Komplizierte Frage

H

Huperzia

Guest
Hallo,

habe folgende Fragestellung. Wenn die Weibliche Hauptperson einen Liebhaber hat würde dieser ja als "reicher guter Herr" im Blatt aufscheinen. Würde dieser an die "Weibliche Hauptperson" direkt denken, bzw. in Verbindung mit ihr aufscheinen oder könnte die Weibliche Hauptperson auch als "Reiches Mädchen" in seiner Umgebung auftauchen?

Ich hoffe es kennt sich noch jemand aus. ;)

LG Hupi
 
Werbung:
Hallo,

also ich sehe das mit den Personen ein bisschen anders, ein Geliebter kann bei mir auch die Karte Nr. 1 sein. Denn es kommt einfach drauf an wem der WHP näher am Herzen ist, dies kann durchaus auch der Geliebte sein und nicht zwingend der Partnern.

LG
Andrea
 
Werbung:
Hallo Andrea,

danke für deine Antwort, hier ist es etwas komplizierter, aber inzwischen sehe ich schon klarer.

LG Hupi
 
Zurück
Oben