 
Werbung:
Ich gehe sehr gerne zu Ikea, hab auch viele Möbel von dort und Pflanzen, die schon lange leben.
Macht mir total viel Spaß, dort durch die verschiedenen Abteilungen zu gehen, es gibt überall tolle Sachen, freut mich, auch wenn ich nicht viel kaufe.
Die meisten Möbel gefallen mir, wie mein Stranda Kleiderschrank und mein weißes Tromsnes Bett und die Signe Teppiche, die Preise waren auch sehr in Ordnung, und selber zusammenbauen liebe ich.


Und jetzt steinigt mich! :tomate:

:D


ich hab viele Teppiche von IKEA für meine Hasis :)
 
es wird zwar absolut NICHTS bewirken...

.....aber ich kann mir trotdzem den hinweis nicht verkneifen, dass die frage des threaderstellers war, wie man mit suggestiven gefühlsbotschaften aus der werbung umgeht.

und nicht, ob man ikea-regale mag oder nicht.



Aber ich sprudel gerade über vor lauter Knutgefühlen! :love2:
 
ich habe noch nie aufgrund einer aggressiven werbung etwas gekauft, das ich nicht gebraucht hätte. wenn ich etwas besonderes kaufen möchte, informiere ich mich über qualität, preis usw.....so wie es eigentlich jeder macht. und bei alltäglichen dingen hat man ohnehin sein bewährtes kaufverhalten.

andrerseits hält mich besonders nervige werbung vom
kauf eines produktes ab.

es gibt seit weiß-nicht-wie-lange eine waschmittelwerbung im fernsehen, auf die ich total allergisch reagiere. und diese werbung ist der grund, dass ich dieses waschmittel niemals kaufen würde.
 
ich habe noch nie aufgrund einer aggressiven werbung etwas gekauft, das ich nicht gebraucht hätte. wenn ich etwas besonderes kaufen möchte, informiere ich mich über qualität, preis usw.....so wie es eigentlich jeder macht. und bei alltäglichen dingen hat man ohnehin sein bewährtes kaufverhalten.

andrerseits hält mich besonders nervige werbung vom
kauf eines produktes ab.

es gibt seit weiß-nicht-wie-lange eine waschmittelwerbung im fernsehen, auf die ich total allergisch reagiere. und diese werbung ist der grund, dass ich dieses waschmittel niemals kaufen würde.


Welches Waschmittel ist das?
 
Werbung:
Zurück
Oben