Legungen für Euch

dynastie

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
133
huhu leute,
da ich mich meiner meinung nach in der materie inzwischen, durch intensive auseinandersetzung, schon etwas besser auskenne und nahezu alle legungen fuer andere gestimmt haben, suche ich nun praktisch freiwillige, denen ich die karten legen oder auch nur deuten darf, vorallem zum erfahrungsgewinn. am meisten interessiert mich eben, ob ich die gegenwärtige situation so genau wie moeglich darstellen kann, anhand der karten. wuerde mich ueber einige freiwillige freuen, einfach PN mit frage (und evtl. schon selbst gelegten karten) senden und ich verspreche euch, ich werde jede versuchen zu beantworten :)

ciao
dyn
 
Werbung:
Hallo,

stell mich gerne zur Verfügung. Mich würde interessieren wie es in der Zukunft aussieht im Bereich Beruf sowie Privat! Ist diese Fragestellung zu umfangreich? Brauchst du sonst noch irgendwelche Informationen?

Lg Sometime
 
:) Hallo Dynastie
Ich hätte auch gerne eine Legung in den Bereichen Beruf und Ehe Liebe.Danke im vorraus.Liebe Grüsse Susanne :kiss3:
 
huhu,
wie versprochen werde ich allen anfragen nachgehen, jedoch bin ich heute etwas zeitlich begrenzt und konnte nur wenige PNs meines durchaus gefuellten postfachs beantworten. aber ihr bekommt alle noch diese woche antwort, versprochen :)

:danke: dyn
 
Schließ mich an. :)

Ich würde gern wissen, welchen Weg ich einschreiten werde und ob ich mein Ziel erreichen werde. :guru: <BITTE!)

Brauchst du noch Daten von mir? Bitte um Rückfrage.

LG, Mizuno
 
Hallihallo,
ich möchte auch mitmachen. Wie sieht es auf meinen zukünftigen Weg mit meiner Liebe und Partnerschaft aus?
:danke: Blumenelfe
 
huhu, sorry erstmal, dass ich noch immer nicht allen geantwortet habe, aber hab ziemlich viel stress in letzter zeit, den ich nicht eingeplant hatte :angry2:
außerdem stimmt es mich nicht grade freudig, dass ich bis jetz von keinem feedback bekommen habe und ich garnicht weiß ob ich weitermachen sollte oder nicht
 
Hi Dynastie,

vielleicht wäre es besser, wenn du ersteinmal hier im Forum deuten würdest. Hier kannst du darauf hinweisen, das dir ein Feedback wichtig ist, und es wird die betreffenden Leser auch erreichen.
Vor allem aber kannst du dir im Forum die Legungen ansehen, und dich dann für eine entscheiden, und mußt nicht jede deuten.

Ich wünsche dir, das du die Freude am Tarot nicht verlierst ;)

Liebe Grüße, Fool
 
Werbung:
Ich warte geduldig auf meine Legung. Von mir bekommst Du auf jeden Fall ein Feedback, das ist doch das Mindeste. :)

Liebe Grüße
Leopoldine
 
Zurück
Oben