Klartext Flüchtlinge

Naja, was heisst "nicht weit", der Staat lehnt es eh ab und was der Moslem da meint ist ja nur seine Meinung. Wollen wir einfach hoffen, dass es dabei bleibt.

Nee, nicht nur Meinung, sondern eigenes Gesetz in der Warteschleife. Von VIELEN gut geheißen. Haste doch gehört: "Leider noch nicht möglich." Was ist in 5 oder 10 Jahren?

Also, ich hab mir überlegt, ich wandere dann aus. Asyl beantragen. :D
 
Werbung:
Zum Glück

Ich lebe in einem Ort wo niemals Flüchtlinge einreisen werden und die Cholera aus dem Irak und Syrien einschleppt werden wie auf Kos in Griechenland. Wer hier in Deutschland glaubt das Flüchtlinge die 110 Jahre alt sind die aus Afganistan kommen Blind Taub Gebehindert mit ihren 70 Jahren alten Kindern und sich hier interigieren wollen.Wie Naiv seid ihr hier eigendlich ihr Gutmenschen?
Genau diese Art von Beiträgen habe ich erwartet, als ich das Wort "Klartext" im Titel las. Besorgte Bürger, die sich mal offen, sachlich und niveauvoll zum Thema Flüchtlings- und Asylpolitik austauschen wollen. Sauber.

Mal von der "reinen" Flüchtlingsthematik abgesehen, das ist schon durch und bekannt wie nix, was gern missachtet wird, sind Krankheiten, die hier mit eingeschleppt werden.
Hier im Landkreis gabs Fälle von TBC; Typhus; Malaria zum Bleistift, und das in nicht geringem Ausmaß!
So eine Frechheit. Die hätten sich doch auch einfach in einem libanesischen Flüchtlingslager zusammenrollen und leise sterben können, oder unbemerkt im Mittelmeer ertrinken.
 
So eine Frechheit. Die hätten sich doch auch einfach in einem libanesischen Flüchtlingslager zusammenrollen und leise sterben können, oder unbemerkt im Mittelmeer ertrinken.

Aha... na dann...
Was Du so in meinen Post reinfuchtelst und völlig sinnentstellt dazu nach was tippst, sauber Ingo!

Der Punkt ist, hier kommen teils Flüchtige an; mit Krankheiten (siehe oben) und spazieren pi mal Freude quer durch die Stadt; oder werden gezwungen, mit Bus bzw Bahn (ich erwähns mal extra: TBC ist hochgradig ansteckend) zu nem Krankenhaus zu fahren um sich behandeln zu lassen....
Oder, erst nach Monaten, nachdem die Gesundheitsbehörden mal mit Kontrolle nachkamen, stellte man fest, ach, die Familie XY hat zufällig Hepatitis B. Sind aber schon seit 7 Wochen in der Turnhalle, und gehen auch ganz natürlich einkaufen...
Wenn selbst Helfer und Sankas, die täglich damit zu tun haben, schon Kopf schütteln, und die sind einiges gewohnt; dann mache ich mir zurecht Gedanken.

Ich weiss ja nicht, obs heute morgen bei Dir auf der weichen RosaWolke Zuckerwatte von nem Einhorn gab; hier gabs, wie immer, Realität zum Frühstück.

Und, nun meine Frage auch an Dich: Was tust Du eigentlich hier im Forum? Nicht gutmenscheln und tippen, als Befürworter, geh raus, Carepakete vergeben und Wunden versorgen.

Hab ich schon erwähnt, dass sich viele sogar selbst Verletzungen zufügen, um vorzeitige Bearbeitung und Aufenthaltsrecht zu bekommen?
Achnee, das gibts ja garnicht... Wi kann der Vogel nur sowas schreiben... (in Watte einpack und lila Brille wieder aufsetz)
 
Sofern dann überhaupt noch was übrig ist, von dem Land..
Mal von der "reinen" Flüchtlingsthematik abgesehen, das ist schon durch und bekannt wie nix, was gern missachtet wird, sind Krankheiten, die hier mit eingeschleppt werden.
Hier im Landkreis gabs Fälle von TBC; Typhus; Malaria zum Bleistift, und das in nicht geringem Ausmaß!
Die Behörden und Ämter (selbst Veterinär & Gesundheitsamt) kommen nicht hinterher, es ist einfach nur zu viel.
In welchem Landkreis bist du denn?
Immer da wo Krieg und Flucht herrscht hat TBC ein Chance.
Hatten wir schon öfters von Flüchtlingen. Die einzigen die davon betroffen sind, sind die Flüchtlinge selber, und wir in den Krankenhäusern. Doch...bisher.....in all den Jahren kenne ich keinen Arzt oder Krankenpfleger der sich trotz Kontakt damit angesteckt hat.....Kann sich ändern...glaub ich aber nicht wirklich. Wir sollten Mitleid haben und uns auf das positive Menschsein konzertieren. -nicht auf das NEGATIVE, denn das nimmt uns und allen anderen die Kraft. Und wem nutzt es dann?
Lg
Lumen
 
Werbung:
Genau diese Art von Beiträgen habe ich erwartet

Und ich solche antideutschen Kritik-Basher wie dich.

Ich sags mal so, McCoy, das Dingen ist so eingestielt, es geht durch. Deswegen halte ich mich auch weitgehend raus.

Wohnst du eigentlich in einem schönen, ruhigen Vorort, lebst hier gut, nehme ich mal an? Vlt werden ja mal bald Wohnungen requiriert, die zu groß sind? Gabs schon!

Wie siehst bei dir aus, nimmst du eine libanesische Familie auf? Meldest du dich freiwillig? Wäre doch mal ne schöne Idee, hm?

Wie der große Vogel es da schon sagte: Taten? Oder nur auf die Kritiker einbashen? Is leichter, hm? ;-)
 
Zurück
Oben