1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kipperkarten! HILFEEEEE!

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Chamred, 10. Oktober 2004.

1. Chamred

Chamred Mitglied

Werbung:
    hallo!
    ich hab mal eine frage. ich lege gerne mit den kipperkarten weil man mit diesen karten do schön auf beziehungen schauen kann. jetzt meine frage: bei meinen karten ist eine anleitung dabei und es wird alles beschrieben --> was die karte in verbindung mit der und der bedeutet. muss man dass nach diesem schema machen? ich deute so, wie die karten zu mir sprechen also nicht so wie in der anleitung. bis jetzt hat es aber immer gestimmt (hab zwar nur für 4 leute bis jetzt gelegt aber hab viel herausgefunden). muss man nach dem schema gehen oder kann man rein instinktutiv deuten? macht des auch noch jmd so?

2. Roseesor

Roseesor Mitglied

Rein instiktiv DEUTEN!

3. Gundis

Gundis Mitglied

Werbung:
    Servus!

Die Anleitung soll nur eine erste Unterstützung sein, um den Karten näher zu kommen und ein Gefühl für ihre Bedeutungen zu entwickeln. Du musst dich keinesfalls fix daran halten, die guten Kartenleger tun das auch nicht, denn schließlich kommts auf die Intuition und das Gespür an.

Also nimm die Anleitung als Stütze, wenn dir aber deine Intuition in bestimmten Legungen was anderes sagt, folge der Intuition.

Liebe Grüsse
    Barbara

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen