Kirschbaum

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Hallo,

also, normalerweise lassen mich Träume ja irgendwie kalt, aber der war ganz nett, fand ich und frage mich, ob das eine Bedeutung hat :)

Es ging darum, dass in einem bestimmten Raum - also im Inneren eines Gebäudes - ein Kirschbaum stand. Es handelte sich dabei aber nicht um irgendeinen Kirschbaum, wie mir gesagt wurde, sondern war es ein ganz besonderer und sehr seltener Baum, dessen Kirschen sehr wertvoll seien.
Jedenfalls pflückten wir dann die Kirschen, ganz vorsichtig.

Hm. Weiß jemand, wie man das deuten könnte?

:danke: für jeden Beitrag :)
Zeph
 
Werbung:
:)
Vor allem ist es so passend, da ich mich gefragt habe, wer das nur ist und was das alles soll :) Die Antwort kam damit wohl also im Traum :)

Dann erkläre ich es dir so,der Raum steht für dein inneres,im deinen innerem kommt es zu neue Erkenntnis,dort drin,wächst etwas wunderschönes,stabiles eine Liebe,die Zukunft hat,dafür steht Kirschbaum..Wenn du diese Liebe erkennst,spürst halte sie sehr gut fest,es ist etwas sehr kostbares und will gehegt werden,nicht nur am Anfang,sondern ein ganzes Leben lang ,ich wünsche dir sehr viel Glück.Deine Träume kannst du immer befragen,du wirst immer Antworten bekommen.:umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben