Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
Hallo Medchen,

Heute wirst du ärger mit einer Person bekommen, es wird dauern bis die ganze Sache wieder in Ordnung ist. Das ganze wird mit einer Nachricht zu tun haben.
LG
Andrea
 
Hallo Medchen,

Heute wirst du ärger mit einer Person bekommen, es wird dauern bis die ganze Sache wieder in Ordnung ist. Das ganze wird mit einer Nachricht zu tun haben.
LG
Andrea

Moin Tanta,

Ich tippe auf:

über kurz oder lang (ist bei uns so eine Redewendung.... aber hier jetzt.... es dauert noch länger...) wird sich ein Anwalt per Brief melden, der mir dann hilft.

Gut, ich habe Hintergrundwissen, und ich denke... dies ist gar nicht mehr soweit weg, wenn ich die Realität betrachte. Wollen wir mal abwarten, wir werden es ja dann sehen, wenn's so kommt.

Was meinste dazu?

Guter Herr - Haus - falsche Person

QS = trübe Gedanken

Es sind nicht die Tageskarten von mir!!!!

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Hallochen,

deute es mal so

im nahen Umfeld sind Konflikte, diese bestehen aber schon länger. Das wird Heute mal wieder traurig machen.

LG
Andrea
 
Hallochen,

Heute hast du dir deine Ziele wieder hoch gesteckt, das ist nicht gut denn wenn deine Erwartungen niedirger wären könntest du das Problem lösen oder anfangen es zu lösen.
LG
Andrea
 
Hallochen,

Heute hast du dir deine Ziele wieder hoch gesteckt, das ist nicht gut denn wenn deine Erwartungen niedirger wären könntest du das Problem lösen oder anfangen es zu lösen.
LG
Andrea

Moin Moin Andrea,

ich konnte gestern nicht deuten.... jou, wie man ja an den gestrigen Karten erahnen kann... ich war bzw. bin noch immer blockiert. Ich könnte anfangen, die Probleme zu lösen... aber ungedult, usw. lassen es halt nicht zu... und dann bin ich zu :weihna1

Also, war stimmig.

So, für heute habe ich:

Militärperson - Seine Gedanken - ein kleines Kind

QS = viel Geld gewinnen


Ich weiß nicht recht... mein Gefühl sagt mir, dass das was mit Naivität zu tun hat. War gestern schon so. Ich hatte es ja trotzdem probiert, mich mit den Karten zu beschäftigen. In tiefsten Gedanken reift was aus.... ich hänge mich gerade an der Militärperson auf... da tendiere ich immer irgendwie zu einem Anwalt. Hm.... Beschäftige ich mich gedanklich um eine gerichtliche Sache, eines Kindes betreffend, was am Ende ein Gewinn für mich ist?

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Hallo Medchen,

schauen wir mal was deine Karten Heute sagen.

Heute hast du das Gefühl das alles etwas ungeordnet ist, kannst aber nicht genau sagen was es eigentlich ist. Das macht dich ein bisschen launisch und wechselhaft.
LG
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben