Knnen Katzen Geister oder Seelen sehen/spren ??

Hallo
Ich bin neu hier und das ist mein erster Post, nachdem ich etliche Threads und Beiträge gelesen habe möchte hier mal zu schreiben.

Ich habe ebenfalls eine Katze und kann das nur bestätigen.
In meiner Wohnung sind einige Menschen gestorben (tja das wird in anderen Wohnungen schon auch passiert sein, nur sprech ich hier von meiner Familie)
Wie auch schon erwähnt, fixiert meine Katze manchmal einen Punkt in der Wohnung und verfolgt ihn jedoch für mich nichts zu sehen ist.
Ich wohne im einer großen Wohnung naja im Verhältniss dazu das ich hier nur alleine lebe...
Die beiden letzten Zimmer sind unbewohnt, in dem einen starb meine Großmutter, diese Zimmer betrete ich eigentlich fast nie und mein Schlafzimmer liegt gleich Nebenan.
Das Gespenstische ist das meine Katze fast Jede Nacht um dieselbe Zeit an der Tür Kratzt, als wollte sie zu jemanden, als spürte sie eine Präsenz von Irgendetwas.
Wenn ich sie rufe kommt sie sofort zu mir und das wars dann auch schon.
Katzen sind sehr feinfühlig, wenns mir schlechtgeht dann merkt sie es sofort und miezt und kommt zu mir.
Ich denke auch das die Katzen so eine Art Beschützer oder Vermittler zwischen dem die und jenseits sind.

lg
 
Werbung:
Hallo!

Tiere sind von Natur aus auf ihre Intuition angewiesen und deshalb sensitiv.
Genauso wie sich Tiere vor herannahenden Gewittern oder Stürmen, Erdbeben etc. seltsam benehmen. Da kann der Mensch noch einiges lernen.

Sparkstorm :thumbup:
 
Hallo!
Na ist ja sehr interessant!Habe auch 2 katzen.Und du siehst da definitiv jemanden?kannst du das genau beschreiben was du da siehst?
Liebe Grüsse Luna!
 
Ja Tiere sehen geister,engel,dämonen und feen. Es wird darüber geredet, das wenn man denn kindlichen blick nicht verliert, auch später als Erwachsener noch diese gestalten sehen und auch erkennen kann.
Ich und meine katze können das, die frage ist nur was du gesehen hast und wie es aussah, aber nach deinem gefühl was du beschrieben hast war das entweder ein böser Geist oder ein Dämon.
 
Ich hab ja 5 Katzen im Haus, wir haben schon einige Male festgestellt, das sie auf irgendeinen Platz starren, oder, sie laufen im Raum, als wäre ein Hinderniß,dann steigen die über irgenetwas bei meinen Alten Katzen, bemerkte ich Nachts oftmals wie sie leise, in einem ganz besonderem Ton miauten,u. auf die Wand blickten.
 
Ja, die Katzen sehen das und sie stellen sich auch oft zwischen die Energieformen und ihr Herrchen und übernehmen den Fremdeinfluss.
lg
Hannes
 
Wenn sie wissen,dass sie ins Licht müssen,sie die innige Trauer ihrer Besitzer,mit dem letzten Gedanken mitnehmen,ist der Wille,des Besitzers nicht geschehen,hört man sie,des Nachts,ihr gewohnten Abläufen im Haus sie absolvieren,die Besitzer,als Geist sie natürlich wahrnehmen,alle spüren dasselbe Gefühl,sehr stark,dass es keine 2Nächte dauert und
alle im Haus wissen,was zu tun ist,nämlich den letzten Gedanken bzw.Wunsch ausführen,lg,madma
 
Werbung:
Zurück
Oben