Klarstellung von Begriffen?!

sorry da steh ich aber jetzt voll daneben... habe von der materie keine ahnung, aber wenn du sagst das etwas Untrennbares zwar Hierarchien beinhalten MAG- so kann es also auch Meister beinhalten, ob sie notwendig (Realitäten/Illusionen) sind oder auch nicht???
ich möchte klar stellen, ich nehme dieses Thema sehr ernst, aber für mich kommt dieser Weg nicht in Frage da ich wirklich schon einige schlimme Erlebnisse hatte und ich das ganze egal in welche Richtung zu gefährlich für die eigene sowohl für andere Personen halte. ich bin auch der meinung das die liebe das wichtigste ist, jedoch ich von dieser welt leider oft andere gefühle habe und mir meine erlebnisse - egal auf welcher ebene nicht helfen können, da mich der boden einfach zu sehr anzieht und für mich auch die devise gilt NICHT UM JEDEN PREIS
 
Werbung:
Begrifflichkeiten und Titel sind im Grunde unwichtig, aber oft Nötig zum Unterscheiden.
Meister bezeichnet bzw beinhaltet auch ein Ende, das es aber nicht gibt.
Von daher ist ein Meister immer ein Lehrling;)

...und für mich auch die devise gilt NICHT UM JEDEN PREIS

Es gibt nur einen Preis wenn du es auch in Betracht ziehst!
Ich denke aber du hast eine falsche Vorstellung von Magie, Wegen etc
Wenn dich das also nur theoretisch Interessiert lies dich in den Foren hier durch;)
 
sorry da steh ich aber jetzt voll daneben... habe von der materie keine ahnung, aber wenn du sagst das etwas Untrennbares zwar Hierarchien beinhalten MAG- so kann es also auch Meister beinhalten, ob sie notwendig (Realitäten/Illusionen) sind oder auch nicht???
ich möchte klar stellen, ich nehme dieses Thema sehr ernst, aber für mich kommt dieser Weg nicht in Frage da ich wirklich schon einige schlimme Erlebnisse hatte und ich das ganze egal in welche Richtung zu gefährlich für die eigene sowohl für andere Personen halte. ich bin auch der meinung das die liebe das wichtigste ist, jedoch ich von dieser welt leider oft andere gefühle habe und mir meine erlebnisse - egal auf welcher ebene nicht helfen können, da mich der boden einfach zu sehr anzieht und für mich auch die devise gilt NICHT UM JEDEN PREIS

Es gibt jede Menge Wege, die nicht Magie genannt werden. Das alles sind ja letztlich nur Konzepte und es geht weniger um Wahrheit als um Effektivität. Was effektiv ist, ist wiederum weniger etwas das man objektiv fest machen kann (also im Sinne von "Diese Methode ist die Beste!"), sondern ist eher eine Frage wie sehr eine Philosophie und/oder Methode zu einem Individuum passt... zu einem bestimmten Zeitpunkt.
 
wenn einer von sich selbst sagt "Ich bin Meister" und sich mit diesem Titel laut brüstet und dies zum Anlass nimmt andere niederzumachen...
dann is es keiner
die Wahren sind still , unauffällig und leise, melden sich nur selten zu Wort

Dem kann ich nur beipflichten. Was ein Meister für mich ist habe ich schon an anderen Stellen dargelegt - und es ist kein Hierarchisches Denken zwingend nötig, da ein Meister auch ein "Amt" sein kann und ein Meister sich nicht über andere Menschen erhebt.

Ob oder wieviel ein Meister spricht ist unterschiedlich - Jesus hat sich den Mund fusslig geredet. Aber ein Meister hat viele CHaraktereigenschaften die man als edel bezeichnet und würde keinen runtermachen. Das hilft niemandem und ist nur ein Zeichen mangelnder Selbstbeherrschung
 
Ein Meister sein ist für mich vielmehr ein Zustand und kein Wesen oder Mensch oder oder, und immer ist es im Sinne von *der Liebe dienend*.
 
Dem kann ich nur beipflichten. Was ein Meister für mich ist habe ich schon an anderen Stellen dargelegt - und es ist kein Hierarchisches Denken zwingend nötig, da ein Meister auch ein "Amt" sein kann und ein Meister sich nicht über andere Menschen erhebt.

Nein, ist es nicht. Aber es entspringt hierarchischem Denken


Ob oder wieviel ein Meister spricht ist unterschiedlich - Jesus hat sich den Mund fusslig geredet. Aber ein Meister hat viele CHaraktereigenschaften die man als edel bezeichnet und würde keinen runtermachen. Das hilft niemandem und ist nur ein Zeichen mangelnder Selbstbeherrschung

soso, "man...
Und was das runter machen betrifft, ist wie alle Meinungen, relativ, und nicht absolut
 
Werbung:
Zurück
Oben