Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hab ganz vergessen meine Tageskarten

02-30-14 QS 10

na da bin ich ja mal gespannt :)

Gruss
Andrea

So, nun hierzu. Ich schreibe es mir mal dahin:

weibliche HP - Gerichtsperson - traurige Nachricht

QS= Eine Reise

Eiene Reise soll doch auch auf was kurzes, kurzer Zeitraum, oder bald drauf hin deuten, oder?

Ich würde sagen, dass in kürze irgendwie eine traurige Nachricht von einem Anwalt kommt.

Wenn ich mir die Karten so betrachte (hab sie vor mir liegen), kucken die Gerichtsperson und die Frau von den traurigen Nachrichten beide die W-HP an. Naja, und ganz so einen glücklichen Gesichtsausdruck hat die W-HP auf der Karte ja auch nicht. Es fehlt jetzt nur noch, dass die Dame auf der Karte anfängt die Schultern und die Mundwinkel hoch zu ziehen und laut dazu säufzt :weihna1:weihna1
 
Werbung:
Hallo Medchen,

tja da hab ich mich ja enorm vertippt :tomate:
gebracht nicht gebraucht.

Zu meinen Tageskarten, da kann ich mir selbst keinen Reim draus machen. Sehen aber gar nicht gut aus, wo doch Heute die Sonne so schön scheint.

LG
Andrea
 
Hallo Medchen,

dann kommt hier noch meine Deutung. :)

Du hast den Wunsch, das sich die Schwierigkeiten, die deine Tochter hat, heute klären lassen. Kummer ist für mich auch eine Sorgenkarte und Kopfzerbrechen. Könnte demnach so sein, das du dir viele Sorgen machst um deine Tochter.
Die falsche Person könnte auch dein Misstrauen und deine Skepsis anzeigen wegen dem Gespräch?

Dann drück ich dir mal fest die Daumen, das alles klappt. :umarmen:

Liebe Grüße, Alea
 
Hallo Andrea,

ich würde deine Karten so deuten:

Du scheinst heute eine Nachricht zu erhalten, wo es um eine Reise oder eine Unternehmung geht, vielleicht ein Treffen. Darüber wirst du dich auch unterhalten. Eine Sache kann dich allerdings etwas traurig machen?

Bin sehr gespannt, ob die Karten irgendwie passen. :move1:

Liebe Grüße, Alea
 
Hallo Andrea,

ich würde deine Karten so deuten:

Du scheinst heute eine Nachricht zu erhalten, wo es um eine Reise oder eine Unternehmung geht, vielleicht ein Treffen. Darüber wirst du dich auch unterhalten. Eine Sache kann dich allerdings etwas traurig machen?

Bin sehr gespannt, ob die Karten irgendwie passen. :move1:

Liebe Grüße, Alea

Und, hatte es gestimmt?

Neugierig bin :schnl:
 
So, heut hab ich:

Haus - Gerichtsperson - Gefängnis

QS= traurige Nachricht

find ich persönlich jezze nicht so prickelnd ... ich begleite heute jemanden auf's Gericht. Sollte ich das besser nicht tun? Gerate ich sonst noch zwischen die Fronten?


Ich würde auch sagen, dass ich in mir gefangen bin und das macht mich natürlich traurig .... Oder geht der Prozeß negativ aus? Dann hätte ich die Gerichtsperson auch unter gebracht. Die bekomme ich noch nicht eingeordent.

Seit lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Hallochen,

meine Tageskarten von Gestern haben schon irrgendwie gestimmt.
Mein Homebanking ist kaputt und ich wollte es Gestern reparieren lassen und musse feststellen das es gar nicht so einfach ist.

Gruss
Andrea
 
Hallo Medchen,

zu deinen Tageskarten würde ich sagen

20-30 jemand hat Probleme den man gerne mag/Problem um oder mit einen Haus
30.29 man fühlt sich in einer Situation eingesperrt

Da wirst dich Heute mit einen Problem beschäftigen von einer Person die du magst, du willst es eigentlich nicht aber bist irrgendwie eingesperrt und musst es tun. Das wird sich sehr belasten und Emotional berühren.

so und jetzt mal meine

34-02-18 QS 9
 
Moin Moin Tanta,

also:

Arbeit/Beschäftigung - WHP - kleines Kind

QS= Eine Veränderung

Hast Du ein Kind? Ich würde mal sagen, dass Du mit einem Kind vielleicht einen Ausflug machst. Aber die Veränderung... hm.... Oder hast Du urplötzlich die Idee, mit einem Kind einen Ausflug zu machen?

Nehmt mich heute nicht für ganz so voll.

Ich war nicht mit im Gerichtssaal... ich hatte Dieter vorher noch angemailt, er hatte mir abgeraten, ich lag mit meinem Gefühl richtig, was die Richterin betraf.

Recht eigenartig war mir... ich war mit "Klein Medchen" neben an im Einkaufsladen neben an. Sie war die ganze Zeit ruhig... nur einmal ein Aufschrei von ihr.... ja, da wurde bekannt, dass er den Prozeß verloren hat. Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, dieses Kind ist medial.
 
Werbung:
... was bei Tanta auch sein kann.... gedenkst Du die Arbeitsstelle zu wechseln, und der Gedanke ist noch ganz frisch? Dass Du Dich beruflich verändern willst?

Würde ich jetzt sagen. Dauert bei mir manchmal.

Ich habe eben meine Lenormand Tageslegung gelöst, und das Ergebnis war einfach nur erschreckend.

So, und nu nochmal meine Karten. Was war das nochmal... ach ja Haus- Gerichtsperson - Gefängnis QS= traurige Nachricht

20-30 jemand hat Probleme den man gerne mag/Problem um oder mit einen Haus
30.29 man fühlt sich in einer Situation eingesperrt

Da wirst dich Heute mit einen Problem beschäftigen von einer Person die du magst, du willst es eigentlich nicht aber bist irrgendwie eingesperrt und musst es tun. Das wird sich sehr belasten und Emotional berühren.

Ich habe eben vorhin meine Lenni-Legung gelöst.... es geht mir jetzt besser. Und ich glaube, die Lenni-legung ist mit der Kipper Identisch. ich habe mir jetzt eben nochmals Tantas Vorschlag angesehen und ich glaube nicht, dass sie mit meinem Männe und der Gerichtsverhandlung zu tun hat.

Die Püchologin meiner Tochter isses. Ich mochte sie, seit gestern aber nicht mehr. Und heute bekam ich einen Schlag ins Gesicht, sie hintergeht mich, spielt mich aus und ist unehrlich zu mir. Da mache ich mir einen Kopf und bin natürlich Emotional sehr gerührt.... um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Und von diesen Pappenheimer biste ja abhängig... da bin ich dann halt schon irgendwie emotional im Gefängnis. Gerichtsperson würde ich schon die Püchologin sehen.... Anwalt, Notag, Richter, Arzt,.... und da würde ich sie schon einreihen. WHP muss ja nicht zwangsläufig ich sein... kann ja einfach nur für Weiblich/Frau stehn. Würde ich mal so sagen.

Ich finde es aber irgendwie faszinierend, wie sich die Kipper mit den Lennis immer decken. Und genau deswegen will ich beide Decks beherrschen... um da jetzt dahinter zu kommen, brauchte ich doch beide Decks.

So, nun seit lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Zurück
Oben