Kindheitsträume

Für Frischluft müssen jene sorgen, die meine Beiträge in Frage stellen, scheinbar zurecht, weil ich benebelt durch Wein wohl falsche Worte wähle, oder wie findest DU meine Beiträge?

Mal so, mal so. Das "Problem" ist, dass sie oft viel Interpretationsraum lassen. Man kann da seiner eigenen Kreativität, quasi der eigenen Schöpferkraft freien Lauf lassen, was du gerade gemeint haben könntest.
 
Werbung:
Wenn ich mal groß bin, würde ich gern so werden wollen wie ich jetzt bin, nur dass ich gern die ein oder andere Erfahrung aussparen würde, ohne das daraus Erlernte zu verlieren. :D
 
Und am Ende nähern wir uns immer mehr dem Kissen, bis wir reinfallen ins Flauschige.
 
Es braucht kein Training, nur einen Kerzenständer, wenn ich das Bild anschau.
 
Werbung:
Es braucht kein Training, nur einen Kerzenständer, wenn ich das Bild anschau.

:lachen:
So, Klappe jetzt.

Wenn ich mal groß bin, dann hätte ich gern mein eigenes Gestüt o. meinen eigenen Hof, wo ich vor allem Kindern das Reiten und den Umgang mit Tieren, speziell Pferden, beibringen würde. Natürlich dürfen auch Erwachsene kommen, aber Kinder lernen immer so schön schnell. :)
 
Zurück
Oben