Kluger 13Jähriger hat Nasa aufmerksam

checkerlady

Mitglied
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
499
Ort
NRW
.....gemacht auf Meteoriten , der 2036 auf unsere Erdlaufbahn zukommen soll.
Finde es faszinierend das ein Jugendlicher mit Physik und Umlaufberechnungen sich auskennt,er hat es sich bestimmt durch Bücher angeeignet, soll selber, laut Medienaussagen ,die Berechnungen nach schwierigen Formeln ausgerechnet haben.Nasa wurde auf ihn dann aufmerksam.
Wahnsinn,oder? Toller Junge !!
Lg checkerlady
 
Werbung:
Der arme Junge!

Hat schon mit 13 Jahren nichts besseres zu tun als Meteoritenbahnen zu berechnen.
Ging mir aber ähnlich, bloß wurde mein Talent leider verkannt;)
Jetzt ist es zu spät:D
Telepathie(sex) macht einfach mehr Spaß.:move1:
Sollen andere die Welt retten.
 
.....gemacht auf Meteoriten , der 2036 auf unsere Erdlaufbahn zukommen soll.
Finde es faszinierend das ein Jugendlicher mit Physik und Umlaufberechnungen sich auskennt,er hat es sich bestimmt durch Bücher angeeignet, soll selber, laut Medienaussagen ,die Berechnungen nach schwierigen Formeln ausgerechnet haben.Nasa wurde auf ihn dann aufmerksam.
Wahnsinn,oder? Toller Junge !!
Lg checkerlady

wo steht das bitte? :confused:
 
Hallöle,
NASA hat alles schon wieder dementiert!

13-jähriger deutscher Schüler veranlasst NASA zu Dementi
von AFP - Topthemen
Washington (AFP) - Die Geschichte wäre zu schön, wenn sie denn wahr gewesen wäre: Der 13-jährige Potsdamer Gymnasiast Nico Marquardt soll laut Medienberichten Berechnungen der NASA korrigiert - und diese ihm sogar Recht gegeben haben. Jetzt sah sich die US-Raumfahrtbehörde zu einem förmlichen Dementi genötigt: Die Meldung sei schlichtweg falsch, "wir bleiben bei unseren Zahlen", erklärte NASA-Sprecher Dwayne Brown. Die Berechnungen der NASA zum Asteroiden Apophis seien richtig, nicht die des Schülers.


MEHR?

GlG
R.R
 
Ähm, was für eine Auswirkung sollte ein Zusammenstoß mit einem Satelliten haben?
Dies dürfte die Bahn von Apophis doch garnicht genug verändern können.

Außerdem dachte ich immer Satelliten kleben doch geradezu an der Erde. (sind also nicht so weit entfernt)

Ich hab mich schon gewundert ... *g*
 
Der arme Junge!

Hat schon mit 13 Jahren nichts besseres zu tun als Meteoritenbahnen zu berechnen.
Ging mir aber ähnlich, bloß wurde mein Talent leider verkannt;)
Jetzt ist es zu spät:D
Telepathie(sex) macht einfach mehr Spaß.:move1:
Sollen andere die Welt retten.

Telepahtie(sex)??? Erklär das bitte genauer...:weihna1:weihna1

Auf der neuen Erde nach dem Aufstieg wird uns Apophis sowieso nicht kratzen...:clown:
 
der junge wär sowieso arm dran gewesen hätte ihn die nasa eingestellt.
wahrscheinlich den ganzen tag berechnungen überprüfen dürfen die irgendein super-computer (oder ein heini der sich für sowas hält) ausgerechnet hat... da wirst ja zum zombie...

Telepathie(sex) macht einfach mehr Spaß.

muhaha! aba ja net ohne verhüterli! :banane:
 
Werbung:
Das sollte sich jeder hinter die Ohren schreiben

Wenn ich mir was hinters Ohr schreib, kann ich es nie wieder lesen, liegt ja außerhalb meines Blickfeldes. Nichtmal mit Hilfe eines Spiegels, außerdem müsste ich mir dann was in Spiegelschrift notieren. Wer kann denn sowas?

:lachen:

Wer hat diesen Spruch nur erfunden :escape:

PS: Nicht bös gemeint, hab nur das erste mal über diese Phrase nachgedacht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben