Knnen Katzen Geister oder Seelen sehen/spren ??

Hallo,

mir kommt es auch so vor, als würde sich ein Geist bei mir rumtreiben. Wenn ich mit meinem Kater auf dem Fußboden spiele, schaut er ganz plötzlich rechts an mir vorbei, bekommt große Augen, mietzt und rennt weg. Ich sah hinter mir, aber da war nichts. Ich spüre in dem Moment eine Luftzug und ein wenig Kälte. Nach einer Weile kommt er dann wieder zu mir zurück. In meiner alten Wohnung kam es auch vor, dass mitten in der Nach am Türrahmen klopfte. Ich schaute nach, aber da war niemand. Manchmal kommt ein wohlig warmes Wärmegefühl, wenn es mir nicht gut geht, als würde mich jemand umarmen.

Meine Vermutung ist, dass mich mein Vater besuchen kommt. Er ist ganz plötzlich über nach gestorben. Den Abend zu vor weinte ich heimlich in meinem Bett, ich spürte sehr stark, dass es mit meinem Vater zu Ende ging, schlief aber später dann doch ein. Meine Mutter weckte mich und ich mußte meinem Vater beim sterben zusehen, ohne dass ich etwas tun konnte.

Es beschäftig mich heute noch, da ich sehr an meinem Vater hing und leider ( ich bereue es heute noch) nicht immer sehr nett zu ihm war.
 
Werbung:
ohje, dass mit deinem vater ist ja schlimm!
aber ich bin sicher, er weiß das du ihn lieb hattest und das mit dem nicht immer nett sein ist doch normal, er ist dir deshalb sicher nicht böse, mach dir da keine gedanken ;)
ich bin sicher er ist jetzt hier und beschützt dich :) lg
 
Naja er fehlt mir schon ganz schön. Seit dem er tot ist, habe ich nicht gerade gute Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht Aber das komische ist, wenn ich mal in einer Notsituation war, hat sich wieder von Geisterhand eine Lösung geboten oder es mein Problem hat wie von selbst gelöst. Das kann doch nicht nur Glück sein oder?
 
Nicht alle Tiere können Geister und andere Dinge Spüren.Sie sind eben so Unterschiedlich wie die Menschen.Von meiner Mutter der Kater kann es zb aber meine 2 katzen nicht.

Gruß jenseitsbiene
 
Meine Katze rennt manchmal auf dem Boden rum, so als würde sie etwas hinterherlaufen und es fangen wollen. Obwohl da nix is. Sie setzt sich dann auch ganz klein auf den Boden und macht die Augen groß, so wie Katzen es eig. machen wenn sie Mäuse fangen.
 
Gestern Abend wars bei mir zu Hause wieder mal ganz schlimm mit diesem Gefühl, dass da noch was im Raum ist und meine Katze war da gerade da.

Plötzlich hat sie in die Luft geschaut und ist dann hastig ein paar Schritte rückwärts gegangen und hat einen komischen Laut von sich gegeben. ( ka was das gewesen ist. ) Jedenfalls ist sie dann durch das ganze Zimmer gestreift und hat in jede Ecken geschaut als ob sie was suchen würde. Und dann, als sie fertig war mit was immer sie getan hat hat sie sich auf mein Bett gesetzt und unruhig mit dem Schwanz gewedelt und irgendwas fixiert. Währenddessen war dieses Gefühl dass noch jemand im Raum ist ( von der Katze mal abgesehen ) da. In der Nacht habe ich schlecht geschlafen und bin immer wieder aufgewacht, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe. Meine Katze war auch die ganze Nacht alles andere als relaxt, wie ich das beurteilen kann.

Könnte das sein, dass sie ebenfalls gespürt hat, dass da was ist?



Ja, gewiss.
Ich habe mal in einem alten Bauernhaus gewohnt, hatte große Eile, da ich zur Arbeit musste.
Als ich die Treppe rauf wollte um mich umzuziehen, hat die Katze geschrieen, die Haare gesträubt, die Krallen ausgefahren und stand reglos auf ihren Krallen.
Ich habe auch gedacht, da wär jemand, bin nochmals runter und habe alles abgesucht und gerufen...nichts, ich dacht mir zuerst nichts dabei, doch als die Katze nach fünf Minuten immer noch auf ihren Krallen stand....wollte ich nicht mehr runter.
Irgendwann hat sie sich entspannt und ich konnte zur Arbeit.
Weiss bis heute nicht, was das war...hat mich wohl in meine nächste Wohnung(auch altes Bauernhaus) begleitet. Mein damaliger Lebenspartner hat mir von Schritte, komisches Verhalten der Katzen ...erzählt als wir schon ausgezogen waren.
Dieses Haus(Bauernhaus:rolleyes:) ist energetisch gereinigt, es wird viel gebetet, gechantet, meditiert..:) Katze verhält sich nur unangenehm, wenn sie unbedingt essen will:D
 
Ist mehrmals vorgekommen. Hihi, mein kleiner Miezer ist verfressen, aber sein Napf ist jederzeit voll. An Hunger liegt es garantiert nicht.
 
Werbung:
Ein Tier ist ein Tier und ein Mensch ein Mensch.
Man kann die Art der Katze nicht mit den Eigenschaften der Menschen messen, weil man falsche Werte bekommt.

Die Sinne der Katze sind völlig anders ausgeprägt als die der Menschen. Sie sieht, hört und riecht usw anders als der Mensch.

Meine Katze hört aus 20 m Entfernung eine Maus im Gras piepsen, obwohl in 5 m Entfernung ein Rasenmäher läuft...


Sie hören alles, was in Abwasserröhren, Wänden...passiert. Sie spüren Energien und riechen unsere Körper, was wir fälschlich als Gedanken erraten deuten. Ich kann 10 mal aus dem Bett rausgehen um etwas zu holen oder so...da bewegt sie nicht einmal mit der Wimper. Just in dem Moment wo ich nur kurz nachdenken " so, jetzt stehe ich aber auf" springt sie noch vor mir aus dem Bett.

Nicht, weil sie meine Gedanken kennt, sondern, weil man Körper beim "Aufbruch" eine organische Veränderung (Mobilisierung aller Organe und Zustände) durchgeht. Und das riecht/spürt sie.

Herumzappeln ist ein einfaches Üben- machen alle Tiere und die Menschen sollten auch (Sport....)
Beim Üben mobilisiert sie alle ihre Fähigkeiten, daher auch die dämonischen Augen, die beim Jagen funktionieren müssen.

Die Tiere wissen nicht WER die GEISTER sind, deswegen können sie sie nicht erahnen. Für die Tiere sind andere Wesen, Tierarten , halt andere Wesen. Manche kommen den Tieren bekannt vor, andere nicht. Die Tiere analysieren das nicht. Sie haben keine analytische Denkfähigkeit.

Andersrum können die jenseitigen Kräfte die Tiere manipulieren, indem sie auf deren Kontrollorgane (Hirn) einen Einfluss ausüben. Die Tiere wissen aber nicht, dass sie manipuliert werden, sondern empfinden etwas...was zu dazu bringt intuitiv eine Tätigkeit auszuüben, die für diesen Impuls normal wäre.

Eine Frau wurde gerettet, indem ein fremder Hund sie durch die Ncht begleitete und von Kriminellen beschützte. Das bedeutet, dass die Schutzengel dem Hund massiv imaginäre Bilder ins Hirn steuerten (geh zu Frauchen, oder ähnlich- natürlich im hundischen Vokabular)
Menschen, die viel mit Teren zu tun haben und sie gerne beobachten, bekommen auch jenseitige Botschaften durch die Tiere, ohne dass diese Tiere es bewußt verursachen.
Juna
 
Zurück
Oben