1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Komplizierte Frage

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Huperzia, 20. April 2009.

1. Huperzia

Huperzia Guest

Werbung:
    Hallo,

habe folgende Fragestellung. Wenn die Weibliche Hauptperson einen Liebhaber hat würde dieser ja als "reicher guter Herr" im Blatt aufscheinen. Würde dieser an die "Weibliche Hauptperson" direkt denken, bzw. in Verbindung mit ihr aufscheinen oder könnte die Weibliche Hauptperson auch als "Reiches Mädchen" in seiner Umgebung auftauchen?

Ich hoffe es kennt sich noch jemand aus. ;)

LG Hupi

2. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallo,

also ich sehe das mit den Personen ein bisschen anders, ein Geliebter kann bei mir auch die Karte Nr. 1 sein. Denn es kommt einfach drauf an wem der WHP näher am Herzen ist, dies kann durchaus auch der Geliebte sein und nicht zwingend der Partnern.

LG
    Andrea

3. Huperzia

Huperzia Guest

Werbung:
    Hallo Andrea,

danke für deine Antwort, hier ist es etwas komplizierter, aber inzwischen sehe ich schon klarer.

LG Hupi

Diese Seite empfehlen