Klaus Kinski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:D

oh :kuesse: Cherie
manche stücke sind ja wie zum anbeißen, obwohl ich dabei nicht ans Essen denke,...Rrrr.,...ähm ich meine *Schnurr* ...
Apropos Cherie...da fallen mir ein paar Songs ein...;)

Gute Stimme..Kitsch, aber schön:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe was du meinst Paula.

Es ist ja genau der "verständnisvolle" "Onkel" bei dem man "Schutz" sucht - der "Vergötterte" der einen ebenfalls Missbrauchen kann. Denn der Schutzsuchende ist ja "Verletzlich" durch den Verteufelten. Was ist, wenn der Vergötterte einen Verlässt? Einem den Schutz verweigert? Was ist einem Lieber? Illusion weg? Dem Verteufellten zum Opfer fallen oder einen "Kompromiss" mit dem "Vergötterten? Z.B. Finger in die Muschi?

So funktioniert Herrschaft. Sie besteht aus der Bosheit des Opfers: seinem Willen in der Illusion die Oberhand zu haben und dazu Kompromissbereit sein. The Ugly Truth ;)

Wenn Du deutlichere Worte benutzen würdest... andere...

Die Tusse ist ein Stier, hatte einen schwachen Vater, den die idealisiert, sagte doch alles und geilt sich daran auf, wenn es anderen auch schlecht ergangen ist.
Opfer erfreuen sich oft daran, dass auch andere Opfer wurden und die Tussi zeigt doch immer wieder wie die gestrickt ist. Die hat mit Sicherheit keine Freunde, höchstens solche Täter wie sie selbst einer ist.
 
und der hier...einer meiner Lieblingssong der Beiden..:thumbup:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht nich bei mir.
der link.

cherie cherie lady?

hammer gleich mal anmachen.

zu geil when die eunuchenstimme kommt.
 
yeah zu geil :D


Cheri, Cheri lady
Going through emotion
Love is where you find it
Listen to your heart


voll das partyforum :banane:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben