Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
Hallochen Medchen,

Heute würde ich sagen,

wird dich ein Thema beschäftigen was eigentlich schon am Laufen ist, aber jemand wird dir in den Rücken fallen durch eine Hinterlist. Das Thema bringt Veränderung.
LG
Andrea
 
Hallochen Medchen,

Heute würde ich sagen,

wird dich ein Thema beschäftigen was eigentlich schon am Laufen ist, aber jemand wird dir in den Rücken fallen durch eine Hinterlist. Das Thema bringt Veränderung.
LG
Andrea

Moin Andrea,

ich staune immer mehr über diese Tageslegungen. Iregendjemand hat mir sowas nämlich schon mal gelegt. Dann steht es ja quasi vor der Haustür.

Sag mal, kannste damit was anfangen?

1) Zusammenkunft - Eine Veränderung - Angenehmer Brief

QS = Haus

HS = Eine Reise

2) wHP - Arbeit/Beschäftigung - falsche Person

QS = falsche Person
HS = Zusammenkunft


könnte eine der beiden mit meinen der TK zu tun haben?

Denn 2) macht mir schon seit geraumer Zeit Kopfzerbrechen, denn da ist fast jeden Tag die falsche Person mit bei. Ist in meinem näheren Umfeld (ja, beide)

Entweder ist wHP so grottenfalsch, oder der Ort, wo sich wHP befindet, läuft was falsch. Mich erschreckt, dass die falsche Person auch noch als QS die Legung unterstütz, wo sie ja schon in den gezogenen drin war.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Hallochen,

in welchen Zusammenhang stehen die Karten, sind es alte von dir? Oder von Personen aus deinen Umfeld. Es ist schwer es dann zu deuten. Oder meist du es nur allgemein
LG
Andrea
 
Hallochen,

Karten 1: 04-09-07 QS 20

eine Nachricht, lässt ein Treffen vorbereiten die zu einer Veränderung führt. Diese Veränderung findet in oder mit der Familie statt.

Karten 2: 02-34-08 QS 8

Durch böses gerede, muss man ein Problem lösen das eine Herausforderung für einen ist. Aber da ist die QS 8 das heißt man ist eigentlich das Problem, das falsche in einen selbst.

LG
Andrea
 
Meine Tageskarten sind nr:2 Weibliche Hauptperson

Nr:23 Gericht und nr:10 eine Reise

Quersumme: 27 zu hohen ehren kommen


Jemand den ich schön lange kenne wird mir was offenbaren.

oder was meint ihr
 
Werbung:
Zurück
Oben