Kindheitsträume

Wenn ich mal groß bin, dann hätte ich gern mein eigenes Gestüt o. meinen eigenen Hof, wo ich vor allem Kindern das Reiten und den Umgang mit Tieren, speziell Pferden, beibringen würde. Natürlich dürfen auch Erwachsene kommen, aber Kinder lernen immer so schön schnell. :)

Warum machst Du es nicht, warum nicht einfach groß werden?
 
Werbung:
Ich hatte gar keinen Kindheitstraum. Ich war einfach nur da, aber, dann sagte man mir, das reicht nicht, Du darfst nicht nur sein, sondern Du musst erst was werden:rolleyes:
 
Ich hatte gar keinen Kindheitstraum. Ich war einfach nur da, aber, dann sagte man mir, das reicht nicht, Du darfst nicht nur sein, sondern Du musst erst was werden:rolleyes:

Als Kind hatte ich auch keinen. Das mit dem Reitsport kam erst im Jugendalter, als ich eben selber geritten bin und andere trainiert habe. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben