Knnen Katzen Geister oder Seelen sehen/spren ??

Werbung:
Tiere spüren sehr stark auch die Gefühle und Schwingungen von Menschen und wenn ich unruhig bin wird es meine Katze auch.
 
Cool, danke. Da haste natürlich recht.

Also,dass ist doch längst schon klar,dass gerade Katzen Seelen wahrnehmen,
schau mal zum Anfang dieses Themas oder überhaupt,im Jenseitsthread,
wirst du viel darüber finden...schreibe ich jetzt nicht nochmal alles auf und
wer als Esoteriker behauptet,Tiere wären Tiere usw.,hat vom Spirituellen
keine Ahnung....so findet man sie immer wieder heraus....kann dir nur sagen,
gerade Katzen,da setzen sich gerne alle Wesenheiten fest,verändern sie
so ihr Verhalten....schnurren sie,wenn es eine Seele ist,die ins Licht will,
oder einfach das Gegenteil...kann man beobachten,wie sie über etwas
drüber steigen,dass nur sie sehen...weisst du,in meiner NTE,war es mein
Hund,der mir entgegensprang....es war derselbe Hund,der meine erste
Jenseitserscheinung war...aber,wenn hier ja geschrieben wird,Tiere hätten
diese Sinne nicht...wissen das aber aber alle spirituellen Menschen,wenn nicht,
dann lernen sie es,erfahren sie es,aber lehnen es nicht kategegorisch ab.
Übrigens,brauche ich meinen Tieren gar nichts "aufzwingen" oder "anlernen,
sie verstehen mich und ich sie,dass nur durch Gedanken.
lg.madma
 
Ein Tier ist ein Tier und ein Mensch ein Mensch.
Man kann die Art der Katze nicht mit den Eigenschaften der Menschen messen, weil man falsche Werte bekommt.

Die Sinne der Katze sind völlig anders ausgeprägt als die der Menschen. Sie sieht, hört und riecht usw anders als der Mensch.

Meine Katze hört aus 20 m Entfernung eine Maus im Gras piepsen, obwohl in 5 m Entfernung ein Rasenmäher läuft...


Sie hören alles, was in Abwasserröhren, Wänden...passiert. Sie spüren Energien und riechen unsere Körper, was wir fälschlich als Gedanken erraten deuten. Ich kann 10 mal aus dem Bett rausgehen um etwas zu holen oder so...da bewegt sie nicht einmal mit der Wimper. Just in dem Moment wo ich nur kurz nachdenken " so, jetzt stehe ich aber auf" springt sie noch vor mir aus dem Bett.

Nicht, weil sie meine Gedanken kennt, sondern, weil man Körper beim "Aufbruch" eine organische Veränderung (Mobilisierung aller Organe und Zustände) durchgeht. Und das riecht/spürt sie.

Herumzappeln ist ein einfaches Üben- machen alle Tiere und die Menschen sollten auch (Sport....)
Beim Üben mobilisiert sie alle ihre Fähigkeiten, daher auch die dämonischen Augen, die beim Jagen funktionieren müssen.

Die Tiere wissen nicht WER die GEISTER sind, deswegen können sie sie nicht erahnen. Für die Tiere sind andere Wesen, Tierarten , halt andere Wesen. Manche kommen den Tieren bekannt vor, andere nicht. Die Tiere analysieren das nicht. Sie haben keine analytische Denkfähigkeit.

Andersrum können die jenseitigen Kräfte die Tiere manipulieren, indem sie auf deren Kontrollorgane (Hirn) einen Einfluss ausüben. Die Tiere wissen aber nicht, dass sie manipuliert werden, sondern empfinden etwas...was zu dazu bringt intuitiv eine Tätigkeit auszuüben, die für diesen Impuls normal wäre.

Eine Frau wurde gerettet, indem ein fremder Hund sie durch die Ncht begleitete und von Kriminellen beschützte. Das bedeutet, dass die Schutzengel dem Hund massiv imaginäre Bilder ins Hirn steuerten (geh zu Frauchen, oder ähnlich- natürlich im hundischen Vokabular)
Menschen, die viel mit Teren zu tun haben und sie gerne beobachten, bekommen auch jenseitige Botschaften durch die Tiere, ohne dass diese Tiere es bewußt verursachen.
Juna

Also dem muss ich leider wiedersprechen,haben Katzen, eine ganz besondere
Rolle im spirutuellen Leben und Wissen...sie jedes menschliches Wort verstehen,sowie auch Hunde...muss ihr Gehirn nicht erst in "hundisches Vokabular" übersetzen...haben sie einen Verstand und tun Dinge,in
Sekundenschnelle,die hat ihnen kein Mensch beigebracht...auch stimmt
es nicht,dass man jenseitige Botschaften bekommt,ohne,dass diese Tiere
es bewusst verursachen,
es nicht anderst,wie bei menschlichen jenseitigen Botschaften auch...
stand mein Hund vor mir und ich empfing--ich lasse dich niemals alleine....
dies geschah in dem Moment,als sein Grab ausgehoben wurde...blieb er auch
bei mir,bis ich ihn ins Licht schickte...kommt er mich immer wieder besuchen-
Es gibt keine Unterschiede zwischen Mensch und Tier...kein Allgemeinwissen
über Hunde und Katzen auf Erden und kein Wissen im spirituellen Bereich....
dass soll nicht angreifend sein,aber warum schreibst du das dann,wenn du
es nicht weisst?
Im Übrigen kann Schmierbrot mal bei Religion und Spirualität nachlesen,dort
wurde das Thema,mit Katzen sehr intensiv bearbeitet auch in anderen Threads....
Tut mir leid,aber schreibe ich nur,was Wahrheit ist,selbst erlebt auch habe,
wie viele andere auch hier und du schreibst hier was hin,als wären das
ferngesteuerte Lebenwesen,ohne Hirn und Verstand,entschuldige bitte,muss
ich nichts in die HUNDESPRACHE übersetzen,damit meine Tiere mich verstehen...
 
An Madma

es geht nicht um Widersprechen sondern um den analytischen Deutungssatz

Wir beide machen gleiche Beobachtungen
Du deutest das mehr aus dem menschlichen Wunschaspekt- Du hättest gerne nehme ich das, dass dieser Zustand zutreffen würde

Ich versuche ohne meine eigenen Werte zu interpretieren.

Ich liebe Tiere und Natur.(Und studierte sie seit der Kindheit)

Als mein Hund verstarb, begleitete mich bestmmt eine Woche lang sein Abbild riesengroß auf dem Himmel- wie ein Schiff groß, die langen Haare wehten im Flug- ich müsste aufpassen, dass ich nicht gegen einen Baum krache, weil ich stets in den Himmel blickte. Den wunderschönen Anblick werde ich nicht vergessen.

Aber das war nicht die Seele meines Hundes, sondern die Jenseitskräfte haben mir die Vision beschert- als Geschenk, als Abschied...

Juna
 
An Madma

es geht nicht um Widersprechen sondern um den analytischen Deutungssatz

Wir beide machen gleiche Beobachtungen
Du deutest das mehr aus dem menschlichen Wunschaspekt- Du hättest gerne nehme ich das, dass dieser Zustand zutreffen würde

Ich versuche ohne meine eigenen Werte zu interpretieren.

Ich liebe Tiere und Natur.(Und studierte sie seit der Kindheit)

Als mein Hund verstarb, begleitete mich bestmmt eine Woche lang sein Abbild riesengroß auf dem Himmel- wie ein Schiff groß, die langen Haare wehten im Flug- ich müsste aufpassen, dass ich nicht gegen einen Baum krache, weil ich stets in den Himmel blickte. Den wunderschönen Anblick werde ich nicht vergessen.

Aber das war nicht die Seele meines Hundes, sondern die Jenseitskräfte haben mir die Vision beschert- als Geschenk, als Abschied...

Juna

Hallo Juna,
da muss ich dir leider widersprechen,bin ich in der Natur,mit meinen Tieren
aufgewachsen,hab sie gesund gepflegt,seitdem ich 2Jahre alt war,die Natur
erlebt,wie sie LEBT,kannst du die Pflanzen hören,die Bäume,jeden Strauch,
jede Blume,jedes Lebewesen? Ich schon! Weisst du,meine Tiere,verstehen
jedes Wort,dass ich nichtmal ausprechen muss,reicht ein Blick,eine Bewegung,oder nur eine Handlung,wissen sie,was ich sagen möchte,genauso
kann ihre Gedanken wahrnehmen,könnte ich dir jetzt 1000ende Beispiele
nennen,dass sie Dinge tun,die ihnen niemanden beigebracht hat,aber,wer
so über Tiere schreibt,wie du,meint sie studiert zu haben,indem du aussagst,
sie hätten keinen Verstand,müssten alles in die Hundesprache übersetzen,eben hirnlose Roboter,die nur auf Knopfdruck funktionieren,
ist mir echt jedes Wort zuviel.
Weisst du,hat man es keinem Tier beigebracht 10Km nachhause zu laufen,
um Hilfe zu holen,hat ich einen Unfall....sind wir mit dem Auto gefahren...
er hat den Weg so schnell gefunden,das in sehr kurzer Zeit,Hilfe von Zuhause
da war...glaub ich nichtmal,dass du weisst,wie ein Grashalm riecht,fehlen
dir alle Sinne,das entnehme ich deinen Worten...meine erste Jenseitserscheinung,war dieser besagte Hund,stand er vor mir und es kamen
diese Worte in meine Gedanken....ich lasse dich niemals alleine....so geschehen,er blieb bei mir,nach einer gewissen Zeit schickte ich ihn ins Licht....kommt er und alle Anderen meiner Tiere,mich besuchen,so auch,
meine lieben Angehörigen,lass ich mir von dir nicht einreden,dass ich
mir das nur einbilde,
könnte ich dir eine sehr schöne spirituelle Geschichte über eine Katze von
mir erzählen,das Erlebnis haben übrigens alle im Haus Lebenden miterlebt,
aber,sowas gibts ja bei dir nicht,alles Einbildung....
Gestern hab ich noch mit Erzengel Raphael gesprochen...er kam zu mir,wie
das geht,du eh keine Ahnung hast,ist ja alles Vision,aber hier anbieten,
du könntest Jenseitskontakte herstellen.....wie denn,können sie unsere
Sprache ja nicht verstehen...sagst DU...
lass es besser,du hast keine Ahnung,vom Leben,weder Mensch,Tier,noch
Natur,eben auch unsere lieben feinstofflichen Wesen..die WIR ALLE HIER
sehr gut verstehen können,
wie gesagt,gibt es erleben,die eben nicht von dieser Welt sind,dieses Tor,
ist für dich immer zu,
denn schätze du erstmal das Leben auf Erden,entschuldige,aber so etwas
dummes habe ich noch niemals gehört,sei es über Tiere,oder die göttliche
Welt...hirnlose Roboter,übersetzen in Hundesprache,ach ja,brauchen die Engel
und Jesus,Maria,alle feinstofflichen Wesen auch einen Sprachcomputer.....ach,mit Gott kann ich reden,wann und wo ich will,denn
er ist überall,weisst du,was man dann spürt? L I E B E und L I E B E,
studiere in Liebe weiter,
alles Liebe Madma
 
Wenn Hunde, oder aber andere Tiere Hirnlos sind, frage ich mich, warum wurden sie geschaffen, von Gott ( der gleich auch angezweifelt wird!) ?
Warum sucht Mensch, du dir sie als einen Begleiter im Leben aus ?
Warum studiert man sie, sind sie Hirnlos?

Alles in allem finde ich es widersprüchlich was du geschrieben hast. Ist okay, ist es deine Sicht, aber Zwänge sie niemanden auf!

Lichtvolle Grüße voller Liebe von dem Rehkitz
 
Wenn Hunde, oder aber andere Tiere Hirnlos sind, frage ich mich, warum wurden sie geschaffen, von Gott ( der gleich auch angezweifelt wird!) ?
Warum sucht Mensch, du dir sie als einen Begleiter im Leben aus ?
Warum studiert man sie, sind sie Hirnlos?

Alles in allem finde ich es widersprüchlich was du geschrieben hast. Ist okay, ist es deine Sicht, aber Zwänge sie niemanden auf!

Lichtvolle Grüße voller Liebe von dem Rehkitz

Hunde sind von Natur aus einfach treu, bieten ihren Schutz an.
Ein jeder hat eine ganz besondere Eigenschaft mit bekommen um hier zu wandeln auf Erden.
Hirtenhunde sollten die Herden schützen, manche mit auf Jagd gehen.
Einige lieben Wasser, ein anderer liebt es zu rennen!
Dies machen sie ohne Hirn?
Auch Indianer hielten sich Hunde, aus praktischen, aber auch aus symbolischen Aspekten.
In Indien ist er ein Zeichen dafür, das kleines Groß werden soll.
Im Christentum sah man ihn als Hüter und als Wächter wurde sogar als Metapher verwendet für den Priester.
In Griechenland bewachten sie die Toten im Begräbnis.
Viel braucht ein Mensch an handeln, um so ein Tier zu brechen?
Er liebt so ganz und gar, selbtlos selbst wenn man seine Liebe auch einmal missbrauchen sollte.
Sie führen einen von da fort von wo man sich verirrt hat.
Überall in seinem Leben findet man Hinweise in Wolken unter anderem etc. pp mag ich nicht alles aufzählen.
Sie werden übermittelt vom Schöpfer persönlich, man bekommt gelehrt was man in einem jeweiligen Wesen zu entdecken hat, man entdecken kann.
Man muss nur zu hören, schauen, lernt man so vieles!
 
Hallo Juna,
da muss ich dir leider widersprechen,bin ich in der Natur,mit meinen Tieren
aufgewachsen,hab sie gesund gepflegt,seitdem ich 2Jahre alt war,die Natur
erlebt,wie sie LEBT,kannst du die Pflanzen hören,die Bäume,jeden Strauch,
jede Blume,jedes Lebewesen? Ich schon! Weisst du,meine Tiere,verstehen
jedes Wort,dass ich nichtmal ausprechen muss,reicht ein Blick,eine Bewegung,oder nur eine Handlung,wissen sie,was ich sagen möchte,genauso
kann ihre Gedanken wahrnehmen,könnte ich dir jetzt 1000ende Beispiele
nennen,dass sie Dinge tun,die ihnen niemanden beigebracht hat,aber,wer
so über Tiere schreibt,wie du,meint sie studiert zu haben,indem du aussagst,
sie hätten keinen Verstand,müssten alles in die Hundesprache übersetzen,eben hirnlose Roboter,die nur auf Knopfdruck funktionieren,
ist mir echt jedes Wort zuviel.
Weisst du,hat man es keinem Tier beigebracht 10Km nachhause zu laufen,
um Hilfe zu holen,hat ich einen Unfall....sind wir mit dem Auto gefahren...
er hat den Weg so schnell gefunden,das in sehr kurzer Zeit,Hilfe von Zuhause
da war...glaub ich nichtmal,dass du weisst,wie ein Grashalm riecht,fehlen
dir alle Sinne,das entnehme ich deinen Worten...meine erste Jenseitserscheinung,war dieser besagte Hund,stand er vor mir und es kamen
diese Worte in meine Gedanken....ich lasse dich niemals alleine....so geschehen,er blieb bei mir,nach einer gewissen Zeit schickte ich ihn ins Licht....kommt er und alle Anderen meiner Tiere,mich besuchen,so auch,
meine lieben Angehörigen,lass ich mir von dir nicht einreden,dass ich
mir das nur einbilde,
könnte ich dir eine sehr schöne spirituelle Geschichte über eine Katze von
mir erzählen,das Erlebnis haben übrigens alle im Haus Lebenden miterlebt,
aber,sowas gibts ja bei dir nicht,alles Einbildung....
Gestern hab ich noch mit Erzengel Raphael gesprochen...er kam zu mir,wie
das geht,du eh keine Ahnung hast,ist ja alles Vision,aber hier anbieten,
du könntest Jenseitskontakte herstellen.....wie denn,können sie unsere
Sprache ja nicht verstehen...sagst DU...
lass es besser,du hast keine Ahnung,vom Leben,weder Mensch,Tier,noch
Natur,eben auch unsere lieben feinstofflichen Wesen..die WIR ALLE HIER
sehr gut verstehen können,
wie gesagt,gibt es erleben,die eben nicht von dieser Welt sind,dieses Tor,
ist für dich immer zu,
denn schätze du erstmal das Leben auf Erden,entschuldige,aber so etwas
dummes habe ich noch niemals gehört,sei es über Tiere,oder die göttliche
Welt...hirnlose Roboter,übersetzen in Hundesprache,ach ja,brauchen die Engel
und Jesus,Maria,alle feinstofflichen Wesen auch einen Sprachcomputer.....ach,mit Gott kann ich reden,wann und wo ich will,denn
er ist überall,weisst du,was man dann spürt? L I E B E und L I E B E,
studiere in Liebe weiter,
alles Liebe Madma

Nennst du den analytischen Deutungssatz Juna,frage ich mich,mit welchen
Sinnen,du dich der Natur und den Tieren,sowie unseren Halluzinationen,der
geistigen Welt gegenüber,gewidmet hast,
kennst du kein fühlen,riechen,schmecken,hören und jetzt mal eine Stufe
höher,hellfühlen,hellriechen,hellschmecken,hellhören,hellsehen,pack dazu
die,die mehr wie 5Sinne haben,hier genug davon sind.
Stehst du mit dem Fernglas da,oder woher kommt dein so merkwürdiges,ja
fast schon kaltes Denken?
Nichts und niemand hat leben in sich,so gibst du wieder,es ist ja nicht so,
dass man dir Böses will,aber du selbst,wirkst ja kalt,wie du alles beschreibst,verstehst du,dass sind lebende Wesen,mit einer Intelligenz,wovon
so mancher Mensch träumen kann,
was willst du uns beibringen,was wir nicht,schon längst so lange kennen?
Du kannst doch nicht sagen,wir wären alle doof,die meinen,eine Seele wäre
bei uns,ein Geist,egal,was du alles beschrieben hast,
wir sind nicht doof,weil wir,es wahrnehmen,wie es ist und weil wir die geistige
Welt sehr gut sprachlich verstehen,wiederhole ich mich...du hast alles,im
Jenseitsthread schon komplett stehen und hier nochmal,
deine Theorie spricht gegen alles Leben auf Erden,ob Natur,Tier,Mensch und
die göttliche Welt...
hab noch nie jemanden so kalt denkend,über alles erlebt.
Wir sind hier in einem Esoterikforum,hier sind Menschen,mit sehr vielen
spirituellen Gaben und einem Wissen,da wirst du sprachlos sein....
Wirklich,wenn ich dir mal eine Katze beschreiben würde,was du mit einem
Satz abtust,würde ich morgen noch hier sitzen,so ist es mit allem,was
du so kurz,wie eine Maschine abtust,sei nicht böse,niemand will dir etwas,aber studiere mal mit deinen SINNEN,
nochmal,alles Liebe in LIEBE madma
 
Werbung:
Hahahahaha

1) wer hat gesagt, dass Tiere hirnlos sind??
2) für eine Natur und Tierliebhaberin, bist du aber den Menschen gegenüber voller Hass!(dabei kennst du mich nicht einmal!)
3) ich verstehe nicht worüber du redest?? (es sind zu viele Themen mit reingemischt)

Die Tiere haben keinen analytischen Verstand und kein Bewusstsein, so wie man das bei den Menschen antrifft.
Die haben natürlich den artspezifischen Verstand. Ein Kuh wird also ähnlich der Katze nicht denken können und ein Hund denkt halt "hundisch" und nicht regenwurmartig.

Analytisch bedeutet übrigens nicht, dass man nicht mit Sinnen erforscht- das macht man natürlich, sondern, dass man die Interpretationen mit Hilfe von Erfahrungen und Gleichungen, Analysen... voran treibt und nicht mit Hilfe von eigenene subjektiven Emotionen, die keinem Ratio entsprungen scheinen

Juna
 
Zurück
Oben