Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Doch, ich denke, es kommt heute eine Nachricht vom Geicht, wo es um das Kind geht. Ich habe jetzt noch 2 andere Legungen gehabt von anderen Leuten aus meiner Familie, und da ist der selbige Hinweis.... es sei denn, ich hatte mich nicht stark genug auf die Personen konzentriert, wo ich die Karten gezogen habe.

Aber selbst wenn, es verblüfft mich trotzdem... wie die Karten das Innenleben zu Tage bringen.

Seit lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Werbung:
Meine Tageskarten sind nr:2 Weibliche Hauptperson

Nr:23 Gericht und nr:10 eine Reise

Quersumme: 27 zu hohen ehren kommen


Jemand den ich schön lange kenne wird mir was offenbaren.

oder was meint ihr

Moin Moin Channelmedium,

ich würde mal sagen, in Dir reift über kurz oder lange eine Entscheidung her an, die für Dich sehr Positiv sein wird.

Wäre dies für Dich stimmig?

Sei lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Hallo Medchen,

deine Karten Heute 23-18-20 QS 7

Heute wirst du dir wieder sehr viele Gedanken um ein Kind machen das dir sehr am Herzen liegt, das familiäre Umfeld wird dir dabei helfen. Der Auslöser wird eine Nachricht sein.

LG
Andrea
 
Hallo Channelmedium31,

02-23-10 QS 35

du hast Gestern mit Entscheidungen zu tun gehabt, die du schon länger vor dich herschiebst.

LG
Andrea
 
danke ihr habt recht gehabt danke.


meine tageskarten für heute:

nr23 das gericht nr 13 reicher guter herr nr31: Kurze´Krankheit


QU: nr 4 Zusammenkunft


Ich denke ich werde mich heute ein bisschen ausruhen um wieder kraft für die nächsten aufgaben zuhaben.


was denkt ihr.
 
Hallo Channelmedium,

na, Du hast aber auch so Karten wie ich immer.... wo 'ne Gerichtskarte drin ist.

Ich habe mir Deine Karten mal rausgeschrieben... im Moment habe ich noch kein Plan...nicht so richtig. Kommt aber bestimmt noch.

Es geht mal definitiv um Dich, ich bekomme irgendwie den reichen Guten Herrn nicht unter, in Verbindung mit dem Gericht.

Mal setzen lassen.

Sei lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Hallochen Channel.....,

so nun deine Karten

du hast dich zu einer Entscheidung durchgerunnen die dir jetzt nicht mehr schwer fällt, aber irrgendwas hast du da übersehen und das blockiert dich noch. Ein Treffen/Kontakt wird es ans Licht bringen.

LG
Andrea
 
Moin Moin,

so, heute habe ich

Eine Veränderung - Gericht - Unerwartetes großes Glück

QS = Reiches Mädchen

Ganz unerwartet kommt heute Nachricht vom Gericht, was mein Glücksfall sein wird?

Der große Knall?

Gestern hat "großes Medchen" selbst für heute die Karten gezogen:

Erwartung - Guter Ausgang in der Liebe - falsche Person

QS = Gute Dame

Es spiegelt ihr Bild wieder, gell ;)

Die falschen Gedanken, Erwartungen wedern eine positve Wendung nehmen.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
Hallochen Medchen,

schauen wir mal

09-23-26 QS 58= 13

Heute wird eine Entscheidung eine Veränderung (kann auch in einen selbst sein) bringen, die eine Angelegenheit zum guten hin verändert.
Die Karte 13 hat auch die Aussage gute Verbindung zu deiner inneren Führung, der du es intuitiv zeitweise überlässt, dein Leben mitzubestimmen. Oder was Vertragliches, bin mir da nicht so sicher, darum schreib ich beides.

28-15-8 QS 6

Heute wird sie nach der großen Zuneigung suchen, um das falsche in ihr selbst zu verlieren. Das wird sie bei einer Dame (Mutter) suchen.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben