Kipper Tageskarten, wer macht mit?

juhuuuuu


die quersumme ist der lange weg........... die quersumme wird solange zusammengerechnet, bis die zahl EINER karte (also bis 36) übrig bleibt.. sonst hätten die karten über den 2 -stelligen bereich ja gar keine chance.. -g-


insofern würde ich behaupten, dass da etwas konstruktives auf den langen weg kommt für deinen mann... der gute herr müsste aber eine privatperson sein.. (guter herr + wohnzimmer) .. oder es geht halt, wie du ja schon auch sagtest.. um den privaten bereich.. also hauskauf..........

wenn der gute herr wegschaut, könnte es bedeuten, dass es jmd ist, der im moment zwar kein interesse an dem haus hat.. sich also davon abgewendet hat.... sich nach einiger zeit aber diesbezüglich evtl. doch nochmal meldet... könnte das passen?
 
Werbung:
Liebe Mephista,

so, mittlerweile ist Essen schon halb gekocht, "Klein Medchen" rund-um-versorgt, "Groß Medchen" beim Basteln geholfen,....

Und nu mache ich Zigarettenpause und lese nochmals, was Du geschrieben hast.

Frage zu dem reichen guten Mann: Wie ist das zu sehen? Hat dieser reiche Herr immer viel Kohle oder kann er auch reich an Ideen sein, also geistig "reich"?

Meinem Männe schwebt da immer der Nachbar im Koppe rum, der meinetwegen geistig reich im Koppe ist, aber kein Geld hat. Der diesbezüglich finde ich, nicht immer ehrlich ist. Er will einem gerne über's Ohr hauen und er nur für seinen Vorteil handelt. Also müßte doch da wenigstens die falsche Person bei liegen.

Zu Deiner ersten Variante würde was sprechen, dies würde ich Dir aber per PN mitteilen, wenn Du interesse hast. Ich weiß nämlich nicht in wie weit mein Ex-gatte krank im Koppe ist und wo er mich im Internet überall aufspürt. Denn das braucht er nicht zu wissen. Er haust hier genug rein, mit seinen Intriegen.

Apropo Intriegen. Wie erkenne ich bei den Kipperkarten eine Intriege? Welche Kombi müßte da liegen?

Muss wieder in die Küche.

Sei lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
juhu ;-)

also der reiche gute herr ist schomal NICHT dein ex....

der reiche gute herr ist meist eine person, die auch wirklich bereichert..
oder als personenkarte kanns für nen sohn, jüngeren mann stehen..

also muss er auch kein geld haben!

es kann ein mann sein, der euch wirkich einfach "bereichert" es muss nicht finanziell sein.. noch nichtmal mit ideen.. kann auch einfach ein mann sein, der euch "mental" unterstützt.. ein freund, etc. :)
 
also der reiche gute herr ist schomal NICHT dein ex....

........davon bin ich aba auch schwer ausgegangen :nudelwalk. Nur er hält seinen Gehirnschmalz für gut und glaubt es dann auch noch, dass er der "Gute" iss :schnl:

Ich habe jetzt als immer wieder mal Deine Worte gelesen, und es kann nicht der Nachbar sein.

Kucken wir mal, was die nächsten Tageskarten bringen.

So, eines noch... ich ziehe ja paralell dazu noch die Lennis. Ich denke, es hat sich schon herauskristallisiert, wo ich hin tendiere... es sind wohl die Kipperkarten. Mit denen kann ich was anfangen. Ich werde mir jetzt aber trotzdem die Lennis von Piatnik holen und die Zigeuner auch, dann habe ich alle. Dann kommt freudiges rumexperimentieren. :schnl:

Sei lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Moin Moin

tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt brandneu meine heutige Ziehung:

Geschenk bekommen - Angenehmer Brief - Gericht

QS= Viel Geld gewinnen

Brauche ich ja wohl nicht viel zu sagen. Wenn die immer so eindeutig wären, die Karten :weihna1

Entweder bin ich mit meiner Beschwerde beim OLG durch gekommen oder es geht um meine Klagen beim Landgericht wegen Harz 4 (da klage ich doch, weil uns alleinerziehenden das "Rieseneinkommen" unserer Kinder abgezogen wird und der Staat aber laut schreit, ein Unterhaltsrückgriff gibt es nicht. Aha)
 
Moin Moin,

also schlechtes habe ich hier nicht zu liegen:

Männliche Hauptperson - Wohnzimmer - Haus

QS= gute Dame

Aber so richtig was mit anfangen kann ich nicht. "Er" dreht dem Wohnzimmer den Rücken zu.... nun "Er" liegt halt als erste Karte. Läßt man mal die Blickrichtung außer Acht... ist er vielleicht voll verwurzelt mit "seinem" Heim"?

Wo soll das Wohnzimmer ´denn sonst sein, wenn nicht im Haus? :weihna1

Grüße Medchen
 
Kann es sein, dass "Er" gar nicht zuhause ist, weil er dem Haus, speziell dem Wohnzimmer den Rücken zukehrt? Mein Hauptlebensmittelpunkt ist nun auch im reellen Leben das Wohnzimmer. Und er hängt in Gedanken einer schönen jungen blonden 21 jährigen nach?

So zumindest nach der Kartenbeschreibung vom "schönen Mädchen".

Mir ist nur noch schlecht... warum lege ich, mit meinen Tageskarten wieder mal das Innenleben anderer Leute? Genau deswegen hatte ich es im Mai aufgegeben.

Und die Lennis kehren im Gegenzug mein Innerstes nach Außen.

Schlüssel - Buch (bei mir ist es geschlossen) - Vögel

QS= Sarg

Wird mir langsam unheimlich das ganze. :schnt:
 
Hallo Medchen,

erstmal muss ich dich fragen, in welcher Karte du das "schöne Mädchen" siehst? :confused:
Die gute Dame in deinen Tageskarten ist für mich eher eine ältere Frau.

Das Innenleben anderer Menschen ist mir persönlich nicht ganz klar….

Ich würde dir vorschlagen, alles mehr differenzierter zu sehen. Die männliche Person ist ein Mann, mit dem du heute zu tun hast. Für mich ist die männliche Person meist der Partner oder der HM. Die gute Dame kann eine Freundin sein, die dich heute in einer Sache vielleicht unterstützt.
Es kann doch auch gut sein, dass du mit deinem Partner einen schönen Tag verlebst. Wohnzimmer und Haus stehen für den privaten Bereich und dein Umfeld. Oder du bekommst Besuch von einer Freundin.

Ich kann da jetzt nichts negatives in deinen Karten sehen. :)

Liebe Grüße, Alea
 
Hallochen an alle,

möchte auch gern mit machen, denn die Tageskarten sind nicht so meine stärke darum heisst es für mich üben üben üben. :nudelwalk

Zu den Tageskarten würde ich sagen
dein Herzensmann wird sich Heute bei dir sehr wohl fühlen, aber eine Dame die ich nicht einordnen kann ist irrgendwie auch dabei.

Lg
Andrea
 
Werbung:
Hallo Medchen,

leg doch mal die 3x3er Legung, ich bin auch kein Fan von Tageskarten. Diese Legung find ich besser auch für Anfänger.
Werde dann mal mit draufschauen.

Lg
Andrea
 
Zurück
Oben