Knnen Katzen Geister oder Seelen sehen/spren ??

habe auch das gefühl das unsere katzen seelen sehen können.gerade gestern hatte ich unsere kleine katze wieder auf dem arm.und sie guckte interessiert ins nichts.ich schaute auch hin.aber weder eine fliege noch sonst was war zu sehen.
und da ich in letzter zeit oft das gefühl habe besuch zu haben denke ich mal das es wirklich so ist ;).
 
Werbung:
Hallo..

Meine Katzen haben auch das Sterben meiner Mutter bemerkt, Sie waren Unruhig,ganz komisch,sind rumgelaufen und das auf einmal, . Am Abend sagte mir mein Vater das meine Mutter verstorben ist,ich hatte mich schon erschrocken weil ich glaube das die Katzen den Sterbe Prozess mit bekommen haben. Sie war schon länger Krank und es hatte leider nicht mehr lange sie sagte immer das Sie nicht im Krankenhaus sterben will ,lieber in einen Hospitz das war ihr Wunsch da Sie selber so eine Arbeit gemacht hat..

Aber zu den Katzen,Sie haben es gemerkt und vielleicht auch hinterher Die Seele schon gesehen..

Katzen sind sehr Mystisch ,und Geheimnisvoll, und können einen Menschen sehr viel geben,Sie strahlen eine wahnsinige Posistve Energie aus.. Und Heilen des wegen auch..

Liebe Grüsse

Samaya
 
ein kleiner kater macht das auch oft. er schläft ,auf einmal schaut er ganz interessiert in die luft,ich seh nix ,aber ich spüre "ah wir haben besuch",oder er läuft ganz neugierig ins vorzimmer, ist aber auch nichts, weder zu sehen noch zu hören ,dann kommt er wieder rein ,legt sich hin und schläft weiter.ich bins icher dass er da etwas sieht was wir menschen nciht wahrnehmen können.ich merke es zwar meistens wenn engel da sind ,aber er ist sich da ganz sicher*lächel*


habe auch das gefühl das unsere katzen seelen sehen können.gerade gestern hatte ich unsere kleine katze wieder auf dem arm.und sie guckte interessiert ins nichts.ich schaute auch hin.aber weder eine fliege noch sonst was war zu sehen.
und da ich in letzter zeit oft das gefühl habe besuch zu haben denke ich mal das es wirklich so ist ;).
 
Meiner Meinung nach können Katzen die Seelen sehen und/ oder spüren.
Ich selbst habe einen Kater, der seit dem Tod meines Vaters abends sehr
oft in die Luft starrt und eigenartig reagiert...

Ich selbst sehe nichts, spüre aber zu dem selben Zeitpunkt,
dass eine Wesenheit (ziemlich sicher mein Vater) bei uns ist.


lg
 
ja, katzen können definitiv geister sehen.
ich sehe sie selbst, also weiß, warum eine katze so oder so reagiert.
gestern hat die meine plötzlich in die küche reingeknurrt. die knurrt normalerweise NIEMALS- ausser man nimmt ihr das futter weg.
und genau da wo sie hingeknurrt hat, stand der geist den ich einen tag zuvor schon bemerkt hatte.

hunde können das auch gut. mein früherer hund ging mit aufgestellten nackenhaaren rückwärts weg, wenn ich die geister rief. *lach*

ist aber für mich inzwischen ganz natürlich und gar nicht beängstigend.
wenn man damit arbeitet, merkt man schnell, daß die wenigsten böses wollen, sondern oft nur was suchen...

herzgruss, wolkenflug
 
hy
ich habe auch zwei katzen, aber von den beiden sieht nur einer die wesenheiten die mich besuchen... oder dem anderen is das egal *g*
er starrt an eine stelle, versteckt sich und ist ängstlich, damit macht er auch mir angst; :escape: auch verfolgt er mit seinem blick diese wesenheiten, wenn sie sich durch den raum bewegen,- schon ein eigenartiges gefühl, aber auch interessant, :weihna1.

lg
sulis
ps: nicht wundern, ich schreib immer alles klein, in foren, bei chats usw. bin einfach zu faul, die finger zu oft zu bewegen:schnl:
 
Gestern am Abend wollte meine Katze gar nicht herauf in mein Zimmer ( sie schläft gerne mal bei mir im Bett ). Ich hab sie dann raufgetragen und einfach auf mein Bett gesetzt. Ich wollte nähmlich auch nicht alleine sein .. Schon gar nicht wenns da gewisse 'Dinge' gibt, die keine Ruhe geben und zum Beispiel Sachen vom Bücherregal runterwerfen oder irgendwo dagegenklopfen bis man die Kriieese kriegt. :nudelwalk
Is schon ein bisschen komisch wenn man weiß dass was da is und das dann noch von seiner Katze bestätigt bekommt. Jedenfalls hat sie sich dann bei mir wohl gefühlt, kommt mir vor. Aber trotzdem, skeptisch war sie schon als ich sie einfach so auf mein Bett gesetzt habe.
 
hallo
ich habe zwei katzen und zwei hunde eines abends war ich im badezimmer und hörte ein komisches geräusch das ich noch ne vorher gehört habe, es hat sich angehört wie ein alter wecker, aber wir haben nichts im haus was so ein geräusch hätte verursachen können!
und die beiden katzen lagen ganz entspannend auf dem bett und sind plötzlich auf gesprungen und die treppe herunter gelaufen haben ganz laut geknurrt und waren total aufgeregt!die hunde haben jedoch ganz ruhig geschlafen unser kater hat noch 2 stunden oder so auf seiner decke gelegen und zur tür geguckt bis er sich langsam entspannt hat aber er hat nicht durch den raum geguckt oder so!
dann habe ich darüber nachgedacht und zwei tage später war mein opa verstorben.ob das wohl etwas damit zu tun haben könnte?und was hätte das geräusch sein können?

bei mir nebenan wohnt meine oma(von ihr ist der mann verstorben)nd heute erzählte sie mir das sie in der nacht um zwei ein licht über dem bett von ihrem mann gesehen hat aber es schimmerte von draußen herrein es sah aus wie feuer sie ging raus um zu gucken was es war weil sie dachte das mein haus brannte abr da war nichts mehr!
sie ging wieder hinein und legte sich hin später sah sie eine art herz sagte sie es flimmerte auch!
um zwei habe ich mich hingelegt dan knurrte meine katze und kratze an der tür sie maute ganz laut ich ließ sie raus!!
bitte um antwort
lg cara
 
Mein Kater ist immer unters Bett gekrochen, wenn ein bestimmtes ********* die Wohnung betrat. Der wusste genau, was für ein Karma der Typ hatte....
 
Werbung:
Gestern Abend wars bei mir zu Hause wieder mal ganz schlimm mit diesem Gefühl, dass da noch was im Raum ist und meine Katze war da gerade da.

Plötzlich hat sie in die Luft geschaut und ist dann hastig ein paar Schritte rückwärts gegangen und hat einen komischen Laut von sich gegeben. ( ka was das gewesen ist. ) Jedenfalls ist sie dann durch das ganze Zimmer gestreift und hat in jede Ecken geschaut als ob sie was suchen würde. Und dann, als sie fertig war mit was immer sie getan hat hat sie sich auf mein Bett gesetzt und unruhig mit dem Schwanz gewedelt und irgendwas fixiert. Währenddessen war dieses Gefühl dass noch jemand im Raum ist ( von der Katze mal abgesehen ) da. In der Nacht habe ich schlecht geschlafen und bin immer wieder aufgewacht, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe. Meine Katze war auch die ganze Nacht alles andere als relaxt, wie ich das beurteilen kann.

Könnte das sein, dass sie ebenfalls gespürt hat, dass da was ist?


Ganz klares Ja!:katze:
 
Zurück
Oben