Klarträumer/Astralreisender sucht Hilfe

@kahu ich weiß ehrlich nicht warum du hier bist? Möchtest du rumpöbeln? Oder suchst du wirklich Antworten? Wenn dir langweilig ist kannst du ja auch mit deinen Matchboxautos oder Puppen spielen anstatt deine sehr intelligenten Beiträge zuverbreiten.

Sorry aber das musste mal geschrieben werden:tomate:
 
Werbung:
@kahu ich weiß ehrlich nicht warum du hier bist? Möchtest du rumpöbeln? Oder suchst du wirklich Antworten? Wenn dir langweilig ist kannst du ja auch mit deinen Matchboxautos oder Puppen spielen anstatt deine sehr intelligenten Beiträge zuverbreiten.

Sorry aber das musste mal geschrieben werden:tomate:

und es musste mal geschrieben werden, dass es für viele die hier schreiben angebracht wäre ärztliche hilfe aufzusuchen...

die inhalte hier, engel, geister, feen, astralirgendwas usw. deuten darauf hin, dass es höchst zeit wäre...
des weiteren gibt es hier offensichtlich eine menge an betrügern, die den armen verirrten menschen auch noch geld abnehmen....
 
Kahu, es gehört zwar nicht in diesen thread, aber ich verstehe beim besten willen nicht, wieso du dir hier nen account gemacht hast.

Außerdem solltest du dich eventuell etwas zurücknehmen mit deinen äußerungen, da immernoch glaubensfreiheit herrscht. Oder würdest du einen Christen auch zum Arzt schicken nur weil er an Engel glaubt?

Abgesehen davon haben viele hier, bereits erfahrungen gemacht, und damit hat es nichts mehr mit Glaube zu tun. Grundsätzlich kann man nichts gegen den Glauben eines Menschen vorbringen bzw es ihm sogar verbieten oder ihn deswegen für verrückt erklären.

VIele der hier beschriebenden sachen nehmen starken bezug auf zb buddistische Weisheiten und erfahrungen von denen auch Buddah berichtet hat. Esoterik, als "lehre des feinstofflichen" (wie ich sie mal kurz beschrieben würde) gilt als ursprung aller Religionen. D.h. wenn du hier die Leute angreifst indem du die Erfahrungen die sie faktisch nunmal haben als unwahr darstellst, und sie beleidigst indem du sagst sie sollten sich vllt mal einweisen lassen, stellst du die gesamte spirituelle und damit auch religiöse entwicklung der menschheit gegen dich.

Ich wünsche dir viel erfolg auf diesem weg, es dürfte vergebens sein deinen mitmenschen weiterhin mit so wenig mitgefühl zu begegnen, aber jeder befindet sich auf seinem eigenen pfad den er geht.

namaste
 
lieber tagesschwärmr,
es geht ja nicht darum jeden seinen glauben an was auch immer zu nehmen.

viele die sich hier drinnen und in anderen esoterikbereichen herumtreiben nutzen den naiven glauben mancher menschen aus um sie finanziell und auch anders auszunutzen.

das ist die eigentliche gemeinheit.

sollte es hier auch ehrliche menschen geben sollten die die gauner vertreiben!

halte keinen auf an irgendwas zu glauben, nicht an engel und was weis ich was noch alles.

realität wird aber sein, dass man micht bald rauswerfen wird.

meine aussagen sind halt nicht gut für das "geschäft".....
 
Werbung:
Kahu, sicher wird es hier einige Leute geben die das betrifft was du sagst.

Ich denke jeder der die Esotik verstanden hat, stellt fest das man kein Geld ausgeben muss um etwas zu bekommen. Außerdem stehen finanzielle interesse klar im Gegensatz zu dem Esoterischen Grundgedanken. Darum sollte sich jeder bewusst sein, dass wenn er jemanden trifft der mit ihm ein geschäft machen möchte um ihm zu "helfen", dieser wahrscheinlich nichtmal ahnung davon hat was er damit seiner eigenen seele antut indem er so seinem gierigen ego nachgeht.

Dennoch finde ich dein "einmischen" in diese strukturen berechtigt, aber nicht auf diese art und weise. Abgesehen davon, du kannst die leichtgläubigen und naiven hier im forum nicht vor ihren eigenen entscheidungen schützen, und mit beleidigungen oder ähnlichen angriffen in schriftlicher form hier schon gar nicht.

namaste
 
Zurück
Oben