Kluger 13Jähriger hat Nasa aufmerksam

Werbung:
.... ähhhhm ...

.... Specktiefe ... Maler sind Erfinder ... Positiv ist waagrecht / senkrecht ...

Hiiilllfffeee - ich rutsch aus !!!

Deine letzten beiden Beiträge waren der absolute Hirn-Overkill für mich. Ich check das nicht, egal wie sehr ich es versuche.

Sowas, und ich hab grad die KLARHEIT bei dir hervorgehoben :lachen::lachen::lachen:


1) Um ein Plus (+) zu malen, musst du zweimal ein Minus (-) malen

einmal waagerecht und einmal senkrecht,
damit es ein rechtwinkliges Kreuz ergibt. ;)

Ergo: Minus mal Minus ergibt Plus ( - x - = + )
 
Werbung:
.....gemacht auf Meteoriten , der 2036 auf unsere Erdlaufbahn zukommen soll.
Finde es faszinierend das ein Jugendlicher mit Physik und Umlaufberechnungen sich auskennt,er hat es sich bestimmt durch Bücher angeeignet, soll selber, laut Medienaussagen ,die Berechnungen nach schwierigen Formeln ausgerechnet haben.Nasa wurde auf ihn dann aufmerksam.
Wahnsinn,oder? Toller Junge !!
Lg checkerlady

......ja, toller junge ---oder "die atlanter" lasssen grüssen, das ist die frage...


shimon
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben