Klaus Kinski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sexuell? Nee.. Ich bin zu Anarchistisch für sowas :D

Und meine "Gewichtsklasse" (Karmisch) reicht nicht für grosse Opferschaft.

Dennoch habe ich mich beobachtet, wie ich die Welt "Sehe", wenn ich Kraft anwende, und wie ich sie sehe, wenn ich keine Anwende. Bei mir wirken die Gleichen Gesetze wie bei anderen. Nur die Variablen können ausgetauscht werden.

Nein, nein, das war keineswegs sexuell gemeint, auch wenn DU es(= Herrschaft besteht aus der Bosheit des Opfers) sehr wohl in diesem Kontext geschrieben hast.

Sexuell? Nee.. Ich bin zu Anarchistisch für sowas :D

Das bedeutet?

Und meine "Gewichtsklasse" (Karmisch) reicht nicht für grosse Opferschaft
.

Deine "karmische" Gewischtsklasse reicht nicht für grosse Opferschaft. Nun besteht aber nach dir Herrschaft aus der Boshaftigkeit des Opfers. Reicht denn deine Gewichtsklasse karmisch für grosse Herrschaft?

Dennoch habe ich mich beobachtet, wie ich die Welt "Sehe", wenn ich Kraft anwende, und wie ich sie sehe, wenn ich keine Anwende. Bei mir wirken die Gleichen Gesetze wie bei anderen. Nur die Variablen können ausgetauscht werden.

Ok, danke! Das verstehe ich als klares "ja" zu meiner eingangs gestellten Frage.

Liesse sich also sagen, dass die Menschen, bei denen du Herrschaft an dir/über dich erfährst, oder wie du jetzt sagst, die, welche Kraft anwenden, dass du deren diese Kraft erst durch deine Boshaftigkeit als Opfer generiert hast? Erfährst du dich so in einem Ungleichgewicht der Kräfte?

Menschen, die du hingegen deiner subjektiven Empfindung nach in gewissen bereichen beherrschst haben aber diese deine Macht über sie wiederum durch ihre Boshaftigkeit und Kalkül erzeugt.

Habe ich das so richtig verstanden?

Und noch eine Frage. Du meinst ja dies sei: The Ugly truth... wie ist denn die Version von Herrscher/Untertan, Täter/Opfer als: The beautyful truth?
 
hm? :morgen:

du, ich muss mich jetzt aber mal frisch machen ... leider grad gaar keine zeit :baden: mir ist da was dazwischen gekommen :D
 
Werbung:
:D

oh :kuesse: Cherie
manche stücke sind ja wie zum anbeißen, obwohl ich dabei nicht ans Essen denke,...Rrrr.,...ähm ich meine *Schnurr* ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben