Klartext Flüchtlinge

Werbung:
Berlin

Zur Zeit werden in Berlin 2000 Flüchtlinge in Unterkünften eingefercht die für 500 ausgestattet sind.Da eine Freundin von mir Deutschunterricht gibt bin ich bestens im Bilde. Und wenn hier Jemand das Flüchtlingsproblem ernsthaft nehmen sollte, sollte auch die Rückführung innerhalb einer Woche kein Problem darstellen. Helfen ja aber nicht dieses Kaos was unübersehbar ist. Die Obdachlosigkeit von Flüchtlingen ist sicher und auch kleinkriminalität und ihre Folgen. Frau Merkel hat Geister in die Welt gerufen die wir nicht mehr los werden.

Gruß Puma
 
Hallo Puma!
Kann verstehn das du langsam Angst bekommst,
finde die Situation, wie auch die Flüchtlinge selbst, auch nicht so prikelnd....
aber falls es Dir zu eng wird
kannste ja auch notfalls noch flüchten vor den Flüchtlingen (y)!!!
 
Ich bin weiter dafür, dass man Leuten Asyl gewährt, die tatsächlich verfolgten Gruppen angehören bzw. für Menschenrechte und Modernisierung usw. eingetreten sind.

Den Herkunftsländern die Kosten aufzudrücken ist unrealistisch und unsinnig, und Beziehungen abzubrechen ist auch eine Dummheit.

Natürlich ist die jetzige Politik nicht zukunftsfähig und Merkel hat sich das tatsächlich auch selbst eingebrockt, indem sie die Leute fast dazu aufgefordert hat hierher zu kommen.
 
Hallo Puma!
Kann verstehn das du langsam Angst bekommst,
finde die Situation, wie auch die Flüchtlinge selbst, auch nicht so prikelnd....
aber falls es Dir zu eng wird
kannste ja auch notfalls noch flüchten vor den Flüchtlingen (y)!!!

Na?
Habens dich auch erwischt?
Kannst mim strache zusammen ein albun erstellen
Is auch ein rapper
 
Werbung:
Zurück
Oben