Kleine Frage zu einer Kombi.

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand etwas zu folgender Kartenkombi sagen?

Großes Glück - Wohnzimmer - Hauptperson der Herr

Das war ein Entscheidungsspiel und der Weg, den ich letztendlich auch folgte, bzw. keine Handlung meinerseits erfolgte.

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung.

Liebe Grüße.
 
Werbung:
Hallochen,

es ist schwer immer aus dem Zusammenhang was zu deuten.
Aber ich würde sagen, das die MHP ihre innere Harmonie findet/gefunden hat und glücklich in seinen Zuhause ist oder sein wird.

LG
Andrea
 
Hallochen,

es ist schwer immer aus dem Zusammenhang was zu deuten.
Aber ich würde sagen, das die MHP ihre innere Harmonie findet/gefunden hat und glücklich in seinen Zuhause ist oder sein wird.

LG
Andrea

Hallo Andrea,

erstmal lieben Dank für deine Deutung.

Es ging um einen Geburtstag und um die Frage nach der Gratulation. Klingt vielleicht simple, war es für mich jedoch weniger. Ging dabei, ob ich meinen alten Weg treu bleibe, oder anders handle, was ich im übrigen auch tat, nämlich keine Handlung erfolgte, aufgrund dieser Kombi. Interessanter Weise war bei dem Weg, der für ja stand, also gratulieren, die letzte Karte meine Person, die wHP.

An die anderen Karten kann ich mich nicht mehr erinnern. Diese drei sind irgendwie hängen geblieben.

Vielleicht kannst du damit bissl was anfangen und in Bezug zu diesen drei Karten setzen.

Ich danke dir schon mal ganz lieb.

Liebe Grüße.
 
Hallochen,

versteh jetzt nicht so richtig was du mir da sagen möchtest. Das du zu jemanden keinen Kontakt mehr hast und garatulieren wolltest oder hat der andere den Kontakt abgebrochen :confused:
Wo lag deine Karte? Ich glalube da kann ich dir nicht so helfen, fehlen zu viele Karten.

LG
Andrea
 
Hallochen,

versteh jetzt nicht so richtig was du mir da sagen möchtest. Das du zu jemanden keinen Kontakt mehr hast und garatulieren wolltest oder hat der andere den Kontakt abgebrochen :confused:
Wo lag deine Karte? Ich glalube da kann ich dir nicht so helfen, fehlen zu viele Karten.

LG
Andrea

Hallo Andrea,

ich glaub, ich werde schon wieder kompliziert in meinem Ausdruck.:D

Ich habe zu dem Herren keinen Kontakt mehr. Ich habe diesen in großer Wut und Traurigkeit komplett abgebrochen, aufgrund des letzten direkten Zusammentreffens. Diese Herr ist es gewohnt gewesen, dass ich immer zur Stelle war, immer ein liebes Wort und offen für ihn war. Und ich merke gerade, ich frag mich, warum ich da noch mal nachfrage, aber vielleicht gerade aus diesem Grund mir das noch mal vor Augen zu halten. Danke dir, muss gerade mal wieder über mich selbst lachen.:D Er hat sich oft scheiße mir gegenüber verhalten, ich kann mich kaum an etwas positives erinnern, dennoch habe ich ihm vieles zu verdanken.:) Der Greul ist weg! Ich schätze ihn, weil ich um seine Liebe weiß, auch wenn sein Verhalten oftmals anderes sprach, aber er hat mir damit den Weg gewiesen, erkennen zu können, wohin ich überhaupt will. So entstand die Frage nach gratuliere ich, oder lasse ich es.

:danke:

Liebe Grüße.
 
Hallochen,

wenn ich das jetzt weiss, würde ich es so sehen.

Er hat für sich die innere Harmonie gefunden und sein Glück, was er wie er noch Kontakt mit dir hatte nicht der Fall.

LG
Andrea
 
Hallo Ihr beiden,

ihr seid echt lieb!:)

Ich danke euch vielmals für eure Hilfestellung, dennoch habe ich meine Antwort schon erhalten. Was die liebe Tanta sagt, macht schon Sinn, denn genauso fühle ich mich. Die innere Ruhe und Harmonie hab ich wieder. Immer wenn ich diesem Mann begegnet bin, war ich im nach hinein vollkommen aus dem Gleichgewicht. Ich beziehe die Deutung, weil es ja auch mein gelegtes Blatt war auf mich und sehe auch den Animus als mHP-Karte. Gleichzeitig ist es ein Abschluß für mich/uns, alte Verhaltensmuster beendet.:)

Ich konnte mit dem Wohnzimmer in dieser Kombi nichts anfangen, aber so leuchtet mir das ein.

:danke: nochmals.

Liebe Grüße.
 
Werbung:
Zurück
Oben