Klartext Flüchtlinge

Schleichpuma

Aktives Mitglied
Registriert
9. September 2010
Beiträge
337
Ort
In mir selbst
Man wird auf mich einschlagen.

Alle Flüchtlinge und Asylanten auffangen in Lagern für 1 Monat und prüfen.Danach zurückschicken und den Herkunftländern die Kosten aufdrücken. Keine Wirtschaftlichen Beziehungen mehr zu den Flüchtlingsländern. Keine Humanitäre Hilfe mehr und keine Waffenlieferungen. Und Frau Merkel in die Wüste schicken. Diese Frau hat mit der offenen Tür genau soweit gedacht wie ein Schwein scheißt.

Gruß Puma
 
Werbung:
Man wird auf mich einschlagen.

Alle Flüchtlinge und Asylanten auffangen in Lagern für 1 Monat und prüfen.Danach zurückschicken und den Herkunftländern die Kosten aufdrücken. Keine Wirtschaftlichen Beziehungen mehr zu den Flüchtlingsländern. Keine Humanitäre Hilfe mehr und keine Waffenlieferungen. Und Frau Merkel in die Wüste schicken. Diese Frau hat mit der offenen Tür genau soweit gedacht wie ein Schwein scheißt.

Gruß Puma



ein "geistreicher beitrag"!

ACHTUNG! IRONIE!

shimom
 
Diese Frau hat mit der offenen Tür genau soweit gedacht wie ein Schwein scheißt.

Gruß Puma

Ich glaube, es muss niemand extra sagen, wie weit du selbst gedacht hast. Bisher sah ich hier 3 Hauptmeinungen, die sich nur persönlich unterschiedlich in ihren Ansichten zeigen. Du jedoch bringst es fertig, mal auf die Schnelle eine 4. Hauptmeinung zu zaubern.
 
Mal was zum nachdenken
90 % der Europäer haben die Nase voll von dem was abgeht in Sachen Flüchtlinge aus Arabischen Ländern und aus Afrika.Und wenn man das in Deutschland sagt ist man ein Nazi. Deutschland hat seit immer Flüchtlinge aufgenommen aber nun ist das Faß am überaufen.In Deutschland wird hier eine Situation geschaffen wo Flüchtlinge Obdachlos sein werden.Wach mal auf du letzter Großmeister der Templer.

Gruß Puma
 
Werbung:
Zurück
Oben