Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo Alea,

ich habe mich im Wort einfach vertan..... es soll heißen "Reiches Mädchen".

Stop... haste Recht... habe gerade nochmal nachgesehen... iss ja eine gute Dame. Frag mich jezze nicht´wie ich auf das Mädchen kam. hat mir mein Kopf ein Streich gespielt, oder ich sollte mal meine Brille putzen. Wäre eine Maßnahme :schnl:

Asche auf mein Haupt.... und schnell dann Haare waschen geh..

LG Medchen
 
Werbung:
aber eine Dame die ich nicht einordnen kann ist irrgendwie auch dabei.

Hallöchen Tanta,

... die gute Dame war noch nicht hier. Unsere Brieftägerin ist eine ältere Dame. Vielleicht bringt sie gute Post.

Wie ist die 3x3 Legung? 9 Karten ist mir schon klar, im Quadrat. Und wie deuten? Reihenweise? Und was sagen die betreffenden Reihen aus?

Mir geht es ja erst mal da drum, dass ich verbindungen zu einzelnen Karten hin bekomme... und nicht gleich mit 'nem großen Bild los poldere. Da geht es ja dann gleich richtig zur Sache... mit Häusern und so. Ich will es langsam angehen.

Fragt mich nicht, was heut Morgen mit mir los war, kein Plan.:confused:

Ich freue mich, wenn andere auch ihre Legungen einstellen. Damit komme ich fast besser zurecht, wenn ich an anderen Deute.

Lg Medchen
 
Hallo Medchen,

die 3x3 Legung sehe ich als Spiegel der jetzigen Situation, mit Anzeichen für die Zukunft. (Andere deutes es anders). Gerade der Bezug zu den Karten fällt schwer bei den Tageskarten, denn es sind nur drei und dann eine Aussage!

Bei der 3x3 Legung bringe ich alle Karten in Verbindung, waagerecht, senkrecht,diagonal. Man hat dann mehrere Aussagen und es fällt dann leichter eine Linie in das ganze zu bringen.

Zum selbst deuten, ich sehe fast gar nichts in meinen eigenen Blatt. Aber was ich so mitbekommen habe, geht es vielen so. Hast du nicht eine 3x3 Legung von jemanden, die können wir ja mal zusammen machen. Vielleicht fällt es dir dann leichter den Bezug zu finden. Vor allem beschäftige dich nur mit einen Kartendeck, springe nicht hin und her. :nono:Das verwirrt ungemein.
LG
Andrea
 
Hallo Medchen,

kein Problem, kann schnell mal passieren. ;)

Wenn ich es morgen früh schaffe, stelle ich sonst auch mal 3 Karten rein, wo du dich dann probieren darfst. :) Oder ich ziehe heute Abend schon mal Karten für morgen.

Liebe Grüße, Alea
 
Meine Mittwochskarten:

Hallo zusammen,

ich habe dann schon mal für morgen, Mittwoch Tageskarten gezogen, bevor ich es morgen früh wieder nicht schaffe. Da bin ich immer so in Eile. :nudelwalk

Hoffnung - zu hohen Ehren kommen - Reicher guter Herr QS = Viel Geld gewinnen

Mir fällt zu den Karten eine Menge ein. Ich denke, ich werde mich mal zurück halten, damit ich Medchen nicht beeinflusse. Sonst verwirrt es dich vielleicht zu sehr?

Schreibe hinter her auch gerne dazu, wie ich die Karten deuten würde.

Bin sehr gespannt. ;)

Liebe Grüße, Alea
 
Meine Mittwochskarten:


Hoffnung - zu hohen Ehren kommen - Reicher guter Herr QS = Viel Geld gewinnen
Liebe Grüße, Alea

Moin Moin Alea,

bin heut Morgen noch etwas gestockt, aber ich möchte es versuchen:

Ich würde sagen, es sieht sehr gut aus... Zu hohen Ehren kommen, müßte doch die absolute Glückskarte sein. Man ist (oder Du bist) sehr guter Hoffnung, alles glückt. Der reiche gute Herr schaut ja auf diese "Burg" (hohen Ehre Karte) ... er verhielft zu einem Geldgewinn.

Mit Hilfe eines guten reichen Herrn erfüllen sich die Wünsche eines besseren Leben?


Ich habe folgendes gezogen:

Hoffnung - reiches Mädchen (Nr. 12 :schnl:) - Kummer und Widerwärtigkeiten

QS: falsche Person

also irgendwas läuft falsch, was mit Kummer macht. Das reiche Mädchen kuckt dem Kummer in den Rücken, bringt Hoffnung mit, dass sich der Kummer doch bald auflösen wird. Die Karte der Hoffnung sieht sehr freundlich aus... so farbenfroh... so denke ich, dass mit Hilfe des reichen Mädchens der Kummer beseitigt werden können.

Ob ich diese Kombis jemals hin bekommen werde? :confused:

Ich habe nachher ein Gespräch mit einer Frau, da geht es um meine große Tochter, die mir Kummer bereitet. Und ich bin überzeugt davon, dass da was falsch läuft. Sicherlich schwebt mir das im Kopf rum... wenn man es in Betracht ziehen tut, dass man sich per Karten das Unterbewußte ans Tageslicht holt.

Seit lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen
 
Hallochen Medchen,

würde deine Tageskarten so deuten.

36-12 man hält an Ziele fest ohne etwas dafür zu tun/vereändern, beziehe es auf deine Tochter

12-32 man hat sich durch eigenes Verschulden in Schwierigkeiten gebracht.

zusammen
Deine Tochter sich in Schwierigkeiten gebraucht, ändert aber auch nichts daran und verhält sich weiter so. Sie ist auf den falschen Weg (QS8), daß wird dich Heute beschäftigen.

LG
Andrea
 
Hallo Alea,

du hast dir Heute sehr hohe Ziele gesteckt, dadurch wirst du was erreichen und das wird sich später auszahlen.

Oh diese Tageskarten :love2:

Gruss
Andrea
 
Werbung:
Hallochen Medchen,

würde deine Tageskarten so deuten.

36-12 man hält an Ziele fest ohne etwas dafür zu tun/vereändern, beziehe es auf deine Tochter

12-32 man hat sich durch eigenes Verschulden in Schwierigkeiten gebracht.

zusammen
Deine Tochter sich in Schwierigkeiten gebraucht, ändert aber auch nichts daran und verhält sich weiter so. Sie ist auf den falschen Weg (QS8), daß wird dich Heute beschäftigen.

LG
Andrea


Hallo Tanta,

da haste gar nicht so unrecht mit... ich lese jetzt die "Verkehrt-Staben" :weihna1 mal richtig... wenns falsch ist, sage mir bescheid, ja?

Also, meine Tochter hat sich in Schweirigkeiten gebracht... hast Du das so gemeint. Wenn ja, dann ist der Rest absolut Treffer und versenkt. Und genau darum geht es heute nachher im Gespräch. Man sagt ihr wirklich, dass sie auf's falsche Pferd setzt, sie weiß es auch, läßt aber alles so weiter laufen, als wenn nix geschehen ist. Und ich werde als Hysterisch hin gestellt, weil sich meine Tocher gut verstellen kann. Hat sie gut von ihrem Vater gelernt. :schnt:
 
Zurück
Oben