kleine 3erLegung für meine Schwester, wer deutet mit?

Sternthaler69

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
740
Meine Schwester fragt: "Wann kommt ein neuer Mann?

habe kleine 3er Legung:
17 36 31


meine Deutung:

Veränderung, Beruf, Wohnung oder Liebe. 17+36 neg. Veränderungen haben ein Ende.
Lernprozesse finden statt, die schmerzhaft sind. mit Rückschlägen muß gerechnet werden.
36+17 Kombi - karmische Verstrickungen, unausweichliche Veränderungen.
36+31 hohe Spiritualität.
31 Sonne ist eine "ja" Karte und absolut positiv.

Könnt ihr näheres sagen?
Was für karmische Verbindungen?

Wie sieht die astrologische Deutung aus?
 
Werbung:
ihre karten:
lenormand-dondorf-17.jpg
lenormand-dondorf-36.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
qs: vögel

und die versteckten:
lenormand-dondorf-08.jpg
lenormand-dondorf-12.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
qs: schlüssel

ich würde sagen das es erst mal darum geht zu verarbeiten und abzuschließen, einfach die innere ruhe zu finden.
veränderungen sollten erst mal hinten angestellt werden, sie aus der derzeitigen situation viel power für die aufarbeitung rausziehen.

dazu die versteckten, die noch mal darauf hinweisen das das abschließen noch mal autschi wird aber sie dann bereit ist für was neues, was auch sicherlich kommen wird.
würde als zeit sommer sagen, aber kann auch ein sonniger frühlings oder herbsttag sein, mit zeiten habe ich es leider nicht so.
 
loool...noch ist das einer, bzw. eventuell sogar zwei.....scheint ein guter Freund zu sein. Jedoch bissl hin und her gerissen, der Gute, wohl du aber auch von den Gefühlen her.

Wandel liegt in der Luft, Kommunikation steht im Vordergrund, über Telefonate auch. Strahlst wohl ganz schön vor Energie auch und wirst für dich die Klarheit finden, die dich auf deiner Reise begleiten wird....die Sonne, die das Schiff führt sozusagen.

LG
Gaia

PS: Mit wem wolltest du telefonieren? (männl.)
 
ich glaube auch sie hat noch einen neuen - aber viell. sagt sie es mal selbst...ich weiß es auch nicht so genau.

Woran erkennt ihr das, wie geht die astrol. Deutung?

Klarheit sah ich auch. und positiver Ausgang.

Was ist mit den karmischen Verbindungen?
 
ich habe dann nochmal gelegt, reicher Mann?

4 Haus 35 Anker, 27 Brief

was deutet das?
ich las was von Verträgen, Arbeitsverträgen
 
loool...noch ist das einer, bzw. eventuell sogar zwei.....scheint ein guter Freund zu sein. Jedoch bissl hin und her gerissen, der Gute, wohl du aber auch von den Gefühlen her.

Wandel liegt in der Luft, Kommunikation steht im Vordergrund, über Telefonate auch. Strahlst wohl ganz schön vor Energie auch und wirst für dich die Klarheit finden, die dich auf deiner Reise begleiten wird....die Sonne, die das Schiff führt sozusagen.

LG
Gaia

PS: Mit wem wolltest du telefonieren? (männl.)

gaia, würdest du mir bitte deine deutung erläutern?....wie kommst du auf diese deutung?

ich sehe in dieser 3er-legung, dass die schwester von sternthaler zuerst mal wieder zu sich finden sollte.....etwas abschliessen und loslassen, bevor man was neues anfängt.....vielleicht nicht so "flatterhaft" sein, sondern die innere ruhe wiederfinden....dann kommt das, was sie sich wünscht auch wieder.....

gruss
spacy
 
Werbung:
Hallo, als Sterntalers Schwester möchte ich mich bei Euch für die Mühe bedanken. GaiaZeus Deutung kommt der Sache am nächsten.
 
Zurück
Oben