Klaus Kinski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja...und geht der Udo Jürgens bei dir?

ach ick bin en eumel,...ne beide links von dir gehen bei mir nicht, hab eben erst gesehen das de 2 gepostet hast.

ahjo von mike oldfield mag ich einige stücke, earth moving besonders

http://www.myvideo.de/watch/7977715/Mike_Oldfield_Earth_Moving


... mal sehen ob du noch was schönes ausgräbst, hast den DJ jetzt, ... also DJ Lilith heizt euch emotional alle ordentlich ein, zum richtig liebhaben und so, tschüsi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randi, magst auch ein paar Songs herbringen?:jump4:

Im Moment hör ich grade den:
:tanzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du deutlichere Worte benutzen würdest... andere...

Die Tusse ist ein Stier, hatte einen schwachen Vater, den die idealisiert, sagte doch alles und geilt sich daran auf, wenn es anderen auch schlecht ergangen ist.
Opfer erfreuen sich oft daran, dass auch andere Opfer wurden und die Tussi zeigt doch immer wieder wie die gestrickt ist. Die hat mit Sicherheit keine Freunde, höchstens solche Täter wie sie selbst einer ist.

Schau mal: wenn sie dich hart behandelt, dann auch sich. Es geht jedem so.
Fehler kann man auch "zart" "behandeln". Sie tun so oder so weh. Ich finde man braucht sie nicht zu dramatisieren. Sie tun nicht mehr nicht weniger weh, als sie "schlimm" sind.
Behandelst du dich/sie zart bist du unzufrieden. So geht es auch ihr mit dir.
Sie kann es sich exakt sowenig leisten dir gegenüber hart zu sein wie du ihr gegenüber.
Das in Zweifel zu ziehen erzeugt die Illusion man könne bei dem Härte-Spiel Gewinnen. Der Triumph ist ein Gefängnis aus dem man nur durch Einsich herauskommt, dass man sich besiegt hat, nicht den anderen. So what? Einfach gemütlich. Der beste Liebhaber ist die eigene Zärtlichkeit :D
 
Randi, magst auch ein paar Songs herbringen?:jump4:

Im Moment hör ich grade den:
:tanzen:

Mensch Lili :jump4:

Wir gaben echtden selben Musigeschmack :D
Also ich kann dein Geschmack "verstehen" - so oft -

Auch Shadow on the Wall :D

Zumindest jetzt, wo du es gepostet hast :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Lili :jump4:

Wir gaben echtden selben Musigeschmack :D
Also ich kann dein Geschmack "verstehen" - so oft -

Auch Shadow on the Wall :D

Zumindest jetzt, wo du es gepostet hast :D
Also, Songs wie z.B. Cheri Cheri Lady haben etwas Romantisches und Wahres. Echte Liebe ist einfach, und so sind die Songs. Was ich nicht mag, sind Songs mit was Derbem drin. Weiterer guter Song von MT übrigens:
So simpel...

Take my hand for the night
And your feelings will be right
Hold me tight

Yeah, ist eigentlich so einfach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben